Virtual Pc Anleitung- Install Hilfe / VPC

09/01/2009 22:04 kurzUm#76
Quote:
Originally Posted by Flo_7777 View Post
geht der virtuelle pc auch ohne betriebs system und kommt man ohne ins internet oder so
hm die frage kannst Du dir selber beantworten.
Geht dein PC ohne Betriebssystem ?
V-pc ist nix anderes.
Also leider brauch auch ein V-pc ein Betriebssystem.
Kein Betriebssystem -> kein Internet
09/01/2009 22:51 xdoddestroyer#77
Quote:
Originally Posted by Winterkrieg View Post
Hab folgendes Problem wenn ich imVpc Vollbild zocken möchte. Mauszeiger wird ingame angezeigt und ein dicker störender schwarze Rahmen um das angebliche Vollbild. Wenn ich dann noch die Maustaste gedrückt halte und damit auf den schwarzen Rahmen komme springt er auf den Desktop.... nicht gut im Hc. Was muss ich nun einstellen das ich den Rahmen und den Mauszeiger wegbekomme ? Beim Screenie sind die nicht zusehen -.-

Edit: Das mit der Maus hab ich hinbekommen, nun ist immer noch das Problem mit dem Vollbild welches keines ist

Edit: Das Problem mit dem nicht korrektem Vollbild besteht immer noch ^^
welches vituelles sys nutzt du vm-ware??
09/27/2009 12:21 Woznafi#78
Quote:
Originally Posted by Winterkrieg View Post
Hab folgendes Problem wenn ich imVpc Vollbild zocken möchte. Mauszeiger wird ingame angezeigt und ein dicker störender schwarze Rahmen um das angebliche Vollbild. Wenn ich dann noch die Maustaste gedrückt halte und damit auf den schwarzen Rahmen komme springt er auf den Desktop.... nicht gut im Hc. Was muss ich nun einstellen das ich den Rahmen und den Mauszeiger wegbekomme ? Beim Screenie sind die nicht zusehen -.-

Edit: Das mit der Maus hab ich hinbekommen, nun ist immer noch das Problem mit dem Vollbild welches keines ist

Edit: Das Problem mit dem nicht korrektem Vollbild besteht immer noch ^^
Du hast die Möglichkeit sofern die Additions installiert hast, "Bildschirmgröße anpassen", wenn du das hast kannst du das Fenster von der Viruellen Maschine einfach größer ziehen, das sollte dein Problem aufheben!

Lg woznafi
09/27/2009 16:38 Tyon#79
Hat schon jemand Erfahrungen mit VM-Ware in Windows 7 gesammelt?
09/27/2009 16:52 Woznafi#80
Quote:
Originally Posted by FrEeDoMe View Post
Hat schon jemand Erfahrungen mit VM-Ware in Windows 7 gesammelt?
Ja!

Was möchtest du den Speziell wissen ?

bzw rennt auch auf meinen Netbook, und bei weiten besser als das XP Home was darauf war/ist!
09/27/2009 17:46 Tyon#81
Hat sich erledigt.
Bin davon ausgegangen, dass VM Ware auf Windows 7 x64 nicht läuft wie es bei Sandboxie der Fall ist.
Soll aber problemlos laufen.
09/27/2009 18:02 Woznafi#82
Achso, nein rennt ohne Probleme!

Ist super.

Anderenfalls kannst auch, Virtuallbox nehmen!
09/27/2009 20:34 G[oz]U#83
Jo, der virtual PC läuft wirklich richtig gut.
Der Bot ebenfalls, ohne Lags und andere Probleme. :)
Thanks @ Bill :D
09/27/2009 21:16 Khabaal#84
Quote:
Originally Posted by D2-OwNzZ View Post
Der Treiber für Netzwerkdienste für virtuelle Computer konnte nicht geöffnet werden.

Der Zugriff auf das externe Netzwerk und den Host ist für alle virtuellen Computer, die virtuelle Netzwerke verwenden, nicht verfügbar. Virtuelle Computer, die virtuelle Netzwerke verwenden, können weiterhin auf andere virtuelle Computer zugreifen, die virtuelle Netzwerke verwenden.

Aktivieren Sie den Treiber für Netzwerkdienste für virtuelle Computer auf einem oder mehreren Ethernet-Adaptern erneut, oder installieren Sie Virtual PC neu, um dieses Problem zu beheben.

das muss man doch i.wie beheben können oder
das seh ich ganz genauso, wär also schön wenn jemand seine Frage beantworten könnte...
10/01/2009 23:11 Yogibaer1991#85
Ich habe das Problem, dass die "Spiele" die ich starte laggen...
Hab ein Vierkerner, aber ich verstehe nicht wie man einen Prozessor VPC zuordnet.

Kann mir jemand helfen?
10/01/2009 23:26 kal_el#86
Quote:
Originally Posted by Yogibaer1991 View Post
Ich habe das Problem, dass die "Spiele" die ich starte laggen...
Hab ein Vierkerner, aber ich verstehe nicht wie man einen Prozessor VPC zuordnet.

Kann mir jemand helfen?
den taskmanager öffnen -> strg+alt+entf. ->anwendungen ->rechtsklick auf vpc -> zu process wechseln -> rechtsklick drauf -> zugehörigkeit festlegen.fertig processor 1,2,3 oder 4 auswählen.

undnicht zuviel arbeitsspeicher zuweisen...300-400 mb reichen.(nein, nicht im taskmanager...im vpc einstellen.
10/01/2009 23:38 Yogibaer1991#87
Dann habe ich ja doch das Richtige eingestellt. Aber das Problem besteht weiterhin :(
10/02/2009 00:22 kal_el#88
Quote:
Dann habe ich ja doch das Richtige eingestellt. Aber das Problem besteht weiterhin :(
lies dir mal seite 4 durch...vielleicht bringts ja was....
10/03/2009 18:15 Yogibaer1991#89
Laggt immer noch...das Programm, welches ich auf XP laufen lassen will heisst "ejay dance 7" funktioniert leider nicht auf vista...das Programm selbst dürfte eig nicht viel Systemanforderungen haben...
10/03/2009 18:45 Woznafi#90
Quote:
Laggt immer noch...das Programm, welches ich auf XP laufen lassen will heisst "ejay dance 7" funktioniert leider nicht auf vista...das Programm selbst dürfte eig nicht viel Systemanforderungen haben...
Naja das Programm selber ist ja für den Bereich der Musik und solche Progs sind meist sehr system aufwendig. Also da kommst mit der in ner Vmware nicht weit.

Test doch mal die VirtualBox. vielleicht funkt die ja ohne probleme!