Bild dir mal nichts ein^^ Will mal sehen wie viel Freunde du in echt hast?! Bin auf dein lyrisches Meisterwerk gespannt du dummschwätzerQuote:
Freunde hast du wohl keine, oder?
Mein Text gegen dich ist übrigens schon abgeschickt, hab ein lyrisches Meisterwerk in 30 Minuten geschrieben.
hat es weniger als 10 worte?Quote:
Doch. Genügend. Geh scheißen, du verlierst. Hab wieder n Feature von Lennart, das sollte alleine schon reichen.
alles andere wär blasphemieQuote:
Btw- Glückwunsch an jero, hast die meisten Punkte von
der Jury kassiert! :)
Bitte nenn dann auch die User, die zu unrecht (deiner MeinungQuote:
So. Ich habe mir bis jetzt in diesem Thread erst den ersten Post bzw. die Entscheidungen durchgelesen. Daraufhin habe ich mich mal mit den Battletexten beschäftigt um nachvollziehen zu können, wie entschieden wurde.
Leider konnte ich so manch Fälle überhaupt nicht erkennen, warum der User gewonnen hat. Meiner Meinung nach, wurden die Punkte "schlampig" von der Jury verteilt. Und meiner Meinung nach, haben sie kaum Ahnung vom Battlerap bzw. Gegnerbezug.
Ich hätte mich gefreut, wenn die Jury aufgeschrieben hätte, nach welchen Krieterien sie die Punkte verteilt haben.
Okay das war's von mir. Viel Glück den verbliebenen im Tunier.
ey guckt mich an ich hab nen tune avatar jetz hab ich ahnung von battlerap xDDDDDDDDQuote:
So. Ich habe mir bis jetzt in diesem Thread erst den ersten Post bzw. die Entscheidungen durchgelesen. Daraufhin habe ich mich mal mit den Battletexten beschäftigt um nachvollziehen zu können, wie entschieden wurde.
Leider konnte ich so manch Fälle überhaupt nicht erkennen, warum der User gewonnen hat. Meiner Meinung nach, wurden die Punkte "schlampig" von der Jury verteilt. Und meiner Meinung nach, haben sie kaum Ahnung vom Battlerap bzw. Gegnerbezug.
Ich hätte mich gefreut, wenn die Jury aufgeschrieben hätte, nach welchen Krieterien sie die Punkte verteilt haben.
Okay das war's von mir. Viel Glück den verbliebenen im Tunier.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
ey guckt mich an ich hab nen tune avatar jetz hab ich ahnung von battlerap xDDDDDDDD