Quote:
Originally Posted by georgimus
@Requi
frag doch, ob er dir den Sourcecode gibt :P
Ne, aber mal im Ernst, wenn du da eh nur halbherzig hinterstehst, selten Updates bringst etc, dann mach ihn for free ;)
|
Die Source? Ich würde net mal die Source von einem "Hallo Welt" rausrücken :D
woher willst du wissen das ich selten Updates bringe, zudem ich hier nochnichmal überhaupt ein update machen konnte, da ich ihn nicht released habe ;) Wenn er laufen würde, würde ich natürlich auch updates führen ;)
Quote:
Originally Posted by xCyburn
Ich wäre an einem vernünftigen Farmbot interessiert.
Möchtest du umsonst arbeiten :)?
|
Endlich mal einer der einen versteht. Alle sagen sie immer "uhh for free!" , aber keiner weiß wie viel arbeit hinter soetwas steckt. Wenn ihr es for free wollt, dann lernt programmieren und macht es selber, dann werdet ihr es bestimmt nicht mehr umsonst machen!
Ich schaue mal ob ich die Tage Zeit finde am Bot weiterzumachen. Wenn ja, werde ich das hier posten und nach testern fragen, bzw. leuten die mir sagen was in bot alles rein soll ;)
Quote:
Originally Posted by georgimus
Wäre nice, wenn das was wird und du ihm unter die Arme greifen könntest.
|
Nett gemeint, aber ich glaube kaum das Requi mir wirklich helfen kann, eher würde er mich verwirren. Sry, Ricky, aber ich glaube nicht das du da gewachsen bist. Ich bin jetzt erstmal ne stunde weg, ich schreibe dich dann in Skype an , wir können dann ja mal reden. Habe ja lange nichts mehr mit dir gemacht, vllt. sind deine programmier skills ja nun besser geworden was
HTTPWebRequests und
Splitten /
Structs etc. angeht ;)