Quote:
Originally Posted by Sullivan™
Jo damit er 1 mal pro Monat on kommt und #closed schreibt, ne?
|
Das verstehe ich nicht.
Abgesehen davon, dass ich und auch viele andere User einen neuen und vor allem aktiven Moderator in der Sektion mittlerweile für notwendig halten, wollte dir Tuhsane lediglich mitteilen, dass ich auch erst später angenommen werden kann.
Und dass ich nicht nur einmal im Monat online bin, sollte offensichtlich sein.
Quote:
Originally Posted by Sullivan™
Fail :awesome:
Jo 3 Monate inaktiv?
Oder jeden Tag online und 1,83 Posts schreiben?
Schaut euch die Beiträge von anderen Moderatoren an, die sind deutlich höher als von ihm.
|
Das ist nicht "fail", sondern durchaus korrekt.
Ich bin seit über 2 Jahren hier Mitglied und habe mich anfangs hauptsächlich auf das Lesen beschränkt, die Regeln und ganz elitepvpers kennengelernt.
Seit über einem Jahr beteilige ich mich nun aktiv und hilfsbereit in der CrossFire Sektion.
Ganz abgesehen davon, dass die "Beiträge pro Tag Anzahl" nichts auszusagen hat, habe ich mich zu meiner Postanzahl bereits in meiner Bewerbung geäußert:
Quote:
Originally Posted by defize
Ich weiß, dass zum Beispiel meine Posts (bzw. deren Anzahl) teilweise weit unter den meisten der anderen Moderatoren (Bewerbungen) liegen, aber ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass sich meine Posts weitgehend auf möglichst durchdachte Hilfe o.Ä. in der CrossFire Sektion begrenzen und, da ich beispielsweise kaum im Trading Bereich aktiv war, zum Beispiel keine „Push-Posts“ o.Ä. von mir zu finden sind, die meine Postanzahl hochtreiben würden.
|
Du hast deine Meinung zu mir und der Bewerbung nun mehrfach deutlich gemacht. Es wäre nett, wenn die Diskussion hiermit beendet sein könnte.