5imt2?
der ist off aber egal-_-
der ist off aber egal-_-
Nimand kann ab dem 14. Lebensjahr eine Sprache fließend lernen. Deswegen lernt man am besten viel, wenn man klein ist und jünger als 13 Jahre alt.Quote:
emm auf ds chinesisch fließend lernen glaubst du ja wohl selber nich
Quote:
Nimand kann ab dem 14. Lebensjahr eine Sprache fließend lernen. Deswegen lernt man am besten viel, wenn man klein ist und jünger als 13 Jahre alt.
--------------
Ja rusher, der Thread ist am Februar aufgemacht worden. Siehe seite 1->[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
TAG - MONAT - JAHR - UHRZEIT
Ahja, ich habe mich bereits gefragt, warum mein Deutsch so überdurchschnittlich bescheiden ist, danke für die Erklärung.Quote:
Nimand kann ab dem 14. Lebensjahr eine Sprache fließend lernen. Deswegen lernt man am besten viel, wenn man klein ist und jünger als 13 Jahre alt.
--------------
Ja rusher, der Thread ist am Februar aufgemacht worden. Siehe seite 1->[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ne, hol mal Chinesisch Couch für Nintendo DSQuote:
--------------