New Generation Flyff | Full v19 Server | Mid-Rate Server

09/28/2012 10:22 Stögger#76
Quote:
Originally Posted by fwCaptainAwesome View Post
Also ich habe den Server mal angetestet und habe ein paar Vorschläge:

-F/L/Y/O/U/N/R Cards zu den Dropps hinzufügen, damit man sich bei Exchanger die Waffen etc holen kann.
-Dungeon Droprate senken, damit man maximal 1 Waffe und 1 Schmuckteil pro Run bekommt.
-Scroll of Unbinding entfernen, da es die Wirtschaft zerstört.
-Shoppreise anpassen, wie: Das ganze Petzeug billiger machen, Spross etc billiger machen, da es ja Offi Upgraderaten sind, Restats billiger machen, Power Up Preise senken, da diese extrem teuer sind, Cs Pet Preise anpassen, da diese ja nur zum aufheben sind.
-Diverse Items in den Shop hinzufügen, wie: Power Ups, Inventory Bags, ein paar andere Cloaks, die nicht nur Laufspeed geben,
-CS Flügel fixxen, da diese bei Fliegen nicht gezeigt werden.

Falls ich noch mehr Vorschläge habe melde ich mich wieder. Nicht vergessen, dass sind lediglich Vorschläge und keine Pflicht, daher kein Grund zum flamen.
Vielen Dank für deine ganzen Verbesserungsvorschläge!
09/28/2012 14:38 Cuяse#77
Quote:
Originally Posted by Stögger View Post
Vielen Dank für deine ganzen Verbesserungsvorschläge!
das wäre super cool wen ihe heute abend die beta beenden könntet ich würde das ganze we zocken weil ich kank bin und nicht vor dem wipe weitermachen will^^.
09/28/2012 18:39 FluxP#78
Ich denke nicht das der Server dieses Wochenende die Beta beenden wird. So wie ich es sehe ist noch eine Menge zu tun.

-Die Inventory Bags im CS Shop funktionieren nicht
-Die Aplis im CS Shop funktionieren nicht
-Auf den Instanzen befindet sich noch keine Level Cap
-Das Post System ist noch nicht aktiviert
-Drops müssen noch überarbeitet werden ( F L Y O R U N Cards )
-Die Golden Wings sind noch verbuggt
-Die Droprate sollte noch überarbeitet werden, sodass wertovolle Items nicht überfarmt werden
-Shoppreise, sowie Inhalte sollten überarbeitet werden, sodass alles seine gerechten Preise hat.

Die letzten 2 Punkte sind vorschläge von mir, um die Wirtschaft am leben zu halten.
09/28/2012 19:38 FabeyHD#79
Quote:
Originally Posted by FluxP View Post
Ich denke nicht das der Server dieses Wochenende die Beta beenden wird. So wie ich es sehe ist noch eine Menge zu tun.

-Die Inventory Bags im CS Shop funktionieren nicht
-Die Aplis im CS Shop funktionieren nicht
-Auf den Instanzen befindet sich noch keine Level Cap
-Das Post System ist noch nicht aktiviert
-Drops müssen noch überarbeitet werden ( F L Y O R U N Cards )
-Die Golden Wings sind noch verbuggt
-Die Droprate sollte noch überarbeitet werden, sodass wertovolle Items nicht überfarmt werden
-Shoppreise, sowie Inhalte sollten überarbeitet werden, sodass alles seine gerechten Preise hat.

Die letzten 2 Punkte sind vorschläge von mir, um die Wirtschaft am leben zu halten.

Zum 1. Rotmarkierten... Ist ein full v19 Server da gibt es keine Levelcaps mehr!

Zum 2. Das Post System war schon drin wurde aber wegen Bugs vorerst wieder rausgenommen.

@Stögger
Wenn ich falsch liege verbesser mich bitte!
09/28/2012 20:54 FluxP#80
Ja ok, aber das ändert warscheinlich nichts daran das alles laufen sollte bevor man die Beta beendet...
09/28/2012 21:25 FabeyHD#81
Genau...
Es hat auch noch niemand nur im geringsten vom Beenden der Beta gesprochen oder?
09/28/2012 22:30 Cuяse#82
ahso ja ok dan ist egal. ich warte
09/28/2012 22:37 Laymi#83
Sieht schon geil aus. Das Auktionshaus *sabber* will haben :D
09/29/2012 05:28 Spastican#84
omg das is ne Beta da kann man schon Mängel hinnehmen ich meine ihr geht ja in keine Beta, weil alles Super läuft ich meine wäre ja i wie Sinnlos, dass sie dann überhaupt ne beta rausbringen. Also einfach eFlyff Clienten laden und das Spiel genießen ;)

LG

Spastican a.k.a Astrudeos ;)
09/29/2012 14:47 DerObstBauerFreak#85
Super Server, super Team, alles perfekt, außer ein paar kleinere Mängel.

Wenn jemand Lust hat, gemeinsam mit einem Lv 78 AoE BP zu spielen, nur zu. Meled euch, ich adde euch dann.
09/30/2012 01:00 Stögger#86
Wir haben nun für die letzte Woche einen neuen Supporter in das Team aufgenommen.

Sein Charakter heißt : Intelligence

Er wird nun für euch zum Support bereitstehen und freut sich über jede Frage.

Außerdem folgt heute Nacht um 1 Uhr ein Update.
09/30/2012 14:01 DerObstBauerFreak#87
Was ist, wenn man nur bis Lv 80 gezockt hat? Bekommt man dann auch ein Geschenk?
Hab nicht soviel Zeit, würde aber trotzdem ein Geschenk wollen.^^
09/30/2012 15:49 Cuяse#88
Quote:
Originally Posted by DerObstBauerFreak View Post
Was ist, wenn man nur bis Lv 80 gezockt hat? Bekommt man dann auch ein Geschenk?
Hab nicht soviel Zeit, würde aber trotzdem ein Geschenk wollen.^^
glaube schon bin auch nur 72...
Aber ich hoffe das er heute noch online geht von wegen letze vorbereitungen.
09/30/2012 16:18 Fremo.#89
Wird der nicht eh resetted heute abend?
09/30/2012 16:48 Stögger#90
Die Beta wird heute beendet.

Kommt bestimmt für viele überraschend, aber die meisten Bugs wurden behoben.

Serverstart wird zwischen 18-20 Uhr sein.
Genauere Informationen gibt es später!