Sorry bin gerade erst aufgestanden, das neue Update(07.09.2012) ist im Anhang.Quote:
Kann jemand wieder nen Trainer machen? Eben wurde ein Update vorgenommen und der funktioniert jetzt nicht mehr.
Also wegen dem Bannen wegen dem Speedhack wird es von seitens GW2 schwer, solange man es nicht übertreibt, da es ja Elexiere/Buffs/Skillungen, welche deinen Char verschnellern. Solange man nicht mit ü20 Speed rumrennt sollte es nicht unbedingt zum bann führen. Ich empfehle so ca. 13-15.Quote:
sehr nettes werk, werde es mir die Tage mal auf meinem Zweitaccount anschaun und sehen wie lange es dauert bis sie bannen, wenns nicht passiert wärs echt geil um vistas etc zu machen! generell sollte das auch die beste möglichkeit sein schnell zu farmen ohne sich zu teleportieren bzw etwas schneller (10-25%) Man bedenke das sich Diebe schneller bewegen können ^^ dann darf mein Waldi das auch :D
jop und hab noch keine zeit gefunden weitere Adressen auszulesen, hab zurzeit echt viel um die OhrenQuote:
Ach einfach durch halten bis der Threadersteller am Sonntag wieder da ist. Saschi ist nur so lieb und hilft uns durch die schwere Zeit :p
Das ist schei*e, wurdest wahrscheinlich Reported...Quote:
Hey hey <.<
Also, Ich bekam heute ein schönes Bild für einloggen und zwar ich bin gebannt, obwohl ich den Hack nicht viel Benutzt habe nur mit Speed 13 aber dummhiet wird bestraft, hab ihn echt net vile genutzt.
Wisst ihr ob es vlt nur ein 3 Tage bann ist, wenn ja woran erkenne ich das `?
Kein Virus, trusted.Quote:
schon assi das ist der richtige virus total report also nicht laden
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
also ich würde das nicht laden ist mir zu gefährlich
nachher ist mein acc noch weg