Ich finde auf PC zocken besser, denn auch für den PC gibt es Joysticks, Lenkrads etc.
Also ist PC so eine "All in One" Konsole. ;)
Also ist PC so eine "All in One" Konsole. ;)
Nenn mir da bitte mal ein Beispiel.Quote:
Also die bessere Grafik kann man als Argument nicht hernehmen. Es gibt ja auch Titel die eigentlich für Konsole entwickelt wurden und dann nicht so gut für den PC umgesetzt wurden. Und da dann auch die Grafik schlechter war.
Beispiele:Quote:
Nenn mir da bitte mal ein Beispiel.
JEDES Spiel sieht auf dem PC besser aus sogar Fifa,CoD und alles andere was nur ein Konsolenport ist.
Dann ist dein Monitor ziemlich schlecht ,denn ich spiele mit meiner XBox und mit meinem PC am selben HDTV und der PC bietet vorallem bei Batman eine deutlich bessere Grafik.Quote:
Beispiele:
GTA 4. Ist auf meinem HD TV viel besser als am PC
Batman Arkham City...auf meinem HD TV viel besser als am PC
Schon klar. Aber dann kann z.B Batman am PC gar nicht die gleiche Grafik bieten wie auf der PS3. Weil es nur für PC "angepasst" wurde. Ergo.. hast du z.B. bei diesem Spiel die volle Leistung nur auf der Konsole. Ist ja logisch.Quote:
Dann ist dein Monitor ziemlich schlecht ,denn ich spiele mit meiner XBox und mit meinem PC am selben HDTV und der PC bietet vorallem bei Batman eine deutlich bessere Grafik.
Wenn du das wirklich testen willst, musst du beides an den selben HDTV anschliessen ,denn wir vergleichen hier Systeme, nicht TV's.
Nein ,weil auf dem PC nach dem Port die Grafik hochgedreht wurde.Quote:
Schon klar. Aber dann kann z.B Batman am PC gar nicht die gleiche Grafik bieten wie auf der PS3. Weil es nur für PC "angepasst" wurde.
Wie kann man denn auf ner Konsole cheaten?Quote:
Weil auf einer Konsole nicht jeder 2. cheatet.
Der Bildschirm ist halt wesentlich kleiner, weil du ja auch näher davor sitzt.Quote:
Seit wann kann man den PC nicht an eine HD Glotze anschließen? Controller gibts für den PC auch :3