Was bring Rauchen?

09/10/2012 16:54 NextLive#76
Quote:
Originally Posted by lalallaxD View Post
Kann ich auch beim fappen...
Was ist fappen?
09/10/2012 17:06 DFX.#77
Fang erst gar nicht an ! Sage ich dir als langjähriger racher..
Es tut der Gesunheit nicht gut, falls du " Süchtig " wirst bist du nach einer zeit zu hibbelig & auch leicht aggresiv, wenn du keine Zigaretten hast bzw. einen Nikotinentzug.

Und es geht sehr extrem in den Geldbeutel
09/10/2012 17:08 x3F#78
Was bringt rauchen ? Nur beschwerden, schlechte Funktion der Lunge, Gefahr das die Lunge abstirbt, tot, Sucht ....
09/10/2012 17:14 lalallaxD#79
Kiffen (richtiges Kiffen und kein Rauchen) lohnt sich nur vor einem Deutschdiktat. Da spricht der Lehrer sehr langsam und man kann alles verstehen.

Quote:
Originally Posted by NextLive View Post
Was ist fappen?
Wichsen.
09/10/2012 17:51 KeinAstronaut!#80
Dampfen...:facepalm:
09/10/2012 18:23 .SaFe#81
Soweit ich weiß (und persönlich beurteilen kann) bringt es eig. nur "Flashs" mit sich.
Dann wird dir schwindelig und es geht dir einfach.. anders, aber positiv ;)

Nach einer Zeit sollen dieses "Flashs" aber verschwinden und du wirst abhängig.
Von daher: Fang es garnicht erst an.
09/10/2012 19:00 Exakan#82
Beim Rauchen nimmt man ab,jedenfalls der Geldbeutel...
09/10/2012 19:04 Kelly-Bailey#83
ia also ihc wa fol diqq ne und als ich anefang hab zu rauchn da ham die fudne gepurzlelt =)

und ichh hab nun froinde is fol kul weil wia machn imma die opfas auffa shculle fertgi ;)
09/10/2012 19:37 Trap™#84
Quote:
Originally Posted by xSmokeWeedx7 View Post
Is chill stoff

:awesome:
Wer früher Stirbt ist länger Tod ! ;)
09/10/2012 20:31 Regwin32#85
"Coolness-Penis" bei den 8. Klässlern Steigt, der Echte kommt nicht mehr "hoch".
09/10/2012 20:33 Pi.#86
Die meisten sind auch ziemlich Geistesgestört hier oder?
Google einfach mal, welche Schadstoffe in Zigarettentabak enthalten ist, und was du deinem Körper bzw. deiner Lunge damit antun würdest.

Fang bloß nicht damit an, sonst wirst du die Kippen FAST nie mehr los ;)
Glaub mir, hab mit 14 angefangen und mit 18 hab ich es geschafft aufzuhören, aber nur dank meiner Freundin. :rolleyes: - Glaub mir einfach, es ist Sinnlos anzufangen weil es "cool" ist, du wirst es erst glauben wenn dus selber erfährst, aber es ist einfach nur Sinnlos, geldverschwendung und totaler Bullshit! :)
09/10/2012 21:06 Mr Adrenalin#87
Quote:
Originally Posted by Cry92 View Post
Die meisten sind auch ziemlich Geistesgestört hier oder?
Google einfach mal, welche Schadstoffe in Zigarettentabak enthalten ist, und was du deinem Körper bzw. deiner Lunge damit antun würdest.

Fang bloß nicht damit an, sonst wirst du die Kippen FAST nie mehr los ;)
Glaub mir, hab mit 14 angefangen und mit 18 hab ich es geschafft aufzuhören, aber nur dank meiner Freundin. :rolleyes: - Glaub mir einfach, es ist Sinnlos anzufangen weil es "cool" ist, du wirst es erst glauben wenn dus selber erfährst, aber es ist einfach nur Sinnlos, geldverschwendung und totaler Bullshit! :)
Erst glauben wenn man es selber erfährt, dass ist das Problem xD
09/10/2012 21:07 >_>#88
sterben muss man sowieso.
09/10/2012 21:34 Gundam_Exia#89
Quote:
Originally Posted by >_> View Post
sterben muss man sowieso.
Doch durch rauchen zwingst du dich selbst schneller zu sterben , wenn es dir wayne ist
how cares
09/10/2012 21:40 .Baku.-#90
Du stirbst früher als nicht Raucher, deine Lunge verschlechter sich d.h. weniger Ausdauer und mehr Ein/Aus Atmungen als eine gesunde Lunge..
Nikotin Flashes (Aus eigener Erfahrung) bewirken das dir schwindelig wird und danach fühlst du dich "besser"
Wie die Vorposter sagen, wird man davon Abhängig.. Je weniger du die Flashes spührst, desto abhängiger wird man mit der Zeit.

Ahja und nicht zu vergessen, "Coolness" das bewirkt , dass du Cool bist weil du schneller stirbst :facepalm:

Einfach nicht drauf achten, geh dem rauchen aus dem weg und nimm die dinger garnicht erst in den Mund.

Ahja und bei den Selbstgedrehten (nicht mit dem Stopfer) ist der Flash stärker^^

Mfg