[Release] Small LevelBot 2.0 by Xenox3

08/13/2012 13:17 Epictrollface#76
Hat jemand ne idee wo die Trial eingetragen wird, in der Registry oder so? :D
PS: Der Bot will nicht auf DAMNED Flyff funktionieren, er crasht und danach die Neuz.exe :P
08/13/2012 20:55 BlaLord#77
Quote:
Originally Posted by Missus View Post
meinst du das hängen bleiben an gegenständen obwohl du WalkThroughWalls ON
drin hast?

vll blöde frage aber why das aufheben von gegenständen?
dafür hat man doch nen pet oder nicht?

kleiner tipp von mir fals das prob hast das du mops immer mal wieder angeifen musst weil das tool stehen geblieben ist aus welchem grund auch immer sei es das keine mops mehr da sind oder was auch immer nutze einfach nen f tool was nebenbei mal auf deine angriefstaste drückt.
Nene ich meine, dass Flyff mir sagt das ich die Mobs nicht angreifen könne da sich ja etwas im Weg befindet, dass Problem ist das XenoX Tool dies nicht erkennt und munter weiter probiert das jeweilige Mob anzugreifen und dadurch crasht bei mir die Neuz.exe manchmal. So ein Sammelpet habe ich für meinen Teil zum Beispiel noch nicht und ich bin mir sicher viele andere ebenfalls noch nicht. Trotzdem vielen Dank das du dir die Mühe gemacht hast auf meinen Beitrag einzugehen :)

Grüße BlaLorda
08/13/2012 20:56 ssangaa#78
Hallo, da es ja ne Free Version ist gibt es ja keinen Support aber vll kann mir ja einer von den Usern helfen :D
Also ich starte den Bot und dann Flyff ganz normal dann geb ich des Passwort ein und dann kommt nix mehr :/ is des bei iwem auch so ??
08/13/2012 21:45 Missus#79
BlaLord kann das sein das du nen entfernungskämpfer bisst?
weil das man mops nicht angreifen kann weil gegenstände im weg sind kenne ich nur als solcher
mir wurde mal gesagt das prob kann man nur umgehen wenn man die maps komplett umschreibt was ja so nicht mehr geht
kann sein das die info falsch ist
ist wie gesagt nur höhren sagen

ssangaa
bekommst wenn du den tool startest die kleine sprechblase in der taskleiste das es geklappt hat?
wenn du flyff danach noch an machst hasst noch ne laufende neuz? (einfach im taskmanager schauen)
08/13/2012 21:59 ssangaa#80
@Missus Jaa bekomme ich "start Successfully" und ja mein Neuz läuft dann noch weiter
08/13/2012 22:23 Missus#81
hasst i-welche tools im hintergrund noch laufen?
habe z.b. das prob wenn ich versuche zu starten obwohl noch nen anderer tool offen ist
wenn ich den zu mache und alle neuz schließe und nochmal versuche es neu zu starten dann gehts bei mir sonst kenne ich das prob nicht
08/13/2012 22:36 ssangaa#82
hmm neee denk nich das ich noch was laufen hab aber ich schließ ez einfach mal alles und ka vll gehts dann :/
oh mist :/ aber danke <3
08/14/2012 21:03 DarrellSwagg#83
Can you mayby explain what HP Treshhold: FP Treshhold: MP Treshhold: is? please english or dutch

passwoord?
08/14/2012 23:27 ®eloaded#84
Quote:
Originally Posted by DarrellSwagg View Post
Can you mayby explain what HP Treshhold: FP Treshhold: MP Treshhold: is? please english or dutch

passwoord?
Quote:
Bitte die Umfrage ausfüllen, damit ich weiß ob es sich lohnt den Bot zu verbessern eine Vollversion (PW: x3x) wird es erst nach genügend Teilnahmen in der Umfrage geben
-> Password: x3x

HP/FP/MP Treshhold means, that the programm automatically uses food if your HP/FP/MP is under your defined Value. Your selected food has to be placed on "F1".
08/15/2012 00:16 tr00869963#85
how can i buy this ?
08/15/2012 00:46 Reymysterio15#86
Hab das gleiche Problem wie jemand anderes.

Starte alles wie ich soll, stell alles ein, Flyff schließt sich nach ~5 Minuten

Betriebssystem Windows 7 64Bit

Fehler wo?

EDIT: Ich hab einfach mal die Fenstermodus Auflösung geändert.
Im Moment klappt alles, allerdings weiß ich nicht ob es damit zusammen hängt.

größtes Problem sind aber die Objekte, wo ich immer drinne hängen bleibe.
08/15/2012 08:43 thokz15#87
mine expired. now what? :D make it free men
08/15/2012 17:40 Missus#88
besorgt euch doch paar programme die regi einträge löschen wenn es euch nervt das man es nur 3 tage nutzen kann
08/15/2012 17:43 AirFight111#89
Quote:
Originally Posted by Missus View Post
besorgt euch doch paar programme die regi einträge löschen wenn es euch nervt das man es nur 3 tage nutzen kann
sind war es, dass es für 3 Tage zu benutzen ist.
Wenn ihr die Arbeit von Xenox bisschen würdigen würdet, würdet ihr für 2-5 € die Version kaufen.
Was eigentlich nix ist^^
08/15/2012 18:05 Missus#90
ich warte zz ja auf seine aussage das er es vk
aber habe hir bis jezt noch nix gesehen
ich bin auch einer von den die nix gegen die VIP Version haben

bin nur erlich möchte zz nicht drauf verzichten bis da von ihm die entscheidung kommt was er jezt genau will