[TuT] Eigenen Privaten DayZ Server erstellen!

08/10/2012 12:35 Esekl#76
Kann mir denn keiner helfen?
08/10/2012 12:36 Stevii91#77
Sauber, danke!
Die andere Frage kannst du auch noch beantworten?
08/10/2012 12:49 Ghostman1#78
So für die wo es net geht nochmal die kern punkte

1. Erstellt einen ordner den nennt ihn "Combine Operations" kopiert da die dateien von arma2+arma 2 operation arrowhead rein.

2. Entpackt in "Combine Operations" die server dateien.

3.Beta patch installiern (Achtung der beta patch wird in den standart "arma 2 operation arrowhead" ordner installiert also kopiert ihr nach der Installation den Ordner "Expansion" in euer "Combine Operations" ordner

4.geht auf \Combined Operations\server_setup\ und entpackt xampp.rar und perl.rar in den ordner

5. Startet \Combined Operations\server_setup\xampp\mysql\bin erst die datei 1_mysql.bat dann mysql.exe es sollten 2 cmd fenster offen sein beendet sich direkt mysql.exe wieder wartet kurz und führ es erneut aus bis ihr die 2 fenster habt.

6. startet dayz_server_setup.bat drückt die 2. folgt den anweisung es müsste jetzt ohne fehler meldung durch laufen habt ihr das getan schreibt er 5 neue files
inkl. dayz_server.bat

7. Startet \Combined Operations\server_setup\xampp\mysql_stop.bat

8. Wieder holt den schrit "5." habt ihr wieder beide fenster offen starten "dayz_server.bat"

Viel Spass bei Zocken !!!

PS: habt ihr schritt 5. richtig gemacht speichert das spiel sämtliche sachen von selbst auch wenn ihr den server beendet
08/10/2012 13:31 88Jack88#79
Moinsen,

Kann man eig die Serverzeit auch ändern ?
08/10/2012 13:46 Esekl#80
6. startet dayz_server_setup.bat drückt die 2. folgt den anweisung es müsste jetzt ohne fehler meldung durch laufen habt ihr das getan schreibt er 5 neue files
inkl. dayz_server.bat

Diese Option gibt es nicht mehr
08/10/2012 14:04 Ghostman1#81
@ 88Jack88 kann man aber am einfachsten ist wenn du deine Windows Uhr verstellts sonst brauchste ein Mysql programm zum ändern zb. Navicat

@Esekl In wie fern gibt es die nicht mehr fehlt der menü punkt ?
08/10/2012 15:56 ranak#82
Quote:
@Esekl In wie fern gibt es die nicht mehr fehlt der menü punkt ?
Bei den aktuellen Server files auf github ist in der dayz_server_setup.bat unter 2 angegeben, dass er die Option zur Zeit raus genommen hat. (Bei diesen Dateien ist in der dayz_server.bat aber auch ein Schreibfehler...)

Mit den aktuellen Dateien (Update von github) funktioniert deine Anleitung bei mir auch nicht, mit den hier im Thread verlinkten Dateien aber wohl! (1. Post / Downloads / Server Files)

Vielen lieben Dank!
08/10/2012 19:49 germani#83
Quote:
Originally Posted by zerenco View Post
Also das mit "Waiting for Host" steht da halt die ganze Zeit.

Wenn ich halt den Server starte steht in der Console für ne Sekunde und zwar nur für ne Sekunde das:
Fehler: Der Prozess "mysql.exe" wurde nicht gefunden.
Fehler: Der Prozess "mysqld.exe" wurde nicht gefunden.
Selbe Problem habe ich auch und habs mir auch schon 2 mal neu runter geladen. Alles soweit als Admin ausgeführt auch 5 mal überprüft :rtfm: aber es funktioniert immer noch nicht hat einer ne idee?? :confused:
08/10/2012 20:18 MrOAriO#84
Wenn bei euch Wait for Host steht loggt euch mit euren Admin Passwort ein so :

#login DASADMINPW

danach macht ihr

#missions

und dann wählt ihr Dayz rechts aus und Start und schon startet die Mission :)
08/10/2012 23:28 WebWolf1973#85
Hast du super gemacht! Danke dir für die Arbeit!
08/11/2012 06:51 Stevii91#86
Gibts es eigentlich auch Crashed Helis da?
Bin mit meinem Heli jetzt die ganze Map abgeflogen habe aber nix gefunden :(

Ich hab nen Bug gefunden:

Wenn ich ein Zelt aufstelle, Gear reinpacke, das Zelt Save, dann klick ich restart und das gear im Zelt ist nicht gesaved. :( Also alles weg was ich gerade gsammelt habe..

jemand ne ahnung wie man das fixxen kann?
08/11/2012 12:54 cav#87
also ich soll bei steam version, mein steamapps/common/arma2 und steamapps/common/arma2oa in ein ordner zusammenklatschen und den combined operations nennen?
08/11/2012 13:23 Darius'#88
Quote:
Originally Posted by cav View Post
also ich soll bei steam version, mein steamapps/common/arma2 und steamapps/common/arma2oa in ein ordner zusammenklatschen und den combined operations nennen?

Ja

Quote:
Originally Posted by Stevii91 View Post
Gibts es eigentlich auch Crashed Helis da?
Bin mit meinem Heli jetzt die ganze Map abgeflogen habe aber nix gefunden :(

Ich hab nen Bug gefunden:

Wenn ich ein Zelt aufstelle, Gear reinpacke, das Zelt Save, dann klick ich restart und das gear im Zelt ist nicht gesaved. :( Also alles weg was ich gerade gsammelt habe..

jemand ne ahnung wie man das fixxen kann?
Ja dort gibt es welche.

Das ist kein Bug. Das ist normal auf Privaten Servern.
Du musst die Datenbank speochern (wie das geht habe ich schon tausendmal hier gepostet)...
08/11/2012 16:58 WhiteCollar#89
Ehmm eine Frage... wenn ich mir nen Root holle... wieviel Ram brauche ich damit ich mit mindestens 20 Spielern laggfrei zocken kann?
08/11/2012 19:58 cav#90
also bin nun soweit das ich wenn ich als admin einlogge, nachdem dort nur wait for host steht, ich per #missions reingehe und dann dayz lingor 1.4 auswähle, aber weiterhin auf host warte und nix passiert. jemand ne idee?