Apple iPhone 5 oder Samsung Galaxy S3 ?

09/18/2012 16:11 Asgardian#76
Quote:
Originally Posted by phreeak View Post
Hab für Samsung gestimmt. Find das iphone ok, aber nicht das mass aller dinge und wenn die Leute immer von "stylisch" reden, kommt mir das Frühstück hoch. Es ist traurig, dass man bei 600€ eher aufs aussehen achtet, als auf die Technik....so jemanden kann man schwer ernst nehmen.



-
Ist beim IPHONE aber nun einmal so. Es kann mir doch keiner seriös erzählen das er sich ein IPHONE wegen der Technik anschafft :-)

Nachtrag: Ich empfinde auch das SG3 nicht als Maß aller Dinge
09/18/2012 16:15 Evron.#77
sg3 stürtzt dauernt ab android ist der größte müll
Iphone IOS wird angepasst ans jeweilige iphone und sehr gut verarbeitet das ding
09/18/2012 16:36 SilentDeeath#78
Jeder Apple liebhaber wird sich das Ding kaufen wie ich (:
09/18/2012 16:41 umadbro850327#79
ich werde mir auch in zukunft ein mercedes mit trabi ausstattung zulegen, es kommt ja nur auf das aussehen an, dass ist locker ein triple facepalm wert. :awesome:

Quote:
Originally Posted by Evron. View Post
sg3 stürtzt dauernt ab android ist der größte müll
Iphone IOS wird angepasst ans jeweilige iphone und sehr gut verarbeitet das ding
cool story bro, mein sgs3 ist noch nie abgestürzt, läuft sogar richtig klasse und mein sgs2 lief auch ohne probleme.
09/18/2012 16:48 CheataaNoob#80
Quote:
Originally Posted by Morgoth Bauglir View Post
Samsung bevorzuge ich, da Apple Produkte überteuerter crap sind.
quatsch du hast keine ahnung.

Quote:
Originally Posted by Morgoth Bauglir View Post
Die Hardware des Samsung ist besser und Android hat mehr Freiheiten als iOS. Und das ist bei allen Apple Produkten dasselbe.
woher willst du wissen ob die hardware vom s3 besser ist du könig? und welche freiheiten benutzt du denn von android? wärst du ein hobby-entwickler könnt man diese aussage ja noch nachvollziehen, denn um apps für iOS zu entwickeln und in den market zu stellen muss man teure lizensen zahlen, aber so von deinem schreibstil her, würde ich auf einen analphabeten, der noch zur schule geht tippen.
09/18/2012 16:51 ᴇᴘiᴄ°#81
iPhone
Apps, Design und Handling eben
09/18/2012 16:59 Flyff_Service#82
Quote:
Originally Posted by umadbro850327 View Post
cool story bro, mein sgs3 ist noch nie abgestürzt, läuft sogar richtig klasse und mein sgs2 lief auch ohne probleme.
Also im Freundeskreis ist genau das Gegenteil der Fall.
U mad bro?


Quote:
Originally Posted by Asgardian View Post
Ist beim IPHONE aber nun einmal so. Es kann mir doch keiner seriös erzählen das er sich ein IPHONE wegen der Technik anschafft :-)
Doch genau deswegen und nicht anders. Es geht um das problemlose Zusammenspiel von Hard- und Software, gewohnt von Apple.

Quote:
Originally Posted by .Junior View Post
1. ist ja schon wiederlegt
2. Soweit ich weiss kannste keine SD-karte reintun
3. hatte den 32 GB Preis im Kopf

Zudem finde ich dass bald keine Apps mehr auf den "alten" iPhones laufen sollen finde ich mehr als assi
1. Quelle?
2. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Es gibt außerdem noch viele weitere Möglichkeiten zum Speicheraufrüsten - auch ein Modell mit mehr Speicherkapazität zählt für mich als Möglichkeit.
3. Selber schuld.

Wo hast du den Schwachsinn mit den Apps her?
09/18/2012 17:34 umadbro850327#83
Quote:
Originally Posted by Flyff_Service View Post
Also im Freundeskreis ist genau das Gegenteil der Fall.
dann solltest du dir freunde suchen die über 14 sind und mir handys umgehen können. gerade mal in der pubertät aber schon iphone verträge auf kosten der eltern besitzen, dass sind eben genau die leute die keine ahnung haben. :rolleyes:
09/18/2012 17:35 Flyff_Service#84
Quote:
Originally Posted by umadbro850327 View Post
dann solltest du dir freunde suchen die über 13 sind und mir handys umgehen können.
Die Ruckler und Abstürze haben also deiner Meinung nach mit dem Alter des Benutzers zu tun?

Edit weil Edit:
Quote:
Originally Posted by umadbro850327 View Post
dann solltest du dir freunde suchen die über 14 sind und mir handys umgehen können. gerade mal in der pubertät aber schon iphone verträge auf kosten der eltern besitzen, dass sind eben genau die leute die keine ahnung haben.
Witzig, du scheinst wohl selber noch in der Anfangsphase der Pubertät zu stecken?
09/18/2012 17:38 umadbro850327#85
muss es ja, kommt vmtl. vom laufenden flashen von leuten die davon nix verstehen und sich dann in foren wie diesen darüber aufregen. wie gesagt habe ich seitdem ich das sgs2 hatte und heute das sgs3 noch nie irgendwelche probleme und schon garkeine ruckler oder abstürze. vmtl. ist iphone die bessere wahl für minderjährige, da kann man eben nichts so leicht schrotten weils eben "noob" freundlich (nicht falsch verstehen) ist.

Quote:
Originally Posted by Flyff_Service View Post
Witzig, du scheinst wohl selber noch in der Anfangsphase der Pubertät zu stecken?
meine pubertät liegt schon ewigkeiten zurück, da hast du noch an mamas nippel gekaut. ;)
09/18/2012 17:47 Flyff_Service#86
Quote:
Originally Posted by umadbro850327 View Post
muss es ja, kommt vmtl. vom laufenden flashen von leuten die davon nix verstehen und sich dann in foren wie diesen darüber aufregen. wie gesagt habe ich seitdem ich das sgs2 hatte und heute das sgs3 noch nie irgendwelche probleme und schon garkeine ruckler oder abstürze. vmtl. ist iphone die bessere wahl für minderjährige, da kann man eben nichts so leicht schrotten weils eben "noob" freundlich (nicht falsch verstehen) ist.



meine pubertät liegt schon ewigkeiten zurück, da hast du noch an mamas nippel gekaut. ;)
Achso, ich dachte deine fehlende geistige Reife kommt davon, dass du noch in der Pubertät steckst. Falsch gedacht, du bist einfach nur geistig unterentwickelt.
09/18/2012 17:48 Ipalot#87
Hab das S3 und das iPhone5 ist schon bestellt. Ist doch egal aus welchem Hause es kommt, Hauptsache es läuft.
09/18/2012 17:48 umadbro850327#88
epvp und geistige reife? passt irgendwie nicht aber gut, ansichtssache.

fazit

iphone bzw ios = anfängerfreundlich
samsung bzw android = für fortgeschrittene handy nutzer
09/18/2012 17:59 Flyff_Service#89
Was bist du denn für ein Troll?
Du und geistige Reife? Passt irgendwie nicht...

Also dein Fazit ist bis jetzt das lustigste was ich heute gelesen habe - sehr gute Schlussfolgerung.
09/18/2012 18:02 umadbro850327#90
tjoa ist halt die wahrheit.