Euer schlimster AlpTraum

05/23/2009 02:59 vietconq#76
Schreib wenigstens hin, dass sie Winehouse heisst, er kann das ja nicht wissen, weil Metin2 spieler lieber Metin spielen anstatt Nachrichten zu gucken :facepalm:
05/23/2009 12:04 Gianotti#77
Quote:
Originally Posted by vietconq View Post
Schreib wenigstens hin, dass sie Winehouse heisst, er kann das ja nicht wissen, weil Metin2 spieler lieber Metin spielen anstatt Nachrichten zu gucken :facepalm:
was ihr alle wegen metin2 habt hab ich auch ne woche gezockt dann müsstet ihr mich ja auch anflamen o0
05/23/2009 12:20 cucumbamba#78
ich hba mal the ring angeguckt früher dann bin ich schlafen gegangen hab geträumt das das kleine mädchne mich tötet
05/25/2009 14:23 TheVay#79
Quote:
Originally Posted by vietconq View Post
ey ich habd as jetzt echt geträumt ohne witz

ich kam so nachts heim und wollte an mein pc...
auf einmal sitzt da so jemand. ich schleiche mich näher heran und sehe: Metin2 Download 78%
Plötzlich dreht der typ am pc sich so zu mir um, gott das war ein monster der hatte überall blut voll der horror-typ, der hat irgendwas gelabert von rotklinge plus acht oder so und oauf einmal holt der da so n monströses schwert raus und dann wache ich auf... ich konnte in der nächstn nacht nichs chlafen...

OHNE WITZ ICH HAB DAS WIRKLICH GETRÄUMT!!!
:D rek+8 XD

naja hab ma geträumt das ich aura auf G hate aber des war kein alptraum :D
05/25/2009 19:04 ex6tenCe#80
irgendwie wurde ich abgeknallt und starb - wurde wieder lebendig und nochmal getötet. dann war ich plötzlich zu hause und irgendein penner hat mein ganzes haus abgebrannt
05/25/2009 22:49 gboy#81
Ich hatte nur 1 mal im Leben einen AlpTraum. Liegt wohl daran, dass ich mir sehr früh Horrorfilme, Killerspiele und solche Sachen reingezogen habe.
Habe auch sehr früh mit Counter Strike angefangen. Man kann nicht direkt sagen ob es ein AlpTraum war oder nicht. War eher eine Warnung von Gott.

Ich war 6 Jahre alt und lebte mit meiner Familie in Russland. :rolleyes:
Eines Abends bin ich ganz normal schlafen gegangen wie an jedem Abend.
Ich schlief ein... und hatte mitten in der Nacht einen extrem realen Traum. Der handelte hauptsächlich nur um Töten, Angst ... den Kram den ich mir eben jeden Tag reinzog. Auf einmal hatte ich solche Angst, dass ich aufgewacht bin und schreien wollte ... aber ich konnte einfach nicht. Ich machte den Mund auf, aber es kam kein Ton :confused: Auf einmal bemerkte ich dass jemand im Haus war. Meine Eltern schliefen in einem Nebenzimmer. Mein Zimmer war direkt neben dem Eingang. Ich konnte es einfach nicht fassen: In der Küche lief irgend so ein Typ herum und suchte etwas! Ich kletterte sofort aus dem Bett und versteckte mich darunter. Es dauerte mindestens eine halbe Stunde bis dieser Typ wieder aus der Wohnung ging.
Meine Eltern schliefen ahnungslos. Glaubt mir oder nicht. Diese halbe Stunde in Furcht und Schrecken unter dem Bett zu verbringen war einfach ... man kann es nicht beschreiben.
Ich hatte sogar schiss wieder ins Bett zu gehen ... bin gleich darunter eingepennt. Am nächsten morgen fragte mich mein Vater was ich hier gestern Nacht gemacht habe ... ob ich die ganze Küche auf den Kopf stellen wollte ... In diesem Augenblick ... wollte ich einfach lachen und sagen: Nee ich hab nur was gesucht oder so ... aber ich konnte einfach nicht. Ich war den ganzen Tag über einfach nur "DOWN".

Wer mal selbst in Russland gelebt hat, weiß, dass diese Geschichte nicht erfunden ist, sondern echt passiert ist. Das ist nicht ein Einzellfall ... in eine Wohnung einzubrechen ist kein Wunderwerk.
Jeder in Russland hat mindestens 1 Messer dabei. Jeder zweite eine geladene Waffe.

Naja ... ich schätze mal es war einfach eine Warnung von Gott. Wer weiß ob ich heute noch am PC sitzen und euch meine Story erzählen könnte...
05/25/2009 23:42 Here2Fight#82
ich wurde mal vom bösen wolf der auf dem fahrrad war durch die gegen gejagt :D:D:D
05/26/2009 00:23 Roman_slim#83
Ich hatte mal einen Albtraum und zwar war ich iwo im Wald und aufeinmal bekamm ich nen Headshot und der Man Schrie Owned. Ich sah wie ich zu Boden ging, ich wurde ein Geist und meine Mutter Weckte mich auch und sagte: Mach dich fertig, bevor du noch in die Schule zu spät kommst ;)
05/26/2009 01:14 Adroxxx#84
Mein schlimmster Alptraum ist, das ich eines Tages mich in e*pvp einlogge und alles voller Metin2 Spieler ist die im OT und überall rumspammen
....

hm... warte... dieser Alptraum ist Realität geworden! FUUUUUUU
06/26/2009 13:06 chiposhock#85
ich hattem la geträumt das Mr. bean mich töten wollte... -.-
06/26/2009 15:31 JaKonaLdo#86
Quote:
Originally Posted by Adroxxx View Post
Mein schlimmster Alptraum ist, das ich eines Tages mich in e*pvp einlogge und alles voller Metin2 Spieler ist die im OT und überall rumspammen
....

hm... warte... dieser Alptraum ist Realität geworden! FUUUUUUU
Wie geil :D

Hmm kA... Nen Alptraum... Ist schon ewig her... Irgendwas mit nem Fahrstuhl
06/26/2009 20:31 Ludekk#87
Da war ich 7Jahre alt und hatte Fieber!

Ich hab geträumt das ich von einem Riesen Popel verfolgt wurde und dann aufeinmal eine Riesen Mickey Mouse vorbei kam und den aufgefressen hat. Dann war ich plötzlich im Movie Park und Spongebob Schwammkopf hat mich verfolgt. Als der mich bekommen hat bin ich wach geworden :P.
07/02/2009 01:10 kenjimoto#88
ich hab mal geträumt das eure dicken mütter vom hochhaus springen und massiv singt : wenn die mütter in mein ghetto krachen XD
07/02/2009 03:28 TintenKilla#89
Mein schlimmster Alptraum war als ein Mörder meine ganze Familie umbringen wollte.... dann bin icha ber aufgewacht und das mit 7! woher habe ich diese gedanken das frage ich mich manchmal ... mit 5 oder 7 schon sowas zu träumen i-wie abnormal
07/03/2009 23:01 V+Lemon#90
Ich habe mal geträumt das ich irgendwo in der Wüste stehe (Nackt),Gott vorbeikommt und sagt Seele has been banned !! Kein Witz jetzt