✯ EBT - 2012 - Summer Edition ✯ 16tel - Entscheidung

08/06/2012 11:56 Schkai#76
Quote:
Originally Posted by finalSh0t® View Post
Suche noch jemanden der mir ein Feature gegen Schkai macht. Per PN melden falls jemand interesse hat. (:
Freunde hast du wohl keine, oder?
Mein Text gegen dich ist übrigens schon abgeschickt, hab ein lyrisches Meisterwerk in 30 Minuten geschrieben.
08/06/2012 12:19 finalSh0t®#77
Quote:
Originally Posted by Schkai View Post
Freunde hast du wohl keine, oder?
Mein Text gegen dich ist übrigens schon abgeschickt, hab ein lyrisches Meisterwerk in 30 Minuten geschrieben.
Bild dir mal nichts ein^^ Will mal sehen wie viel Freunde du in echt hast?! Bin auf dein lyrisches Meisterwerk gespannt du dummschwätzer
08/06/2012 12:38 Schkai#78
Quote:
Originally Posted by finalSh0t® View Post
Bild dir mal nichts ein^^ Will mal sehen wie viel Freunde du in echt hast?! Bin auf dein lyrisches Meisterwerk gespannt du dummschwätzer
Doch. Genügend. Geh scheißen, du verlierst. Hab wieder n Feature von Lennart, das sollte alleine schon reichen.
08/06/2012 12:42 finalSh0t®#79
Quote:
Doch. Genügend. Geh scheißen, du verlierst. Hab wieder n Feature von Lennart, das sollte alleine schon reichen.
alles klar chef
08/06/2012 13:13 јero#80
Quote:
hat es weniger als 10 worte?

Quote:
Originally Posted by Geko™ View Post

Btw- Glückwunsch an jero, hast die meisten Punkte von
der Jury kassiert! :)
alles andere wär blasphemie
aber danke :*

freu mich übrigens auf ein jero vs stryker 2.0 im finale yo
08/06/2012 15:36 best ap mid eu#81
Quote:
Originally Posted by јero View Post
17!
08/06/2012 15:40 ayy lmao#82
Quote:
Originally Posted by јero View Post

alles andere wär blasphemie
aber danke :*

freu mich übrigens auf ein jero vs stryker 2.0 im finale yo
Diesmal sind es ganze 20 Wörter.
08/06/2012 15:50 јero#83
so, jero war fleissig
seit ich zuhause bin schon meine runde + ne hook für wen gemacht
jetzt noch eine hook schreibseln, dann wars das

/edit:

so, meine runde und 3 gastparts im anschluss fertig geschrieben, wohl mit kontinuierlich sinkendem niveau, but w/e
08/06/2012 20:10 marcich1#84
So. Ich habe mir bis jetzt in diesem Thread erst den ersten Post bzw. die Entscheidungen durchgelesen. Daraufhin habe ich mich mal mit den Battletexten beschäftigt um nachvollziehen zu können, wie entschieden wurde.
Leider konnte ich so manch Fälle überhaupt nicht erkennen, warum der User gewonnen hat. Meiner Meinung nach, wurden die Punkte "schlampig" von der Jury verteilt. Und meiner Meinung nach, haben sie kaum Ahnung vom Battlerap bzw. Gegnerbezug.
Ich hätte mich gefreut, wenn die Jury aufgeschrieben hätte, nach welchen Krieterien sie die Punkte verteilt haben.

Okay das war's von mir. Viel Glück den verbliebenen im Tunier.
08/06/2012 20:18 Pue#85
Sucht noch jemand einen feat.? Bin auf Anfragen gerne offen.
08/06/2012 21:03 .Avent#86
Viel Spaß wünsche ich euch in der nächsten Runde ! :o
08/06/2012 21:07 Gekο#87
Quote:
Originally Posted by marcich1 View Post
So. Ich habe mir bis jetzt in diesem Thread erst den ersten Post bzw. die Entscheidungen durchgelesen. Daraufhin habe ich mich mal mit den Battletexten beschäftigt um nachvollziehen zu können, wie entschieden wurde.
Leider konnte ich so manch Fälle überhaupt nicht erkennen, warum der User gewonnen hat. Meiner Meinung nach, wurden die Punkte "schlampig" von der Jury verteilt. Und meiner Meinung nach, haben sie kaum Ahnung vom Battlerap bzw. Gegnerbezug.
Ich hätte mich gefreut, wenn die Jury aufgeschrieben hätte, nach welchen Krieterien sie die Punkte verteilt haben.

Bitte nenn dann auch die User, die zu unrecht (deiner Meinung
nach) rausgeflogen sind. Nur dann kann ich dir weiterhelfen :/
08/06/2012 21:17 best ap mid eu#88
Quote:
Originally Posted by marcich1 View Post

ey guckt mich an ich hab nen tune avatar jetz hab ich ahnung von battlerap xDDDDDDDD
08/06/2012 21:28 Kami_Umoe#89
Quote:
Originally Posted by best ap mid eu View Post
ey guckt mich an ich hab nen tune avatar jetz hab ich ahnung von battlerap xDDDDDDDD
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/06/2012 21:33 killadomingo#90
seid doch eh alle scheiße.