Quote:
Originally Posted by deadcraft5
Auch wenn du sagst, dass diese Com. undankbar ist und nichts verdient hat, finde ich es denoch einen versuch Wert dieser eine Chance zu geben, außerdem habe ich auch ausdrücklich gesagt, dass wenn niemand meinen Beitrag ließt damit schluss ist.
Ich wollte lediglich helfen und bin kein Ego, der alles für sich behält, weil ich so leider schon eine Freundschaft beenden musste, weile eine Person zu geizig war ein bekanntes Programm der Öffentlichkeit zu teilen, was ich dann im Endeffekt tat und diese Person zu mir meinte, wenn du dieses Programm veröffentlichst ist unsere Freudnschaft beendet.
Aus diesem grund teile ich lieber.
Egoismus führt keinen zum Ziel nicht wahr?
MfG
|
Ich muss sagen deadcraft5 deine Antwort gefällt mir!
Endlich einmal anständig formuliert und ohne frech zu sein. So will ich doch viel lieber diskutieren. Nun zum Thema ja in gewisser Weise gebe ich dir Recht
jeder hat eine 2te Chance verdient. Jedoch hat mich epvp schon genug mal verarscht, wesswegen ich keine Bock habe meine eigenen Sachen noch besser und noch einfach zu machen, so das jeder Trottel sich das Zeugs holen kann und dann nach dem er sieht, dass dieses und dieses Reittier fehlt meine Files als Crap, noob files bezeichnet. Und das ist der brennende Punkt. Es gibt sicherlich Leute die diesen Archiver mehr als verdient haben. Jedoch auch genau das Gegenteil. Und aus den Vorgefallenen Erreignissen habe ich mich entschieden, zu warten und zu schauen wie sich das ganze weiterentwickelt. Kommen dankbare oder nützliche Kommentare oder wird alles zugeflamt mit Beleidigungen ?
Und dann kommt noch dieser Punkt; Eigentlich ist das auf gewisse weise eine frechheit einen Archiver für mein Client zu uploaden, weil es mein eigener Client ist. Hättest du freude, wenn einfach jemand etwas was du nicht releasen willst in deinem Thread veröffentlicht ? Ich denke nein.
Nun ich bin nicht einer, der jetzt ein Theater daraus macht und da du dich gegenüber mir Korrekt verhalten hast, habe ich damit überhaupt kein Problem.
mfg