Die Gegend ist eine Map, nutzt zum Beispiel tari. Auf seinem server also hatte mit dratan nichts zu tun
And that's how myths get created :)Quote:
Das ist eine selbst-kreirte map von der beta von phönix lastchaos.
Hmm sagt wer ?Quote:
Map-Creating ist für uns alle nach wie vor unmöglich und zumindest in naher Zukunft sollte das auch noch so bleiben.
Mann muss sich daher einfach nur geschickt verkaufen!
Typisch, einmal behalte ich was für mich und dann...^^Quote:
Hmm sagt wer ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Um beim Thema zu bleiben, ich wollte eigentlich nichts dazu schreiben, naja was solls, wie die meissten es sicher bereits wissen, geht das ganze nicht mit Cheat Engine, bzw. wer würde sich die Arbeit machen, sowas komplett in asm zu schreiben ?...
Es ist eine dll die in den Prozess injected wird und dann bestimmte sachen macht, die normal nicht möglich sind, es ist ehrlichgesagt extrem simpel so eine dll zu machen, wenn man das nötige wissen hat, so kann man dann ohne npc teleporten, attackspeed tiefer als 1 stellen und andere dinge ^^.
Es wird auch in naher zukunft keinen fix dafür geben, das problem ist dem Entwickler schon ewig bekannt und sein mittel dagegen ist Xtrap, man müsste einfach eine bessere serverside detection einbauen, aber vermutlich würde das die server nurnoch zusätzlich belasten oder die leute sind einfach unfähig.
das klingt eher nach dem klassischen rausreden aus verbreitetem nonsens :D nicht ernst nehmen ^^Quote:
Typisch, einmal behalte ich was für mich und dann...^^
nö packete verändert und durchgehend abgeschickt habs nur nich so schnell laufen lassen weil sonst der mob zu schnell umfällt wenn du gugst hab in dem vid keine waffe an und 15 ang^^Quote:
Bei dir siehts nach normalen angriffen aus, ich schätze du hast
einfach nur die Animation entfernt. Bei meinem Video jedoch
haue ich mit lvl 6 und lvl 1 equipment in 2 Sekunden die
lvl 12 viecher weg. Mein video nutzt genau das selbe was
Fabi bei seinem Damage Hack nutzt, nur das ich etwas anders
gemacht habe.
Jetzt kommt ein Typ der einfach ne Überheizungs dll schreibtQuote:
Hmm sagt wer ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Um beim Thema zu bleiben, ich wollte eigentlich nichts dazu schreiben, naja was solls, wie die meissten es sicher bereits wissen, geht das ganze nicht mit Cheat Engine, bzw. wer würde sich die Arbeit machen, sowas komplett in asm zu schreiben ?...
Es ist eine dll die in den Prozess injected wird und dann bestimmte sachen macht, die normal nicht möglich sind, es ist ehrlichgesagt extrem simpel so eine dll zu machen, wenn man das nötige wissen hat, so kann man dann ohne npc teleporten, attackspeed tiefer als 1 stellen und andere dinge ^^.
Es wird auch in naher zukunft keinen fix dafür geben, das problem ist dem Entwickler schon ewig bekannt und sein mittel dagegen ist Xtrap, man müsste einfach eine bessere serverside detection einbauen, aber vermutlich würde das die server nurnoch zusätzlich belasten oder die leute sind einfach unfähig.
mit "fix" wird das bei meinenkenntnissen nix. aber danke für die anregung, hab hier nochn alten schrottrechner an dem ich jetzt was üben kann xDQuote:
Jetzt kommt ein Typ der einfach ne Überheizungs dll schreibt
die euren PC fickt und released sie als damagehack.dll ...
und schon ist die LC Sektion um 500-1000 Noobs ärmer -.- ....
moment mal!
das wäre nit mal schlimm!
OK wer von euch kann sowas mal fix machen ? ^^