{Root} Uberepic LC - Free Fun Server!

07/23/2012 09:16 Hellgate225#76
huhu gutn morgen mal ne frage ist der server off? bekomme immer time out?
echt guter server^^ hoffe dass ich bald wieder rein komme da ich nur ein mal kurz anspieln konnte^^

mfg hellgate
07/23/2012 10:02 pfluggi#77
hellgate...ist mal wieder der connector..sorry,sobald admin das sieht,wird er neu gestartet und es kann wieder gelevelt werden

mfg gm vespa
07/23/2012 10:30 Kim#78
Der send error kommt schätzungsweise durch fehlende Updates bei dir zu Stande, bitte Update den Client.
Die npcs fixe ich morgen :)
Server wieder on.
Ich bitte euch nicht zu lvln wenn der Connector Down ist (Tränke etc hängen) - dadurch werden eure Fortschritte im Game nicht gespeichert.
Danke
07/23/2012 19:43 VisionEP1#79
Ich habe folgende Erfahrungen mit diesem 0815 Server.

Als Ich ihnen netterweise meine Hilfe angeboten hatte,

Sogar ein Programm zu schreiben (btw meinen Autostarter) damit der (FUN) Server 24/7 online bleibt.

Ich habe es ihm sachlich erklärt,

Kurzer Lösungsvorschlag war:

Der Connector soll sobald er crasht restarten

(der Gameserver läuft dann weiter die entsprechende Einstellung ist ja bereits Puplic)

Danach gab es sehr nette antworten wie (screens bitte pm anfragen)

Auf nachfrage wer das sagt

bekam ich die Aussage einer der mehr davon Versteht als Ich,
aber nicht den mum dazu hat mich in Skyppe zu adden sehr reif.

Naja ihr wolltet die Schmach öffentlich hier bekommt ihr sie (flamewars wtf)

Aber ich helfe hiermit allen Spielern des Servers da der Server ja nun 24/7 laufen wird

...................................
Für den Profi wenn ein Prozess wie der Server abschmiert entsteht ein neuer Prozess namens

WerFault.exe

Nun ist es denkbar einfach

Die Sytax lässt sich schnell in jede Sprache Übertragen

Wenn Prozess exist WerFault.exe
Prozess Close WerFault.exe
Starte Connector

Ende.

Ich verstehe nicht was so schwer daran ist.
Ich kann auch noch gerne eine .exe mit Source dazu hier veröffentlichen

Werden wir sehen
:)
mfg Ich hoffe ich helfe damit den Spielern,
rate aber von diesem Server ab,
da eindeutig ein inkompetentes Team dahinter Steckt
denen nichts am Server liegt.

Falls ich das entstehen dieser exe oder alternative Abfragen ODER andere Lösungen für das eigentliche Conenctor Problem posten soll einfach schreiben

greez Vision @ 0815-Serverteam.com

Das ist auch ein Problem der Sektion...
Kinder die Meinen sie wüssten alles.

Ich vermute mal die üblichen verdächtigen^^

ps:
Mein Server Verwalter könnt ich eig mal realesen (hab autoit Version und die neue in c#)

Besteht Interesse?

asu
Quantität > Qualität

Wenn du meinst...
07/23/2012 20:12 shadow52#80
@VisionEP1
Dir ist schon klar das dieser Server hier ein reines Fun project des TE`s ist und er diesen hier nur vorgestellt hatt, damit er und seine Freunde nicht alleine spielen müssen.
Aber dies ist dir anscheind entgangen.
Und wie wäre es damit wenn du nicht einfach wieder auf deinen Server gehst, statt hier andere schlecht zumachen?
(Oh warte, dein Server ist ja durch dich inkompinenten Admin gestorben.)

Und wenn du schon so auf super IT-Profi machen willst, die WerFault.exe sagt nicht das der Connector nicht mehr läuft.. sie ist bloß für die Windows-Problemberichterstattung zuständig und sucht nach bestätigung nach eventuellen Lösungen für das Problem.
07/23/2012 20:31 VisionEP1#81
Du bist genial.

Er fragte nach einer einfachen Lösung die habe ich Ihm geliefert.
Schau lieber nochmals nach,

was passiert den wen man die werfault beendet?

Naja vlt werde ich als abschiedstour nochmal nen lifetime booster kaufen für die lc sektion.

PS:

So schlecht werde ich schon nicht sein wenn man als MS-student partner durchkommt seit neustem :*
07/23/2012 21:02 pfluggi#82
dafuer,das es nur als fun server gedacht war,siehe ersten post,ist er recht gut gelungen...
das spielen hier macht spass und die noch kleine community hat spass beim spielen und leveln....
nun,da auch alle shops funktionieren,kann man mit recht viel spass den server geniessen und das wird jeder,der schon drauf gespielt hat bestätigen..

private probleme ,sollten bitte aussen vor bleiben,da es nur um den fun am spielen/leveln geht...

mfg pfluggi
07/23/2012 22:23 Sepplio#83
Quote:
Originally Posted by VisionEP1 View Post
Du bist genial.

Er fragte nach einer einfachen Lösung die habe ich Ihm geliefert.
Schau lieber nochmals nach,

was passiert den wen man die werfault beendet?

Naja vlt werde ich als abschiedstour nochmal nen lifetime booster kaufen für die lc sektion.

PS:

So schlecht werde ich schon nicht sein wenn man als MS-student partner durchkommt seit neustem :*

Ok, und jetzt?
07/24/2012 00:58 NominAtiVGenItIv#84
Ich hab dieses komische skillbuch da genutzt wo man die klasse wechseln kann-> dc-> timed out beim einloggen^^
07/24/2012 00:59 WTF.Next?#85
Connector Down...
07/24/2012 03:56 maiersepp#86
is mir sowas von latte und wenn das connector problem bleiben wuerde, spiele ich hier trotzdem, weils umme is und spass macht XD
07/24/2012 09:58 Hellgate225#87
gutn morgn^^ warum ist server on maintrence??

und noch ne frage an admin warum sind alle eventwaffn ab 100ert auser die vom beschi die sense der zukunft ist ab 200?? hoff das wird auch geändert wann ist server wieder on?

mfg hellgate
07/24/2012 10:05 Kim#88
Oh dann funktionieren die Karten wohl nicht.
Muss mich wohl vertippt haben bei der beschi Waffe, mach es heute Nachmittag :)
Heut kommt noch einiges auf euch zu, versprochen :)
Achja, falls ihr Verbesserungsvorschläge für den Server oder die itemmall habt sagt bitte hier Bescheid.
Nomita, dein Buch hat den Connector und gameserver gecrasht, muss es wohl rausnehmen da es nicht geht ^^ danke für den Hinweis :P
Lg Apple
07/24/2012 10:10 PhallusDei#89
Quote:
Originally Posted by » Crazy Apple? View Post
Heut kommt noch einiges auf euch zu, versprochen :)
Lg Apple
Klingt gut^^

wann ist der Server wieder on? Oder bist grad am werkeln dran?
07/24/2012 10:22 maiersepp#90
hi crazy, mir is aufgefallen, dass die mobs in straya trotz 105er +25 set 1500-2000 dmg reinhauen bei assa, is das so gewollt? hp und mana absorb funzen nämlich nur spärlich wenn überhaupt und der combo trifft zu 100% nur 1x statt 2x. das waren so meine kleinigkeiten fürs erste^^