Meine Fresse, ich musste mich echt beherrschen um nicht einfach direkt auf die neunte Seite dieses Threads zu springen bei all diesem unglaublichen Dünnschiss um ein so einfaches Thema.
Die PS3 ist eine Spielekonsole. Spiele werden auf die Konsole zugeschnitten und in ihren Möglichkeiten beeinträchtigt, so dass sie flüssig auf der Konsole laufen.
Ergo = Scheiß egal was du für ne PS3 hast, es müsste flüssig laufen. Die Slim hat afaik einen schnelleren Prozessor und eine etwas bessere Grafikkarte als das ursprüngliche Modell mit Klavierlackdesign etc.
Die Slim sollte alle PS3 Spiele so gut, wie es für die Playstation 3 eben möglich ist abspielen können.
Sich jetzt noch eine PS3 zu kaufen ist aber vielleicht garnicht so schlau, da man nicht weiß wie lange es noch dauert bis die PS4 kommt, und die hat dann ja auch ihren Preis.
Gerade deswegen liegt der Kauf eines PC's relativ nahe, womit der Vorschlag von .Sek nicht unberechtigt ist.
Achja Cosmic, wenn du eine ernst gemeinte Frage stellst solltest du dich nicht selber so heftig darüber lustig machen, weil dich manche Leute ansonsten für einen minderbemittelten Menschen mit dem Humor einer Magendarmerkrankung halten.