Server Crash, how it works

08/27/2012 05:33 ReNeH99#76
Quote:
Originally Posted by XxFreestylexX View Post
Ja und was bringt das ganze? Braucht man das fürn none pupblic dupebug oder what?
soweit ich weiß ja..

1. man braucht 2 chars (multiclient oder 2 pc's.. was auch immer)
2. man handelt, gibt dem einen char das ganze gold, welches man hat (oder welches item auch immer)
3. dann loggt man sich mit dem char, welcher nun das gold hat, aus.
4. man bleibt mit dem char, welcher das gold nicht mehr hat drinne, und crasht den server.
5. server ist nun gecrasht. dadurch gab es ein kleines rollback. wenn man sich allerdings ausloggt, werden die items gespeichert, d.h. der erste char hat das gold wieder, weil er sich nicht ausgeloggt hat, der zweite hat es allerdings noch, weil er sich vor dem crash ausgeloggt hat.
08/27/2012 06:46 CarloCoxxx2#77
Quote:
Originally Posted by ReneCore View Post
soweit ich weiß ja..

2. man handelt, gibt dem einen char das ganze gold, welches man hat (oder welches item auch immer)
4. man bleibt mit dem char, welcher das gold nicht mehr hat drinne, und crasht den server.
5. server ist nun gecrasht. dadurch gab es ein kleines rollback. wenn man sich allerdings ausloggt, werden die items gespeichert, d.h. der erste char hat das gold wieder, weil er sich nicht ausgeloggt hat, der zweite hat es allerdings noch, weil er sich vor dem crash ausgeloggt hat.
*Keks geben*
08/27/2012 09:09 bisko #EGG#78
Quote:
soweit ich weiß ja..

Speichert der Server das Handeln nicht? Ich habs per wegschmeißen gemacht.
08/27/2012 10:37 Inaktivo#79
Quote:
Originally Posted by ¢σηαη View Post
Speichert der Server das Handeln nicht? Ich habs per wegschmeißen gemacht.
Korekt, mit handeln gehts auch nicht, nur mit wegschmeißen.
habe auserversehen mal mein Gold gehandelt (mehrere hundert kkk), den Server dann gecrasht und das ganze Gold war weg.
Shit happens. :D
08/27/2012 11:57 dOofkopf!™#80
Quote:
Originally Posted by AxeTemptation View Post
Korekt, mit handeln gehts auch nicht, nur mit wegschmeißen.
habe auserversehen mal mein Gold gehandelt (mehrere hundert kkk), den Server dann gecrasht und das ganze Gold war weg.
Shit happens. :D
Ich hab versucht per Cash Shop auf 777 zu Dupen^^
Hab das Item ins Inventar genommen ausgeloggt und mit Multi Server gecrasht..^^
Hatte das Item danach komplett verloren, also weder im Inventar noch im Cash Shop.
08/27/2012 12:16 CarloCoxxx2#81
Wird das hier nun Dupe - Noob -Guide für Neulinge?
Würde sag behält eure Erfahrung für euch oder Tauscht sie Privat aus sonst könnt ihr direkt Youtube TuTs machen.

Gruß Carlo
08/27/2012 12:54 DerNamenslose#82
Wie es funktioniert sollte eig klar sein nur wie man sen server crasht ist die andere sache :D
08/27/2012 13:36 Nenad™#83
Quote:
soweit ich weiß ja..

Weis du wie alt das ist ????

das geht nicht mehr weil der im handel in Millisec, abspeichert zu mit kann man nicht mehr dupen, items runterwerfen geht nicht aus ein paar ^^ Gold dupen kann man hab ich und doofkopf ja gemacht cash items gehen nicht so leicht aber erst mal abwarten was passirt :d
08/27/2012 18:48 Adisbdg#84
Somebody have any new idea how crashed 777 ?
08/27/2012 21:04 Celay#85
Quote:
Originally Posted by Adisbdg View Post
Somebody have any new idea how crashed 777 ?
there are some other methodes
08/27/2012 21:27 Adisbdg#86
Could you give some example ?
08/27/2012 21:52 TeufelsWerk#87
Quote:
Originally Posted by Adisbdg View Post
Could you give some example ?
im still miss the dislike button on epvp!
08/28/2012 08:08 PetraPokers#88
Quote:
Originally Posted by Der_Gerät View Post
sry aber ja ich muss lachen
ich habe absulut keine ahnung wie das funktionieren soll
naja mann kann vllt damit nen channel abstürtzten lassen was ich mir in dem fall auch soch schwer vorstellen kann aber direkt dupen kann man damit sicherloch nicht
also dupen in sinne von items duplizieren....

wenns doch so ist belehre mich eines besseren ;)
Habe es auf den Serverdown bezogen den man fürs dupen braucht :)
Ohne Down kein Dupe...
Somit wäre es auch beim TT möglich und denkbar auch wenns albern klingt...
Es langt ja schon ein bestimmter Skill in Zusammenhang mit einem P2 und schwupp Servercrash^^ und das klingt noch lächerlicher xD

Und für alle anderen:
Solange es P2 Pets gibt kann man die Server crashen...
Hier wurde mal wieder "nur" eine Methode public gemacht mit dem Adler wie damals mit dem Coverbug...
Doch wer einfallsreich mit P2 Pets umgeht der wird feststellen, es gibt noch andere Methoden mit anderen P2 Sorten :)
08/28/2012 09:51 newchar09#89
ja erzähl mal weiter :D nicht immer aufhören wenn es interessant wird..._D
08/28/2012 13:06 Celay#90
Quote:
Originally Posted by newchar09 View Post
ja erzähl mal weiter :D nicht immer aufhören wenn es interessant wird..._D
^Wird er nicht.