hab ps3 will aber ne XBOX ^^ beide sind gut
What? Man kann sogar Sky holen und dann über die Xbox gucken, also erzaehl keinen Mist?Quote:
Und wenn man beide Konsolen Besitz? :confused:
Nunja habe eben die PS3 mein Vote gegeben.
2 gründe die dafür gesprochen haben und überwiegend waren:
1. Online Games kostenlos spielbar (auf der Xbox kostet das ganze leider :( )
2. Man kann auch ein Browser :supi: nutzen und eben auch ma Filme etc. gucken (Das gibts bei der Xbox leider nicht)
Liebe Grüße
Klabauter-MANN
Lol und du hasst wahrscheinlich ein PC mit Windows drauf :rolleyes:Quote:
Ich hatte beides und habe am Ende mich für die PS3 entschieden.
Gründe:
- Online Free
- Ich kann Spiele sharen mit Kollegen. (Spare damit sehr viel Geld)
- Browser (Funktioniert super mit Kinox.to - so kann ich meine Serien in HD genießen ohne ein Cent auszugeben)
- Super geiles Blu-Ray 3D feeling und Grafik
- Es sieht optisch besser aus als die Xbox
- Und ich kann Microsoft nicht leiden
- Bessere Spiele momentan für die PS3 - Uncharted-Reihe und Killzone sprechen für sich
- Es gibt einige Online-Spiele die kostenlos sind und einige die noch kommen werden. Titel wie DC-Universe und der neue Ballerspiel der bald rauskommt und free2play sein wird: DUST 514.
Die ersten 2 Gründe hätten mir ehh gereicht um mich für die PS3 zu entscheiden..
Mal sehen wie die nächste Konsolen-Generation aussieht..
So nochmal an die Xbox-Besitzer: Ich bin weder ein Fanboy oder sonst etwas.
Hätte die Xbox die Funktion die PS3 hat, hätte ich die Xbox geholt. Eigentlich interessiert es mich nicht viel ob ich Sony oder Microsoft unterstütze. Ich möchte einfach eine Konsole die zu mir passt und das trifft auf die Playstation3.
Ja das stimmt.. Ich hätte gern zu Apple gewechselt aber in Moment laufen meine Programme die für meine Arbeit und meine eigene Freizeit wichtig sind nur auf einem Microsoft PC - außerdem fehlt mir in Moment auch die finanziellen Möglichkeiten als Azubi einen Apple anzuschaffen ;)Quote:
Lol und du hasst wahrscheinlich ein PC mit Windows drauf :rolleyes:
Ich hab eine xbox und bin zufrieden damit!