Das Problem ist, das es mit dem sockeln NICHTS zu tun hat wie es scheint.
Meine Waffe hat 6 Sockel und 4 davon belegt, somit ist sie +4, und immernoch weiss.
Das einzige was sein kann, ist wenn man sie imbued, und so aufwertet, doch da habe ich auch eine Brust die +3 ist, und immernoch weiss.
Ich sehe aber oft Spieler die +3 Rüstungsteile anhaben, die grün oder sogar blau sind, als +3.
Also eigentlich das selbe ist wie mein Brustteil, nur ebend andere farbe und somit höhere Werte hat.
Somit hat es nichts mit den Sockeln zu tun, und es muss eine Möglichkeit geben,die Items blau zu kriegen ohne das man sie imbued.
Beim imbuen ist es auch so, das es zu 90% schief geht, und dann die Kohle und das Item weg ist , also zerstört.
Ich habe an Ausrüstung alles in grün, ausser ebend die Waffe.
Und davon ist nichts imbued , also kein +1 oder höher.
Das mag daran liegen das es drops sind, aber trotzdem weiss ich immer noch nicht, wie man sie blau kriegt.
Und einfach mal rumprobieren ist mir zu teuer, da jeder Versuch über 1 Gold kostet.
Und das ist mir zu teuer, wenn ich nichtmal zu 100% weiss, das es so funktioniert.
Und genau deswegen nehme ich Tipps nicht ernst, wo drin steht "ka" oder "oder sowas". ;)
Ich habe leider nicht soviel Gold, das ich es durch selber testen rausfinden kann, daher hatte ich hier nur mal nachgefragt.
Wenns jemand nervt dann einfach nicht anworten. ;)