eben 3 accs gebant

02/17/2009 15:55 Picco#76
Quote:
Originally Posted by chess View Post
ja das stimmt, aber ich benutze für Byzzr ein kommerziellen Bot, wo die Funktion leider nicht implementiert ist. Und ich habe es jetzt zwei Nächte hintereinander erlebt, dass ich aus dem Spiel geflogen bin, für mich immer deutliches Zeichen, dass man reportet wurde. Und eine 24h Trennung oder Netzwerktrennung lag definitiv nicht vor.
dann reportet mich ja fast jeden nacht einer weil ich recht häufig ausm spiel flieg^^
02/17/2009 17:32 MF-Rockstar#77
Quote:
Originally Posted by Picco View Post
dann reportet mich ja fast jeden nacht einer weil ich recht häufig ausm spiel flieg^^
Übernacht hast du meistens die 24 Stunden Trennung...
02/17/2009 18:44 Picco#78
aber ich starte ja immer voher gw neu?!
02/17/2009 19:55 Dunham#79
Quote:
Originally Posted by Picco View Post
aber ich starte ja immer voher gw neu?!
hehe^^
das bringt doch nichts... weil GW nicht deine internetverbindung ist :-p Du musst den router neustart dann macht es sinn..
02/17/2009 19:58 Specter cason#80
is des bei jedem internet so dass es nach 24h en disconect gibt?
02/17/2009 20:05 Dunham#81
soweit ich weiß ja außer du hast ne standleitung oder wie die dinger heißen ^^ aber einfach router neustarten un ab dann sind es dann wieder 24h
02/17/2009 20:20 NBA#82
Quote:
Originally Posted by Specter cason View Post
is des bei jedem internet so dass es nach 24h en disconect gibt?
Du meinst internetzugang oder?
INet gibts nur eins ;)
02/17/2009 20:31 Picco#83
ich werds mal testen
wenn nich dann weiß ich auch nich weil wie gesagt der pc läuft fast 24/h und manchmal gehts durch und manchmal nich
02/18/2009 13:40 chess#84
Also die 24h - Trennung kann man bei den meisten Routern einstellen. Ich habs bei meiner Fritzbox so verlegt, dass es am Tag ist zu ner Zeit, wo ich immer damit rechne, und eh nicht botte :)

Die 24h-Trennung ist wiedermal typisch deutsch ^^ Würdest über viele,viele Tage eine unterbrechungsfreie Internetverbindung haben, hättest du ja eine Standleitung, die könnte man ja auch Gewerblich nutzen *g* Es soll aber Anbieter geben, die auf die 24h Trennung verzichten, hat für Sie auch den Vorteil, dass das lästige Verbindungsaushandeln über die neue IP, was im Endeffekt auch nur Ressourcen verbraucht, fortfällt.
02/18/2009 14:34 hamburger jung#85
Quote:
dass ich meinen bot die nacht in den japanischen stelle
Hey, nachts schlafe ich, da arbeiten nur (manchmal) meine bots. Gib' mir ein genaueres Zeitfenster und ich schau gern mal nach.
02/18/2009 17:29 chess#86
Quote:
Originally Posted by hamburger jung View Post
Hey, nachts schlafe ich, da arbeiten nur (manchmal) meine bots. Gib' mir ein genaueres Zeitfenster und ich schau gern mal nach.
war eher scherzhaft ^^
02/19/2009 16:02 Dunham#87
sagtma wisst ihr vll warum ich in letzter zeit verbindungs abbrüche beim botten habe... also inet war da nur gw hat geschrieben das die verbindung weg war... wen man reportet wird fliegt man doch einfach nur raus ohne meldung oder?
02/19/2009 18:43 kknb#88
warum sollte man rausfliegen wenn man reportet wird? dann wäre ja fast die ganze gw welt leer....
02/19/2009 18:51 Dunham#89
Quote:
Originally Posted by kknb View Post
warum sollte man rausfliegen wenn man reportet wird? dann wäre ja fast die ganze gw welt leer....
hmm weils so ist wenn man bottet fliegt man ohne fehler meldung raus... nur hab ich halt eine deshlab denk ich das es nicht am report liegt...
02/20/2009 02:37 gaylord1#90
Quote:
Originally Posted by ccmal View Post
Hallo,

Wir können bestätigen, dass in diesem Fall einer unserer Mitarbeiter im Spiel anwesend war und sicherstellen konnte, dass ein 3rd Party Tool benutzt wurde. Die Entscheidung, den Account dauerhaft für den Spielbetrieb zu sperren, ist nach der Untersuchungslage gerechtfertigt und nicht umkehrbar.

das ist die antwort auf meinen versuch den acc zurück zu bekommen
droh mit anwalt, hat bei mir auch immer gewirkt..wurde ja einige male berechtigt wegen goldselling gesperrt