Final Core | Highrate | Gw | V19 | ...

09/07/2012 17:30 [S]Skyline#76
sehr nett ihr sucht noch 1 gm und designer das ist noch aktuell? weil ja Lumi schreibt er hat das Team verlassen
09/07/2012 17:34 Bloodyrain™#77
Quote:
Originally Posted by Swat~ View Post
würde sehr gern joinen aber man erweckt nicht immer (3x) :s
Ist auch gut so. Sonst hätte jeder 60+ Awakes.

@[S]kyline:
Ja wir suchen noch Designer und Supporter.
09/07/2012 17:39 Certina.##78
Quote:
Originally Posted by Bloodyrain™ View Post
Ist auch gut so. Sonst hätte jeder 60+ Awakes.

@[S]kyline:
Ja wir suchen noch Designer und Supporter.
Das ist das Ziel auf einem GW Server. Nicht das jeder die selben Awakes hat,aber man soll möglichst schnell GW mitspielen + was reißen wollen und dafür braucht man halt die 3x Awakes,und dann macht es einen großen unterschied ob es schnell geht oder lange dauert. (;

MfG.Certina.#
09/07/2012 17:45 Stoned™#79
Quote:
Originally Posted by Swat~ View Post
würde sehr gern joinen aber man erweckt nicht immer (3x) :s
Daran kann man erkennen, wie faul die Flyff Com. mittlerweile geworden ist....

Naja Viel Glück weiterhin.
09/07/2012 18:07 Certina.##80
Quote:
Originally Posted by Stoned™ View Post
Daran kann erkennen, wie faul die Flyff Com. mittlerweile geworden ist....

Naja Viel Glück weiterhin.
LIES WAS DA OBEN STEHT GW KENNSTE?
GW steht für Guildwar und das sind Server bei denen es sich nur um GW handelt. Das heißt das man sein EQ schnell fertig hat und schnell den GW spielen kann den der Server Anpreist,wenn dies allerdings nicht so ist wird die GW Com von Leuten wie DIR verwöhnt genannt.

MfG. Certina.#
09/07/2012 18:20 lolix3#81
Certina, wenn du schon auf Intelligent machst, dann auch richtig.
GW heißt Guild War, ja, also ist jeder Server ein GW-Server, da jeder auch diese Funktion des Gws benutzt!
Es wird nur immer alles falsch interpretiert.

Greetz
09/07/2012 18:49 Certina.##82
Quote:
Originally Posted by lolix3 View Post
Certina, wenn du schon auf Intelligent machst, dann auch richtig.
GW heißt Guild War, ja, also ist jeder Server ein GW-Server, da jeder auch diese Funktion des Gws benutzt!
Es wird nur immer alles falsch interpretiert.

Greetz
Lern lesen du wannabe.
Habe geschrieben das diese Server Dauer Gw's anpreisen und auf Lowrate Servern ist im durchschnitt 1x Die Woche Gw. :*
09/07/2012 19:31 Stoned™#83
Jetzt mal als Bsp:

Du kommst auf einen Server, hast nach ca. 20-30 min dein Max Level und nach weitern 30 min Perfektes Eq. Okay jetzt kannst du endlich GW spielen. Nach einiger Zeit merkst du, dass du keine Chance gegen die anderen hast, weil es in dem Fall nur auf Fähigkeiten jedes einzelnen an kommt, und so haben Neuling sehr gerringe chancen.
Wenn man aber noch die Option hat, sein Eq zu verbessern, hat man meiner Meinung nach auch als Neuling mal ne Chance Mvp zu ergattern.
Ich finde man muss immer eine Möglichkeit haben sein Eq zu verbessern, denn sonst ist zu schnell zu langweilig.
Oder liege ich da etwa falsch. Bzw ist das meine Meinung.
09/07/2012 20:24 haikyu#84
SCHÖN UND GUT aber denk mal an bsp weise Fame war ein aibatt 150 eq 1-2std oder andere server wo alles schnell geht und haben sehr viele spieler gewonnen weil die meisten nur auf gw basiert sind und haben somit oft einen standart peak wenns hochkommt 100-150 und immer voll der gw< !. und bei euch ist dass so wo man was fürs eq machen muss aber dafür läuft garnichts im gw und wird dann zu langweilig weil man noch warten muss bis mal andere fertig werden und sich anmelden für gw.

PS: bei euch sieht man dass nichts los ist im gw peak schon naja ~ nur rumstehen eq awan< aber nx im gw los :/

ist aber nicht böse gemeint ^^ ist euer ding :D
09/07/2012 22:03 .SonGoku#85
hört sich gut an ich schau mal vorbei ;D
09/09/2012 02:47 Dentou#86
Wenn alle das selbe eq haben kommt es eben auf den skill eines spielers an und das ist eben was einen reizt und nicht stundenlanges erwecken

Btw wer einen gepushten bp auf dem server will pm me y0
09/09/2012 03:33 johannes07825#87
lohnt es sich den server zu laden?

47 leute auf einmal ist schon etwas wenig oder?
09/09/2012 08:00 Bloodyrain™#88
Jeden Tag kommen neue Spieler dazu. Peak steigt und steigt.
09/09/2012 08:04 Boo Hoo#89
ich joine mal :D
09/12/2012 20:31 Bloodyrain™#90
Ihr seit alle Herzlich Willkommen.