[Bewerbung] Technical Support

07/11/2013 11:15 kovuus#76
Quote:
Originally Posted by Nectix View Post
Hallo!
Mich würde mal interessieren, woran du das erkannt hast? Ich meine.. die Reports usw. kannst du ja nicht einsehen

LG
Nectix
Ich habe mir deine Beiträge angesehen, diese zeigen dass du im Technical Support da bist, aber auch öfters Tage nur in Gameforen wie Starcraft, LoL oder in Tradingbereichen. Deine aktivität als MOD sollte nicht nur im Bereich reporten hoch sein :)
07/11/2013 11:19 Nectix#77
Quote:
Originally Posted by Strike™ View Post
Ich habe mir deine Beiträge angesehen, diese zeigen dass du im Technical Support da bist, aber auch öfters Tage nur in Gameforen wie Starcraft, LoL oder in Tradingbereichen.
Das heißt aber nicht das ich da nicht reinschaue. ;)

LG
Nectix
07/11/2013 11:25 kovuus#78
Quote:
Das heißt aber nicht das ich da nicht reinschaue. ;)

LG
Nectix
Dies kann ich nicht beurteilen, ich sehe nur deine Postaktivität :)
07/14/2013 16:42 Varus™#79
Mein Ja hast du, du du mir nur als ein netter freundlicher und hilfsbereiter User aufgefallen bist.
Nur du solltest noch ein klein wenig aktiver in der Sektion werden.
MfG Varus™
07/16/2013 23:25 PreX Cytus#80
Quote:
Dein Ernst?
Hab dich da so selten gesehen. Hilfreiche Posts hast Du da nur selten..
Würde ich anderen den Vorzug lassen.
Deine Posts im Längsten scheinen auch nicht gerade sehr reif zu sein von Dir.

Meine Worte!
07/16/2013 23:52 Nectix#81
Quote:
Originally Posted by PreX Cytus View Post
Meine Worte!
Guten Abend.
Könntest du vielleicht ein wenig mehr als 2 bloße Worte schreiben? Ebenso sollte deine Kritik begründet sein, z.B. mit einigen meiner Beiträge unterlegt werden.
Nicht aktiv? Geh auf mein Profil und schau dir meine Beiträge an. :)

Greetings
07/17/2013 00:10 Autrux#82
Über deine Aktivität kann man nicht meckern.
Deine Post helfen den Usern und sind eigentlich immer förmlich und nett geschrieben.

Ich denke, dass du die Chance dazu verdient hast.
07/17/2013 00:18 Desu_#83
Kamst mir früher ziemlich sympathisch rüber, daran hat sich auch nichts geändert. Über deine Aktivität lässt sich nicht streiten und deine Beiträge sind auch ziemlich in ordnung.
Hast von mir ein ja.
07/17/2013 01:24 PreX Cytus#84
Quote:
Zitat von PreX Cytus Beitrag anzeigen
Meine Worte!
Guten Abend.
Könntest du vielleicht ein wenig mehr als 2 bloße Worte schreiben? Ebenso sollte deine Kritik begründet sein, z.B. mit einigen meiner Beiträge unterlegt werden.
Nicht aktiv? Geh auf mein Profil und schau dir meine Beiträge an.

Greetings
Habe mehere Beiträge im Support gemacht NIE eine Antwort oder sonstige Hilfe von dir. Zumindest ein Tipp oder Beiträg könnte helfen. Aber NÖ!
07/17/2013 08:02 Nectix#85
Quote:
Originally Posted by PreX Cytus View Post
Habe mehere Beiträge im Support gemacht NIE eine Antwort oder sonstige Hilfe von dir. Zumindest ein Tipp oder Beiträg könnte helfen. Aber NÖ!
Du hast 2 Themen im Technical Support, also nach deiner Logik, geht es danach ob ich in deinem Thread etwas gepostet habe oder nicht? :rolleyes:

E: Naja wäre dann auch geklärt; [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/17/2013 11:13 M.A.S.O.N#86
Hab nichts gegen dich und deine Bewerbung daher gebe ich dir ein 'Ja'! :)

MfG Serory.
07/17/2013 22:27 Bones Demon#87
Quote:
des Weiteren ist mein letzter Regelverstoß 11 Monate her, was damals auch ein Grund war mich nicht zu einem Moderator werden zu lassen.
Du bist schlichtweg kein Moderator geworden, weil Frutex sich bereits 2011 beworben hat und sehr wahrscheinlich die besseren Referenzen und Kompetenzen vorzuweisen hatte.

Zu deiner Bewerbung habe ich nichts entgegen zu wenden, dennoch habe ich den Anschein, dass du nicht wirklich hilfreich in der Sektion bist.

Grüße meinerseits.
07/17/2013 22:36 Nectix#88
Quote:
Originally Posted by Biochemicals View Post
Du bist schlichtweg kein Moderator geworden, weil Frutex sich bereits 2011 beworben hat und sehr wahrscheinlich die besseren Referenzen und Kompetenzen vorzuweisen hatte.

Zu deiner Bewerbung habe ich nichts entgegen zu wenden, dennoch habe ich den Anschein, dass du nicht wirklich hilfreich in der Sektion bist.
Hi,
würdest du genauere Recherche betreiben wüsstest du, denke ich, das ich dort schon ziemlich vielen Usern geholfen habe und das nicht nur mit Beiträgen! Wie kannst du deine Aussage belegen? Wie kommst du auf deine Darstellung meiner Person... Ich versuche zu helfen, soweit dies möglich ist!

Greetings
07/17/2013 22:48 Bones Demon#89
Quote:
Wie kannst du deine Aussage belegen? Wie kommst du auf deine Darstellung meiner Person.
Ich muss mich nicht für meine Meinung rechtfertigen, da jeder das Recht auf seine eigene Meinung hat. Du wirst ganz einfach die Meinung anderer akzeptieren müssen, auch wenn du glaubst, dass diese nicht der Wahrheit entspricht.
07/17/2013 23:04 Weom#90
Quote:
Originally Posted by Sarvey View Post
Ich habe mir deine Beiträge angesehen, diese zeigen dass du im Technical Support da bist, aber auch öfters Tage nur in Gameforen wie Starcraft, LoL oder in Tradingbereichen. Deine aktivität als MOD sollte nicht nur im Bereich reporten hoch sein :)
Dann guck dir mal andere Bereiche an, da sind einige Mods nicht mal halb so aktiv, wie Nectix.

Quote:
Originally Posted by Biochemicals View Post
Ich muss mich nicht für meine Meinung rechtfertigen, da jeder das Recht auf seine eigene Meinung hat. Du wirst ganz einfach die Meinung anderer akzeptieren müssen, auch wenn du glaubst, dass diese nicht der Wahrheit entspricht.
Wenn du etwas behauptest, solltest du dies auch rechtfertigen.

Ja.