US-Polizei warnt vor Zombie-Droge!

06/08/2012 14:57 zwerg4#76
WFT? Ich glaube das mit 2012 stimmt langsam echt!
06/08/2012 15:04 .Secresy'#77
wollt ihr ne waffe legal haben? :D

Und ja Bunker :awesome:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/08/2012 15:08 Mr Lіmіted#78
Day Z wird wahr! Wir werden alle sterben. >;O
06/08/2012 15:11 .Secresy'#79
9 Gag kauf dirn Bunker für 9.000 US Dollar. link findest du über dir^^
06/08/2012 15:11 F O R S E N B O Y S#80
Waffe besorgen, im Einkaufszentrum verbarrikadieren & die Zombie-Apokalypse genießen !
06/08/2012 15:13 .Secresy'#81
nene viel besser.
Fahrt nach Frankfurt or so und verbarrikadiert euch im MMOGAME center ein oder so...
wegen Metin2 Florensia etc... vlt findet ihr daten von den Datenbanken etc... dann könntet ihr alleine Metin2 spielen und sich EQ undso weiter rüber klauen oder borgen.
06/08/2012 15:41 Zatam#82
Quote:
Originally Posted by _revo View Post
Eine Droge mit solchen (Neben-)Wirkungen wird sich wohl nie am Schwarzmarkt etablieren.
Muss sie auch gar nicht weil der ganze chemische Kram legal bleiben wird!
06/08/2012 15:51 InYourFace™#83
Das mit dem Badesalz kam schon bei Galileo vor.
Sie verkaufen es als Badesalz aber ist nur zum vertuschen damit es legal verkaufen werden kann , die Käufer wissen schon , dass es die Droge ist.
Ich meine wer kauft schon ne kleine Tüte Badesalz für 50€.

Das ist so wie wenn man Oregano verkauft aber in der Tüte ist Haze , und wer kauft da die kleine Tüte ''Oregano'' für 7 - 15€? :)
06/08/2012 16:14 DeafTeddy#84
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/08/2012 16:15 Monkeypunch#85
dafür brauch ich keine droge
06/08/2012 16:33 King70wn#86
Naja falls wir alle sterben respawnen wir eh wieder :D
06/08/2012 16:35 WhiskyX#87
Quote:
Diese Substanzen sind zum Teil legal in Geschäften und über das Internet erhältlich und führen zu starken Halluzinationen und Angstzuständen sowie gewalttätigem Verhalten. Der Kampf gegen die Badesalze wird dadurch erschwert, dass die Hersteller nach dem Verbot einer Substanz einfach die chemische Formel abändern und ein neues, wiederum legales Produkt auf den Markt werfen.
wieder son propagandaschwachsinn weil sich kein schwein informieren will.
-

mh, erst dachte ich es geht um die droge "krokodil" aber den mist hier kenn ich ja noch gar ned :D was da wohl lustiges drinne is.

nochmal fürs bessere verständnis: legal highs werden in tüten verpackt, z.B. "charlie sheen" oder "maya" etc. genannt, und "räucherstäbchen/mischungen" oder "badesalze" genannt, natürlich schreibt kein kokainschmuggler kokain auf seine kisten.

das alte zeug, künstlich, cannabinoide, besprühen, bla...

die teile sind keineswegs killer, ich selbst hab auch schon eine variante probiert und das zeug ist nicht anders als weed. jedenfalls vieles. da das meiste marke hausproduktion ist kann natürlich jeder etwas neues hinzufügen und weiterverkaufen um das gesetz zu umgehen.

anstatt einfach weed zu legalisieren (natürlich gewisses alter, mengenbegrenzung, muss richtig geplant werden etc. etc.) lassen sie die gangster den mansch immer weiter mit neuem müll panschen bis es ein reiner todescocktail wird, den schwarzmarkt können se auch nich mehr kontrollieren. beißen sich ins eigene fleisch.

einer ne ahnung was das für ein inhaltsstoff ist der den menschen auf die instinkte reduziert? werden da einfach alle rezeptoren im hirn zerfetzt oder was?
06/08/2012 16:41 mastermo#88
Gute Frage. Nen Chemiker zufällig unter uns? :D

Ich würde gnadenlos Nägel mit Köpfen machen. Die Menschen hatten die Wahl und haben sich dazu entschieden also gibts für mich keinen Grund auf solche wandelnden Leichen Rücksicht zu nehmen. Macht bestimmt Spaß solche "Zombies" mit nem 40 Tonner zu überfahren :)

Mööp Mööp ich mag Züge.....Wuuuuusch splaaatsch.
06/08/2012 16:43 King70wn#89
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Gute Frage. Nen Chemiker zufällig unter uns? :D

Ich würde gnadenlos Nägel mit Köpfen machen. Die Menschen hatten die Wahl und haben sich dazu entschieden also gibts für mich keinen Grund auf solche wandelnden Leichen Rücksicht zu nehmen. Macht bestimmt Spaß solche "Zombies" mit nem 40 Tonner zu überfahren :)

Mööp Mööp ich mag Züge.....Wuuuuusch splaaatsch.
Das sind aber keine zombies sondern hochgepushte junkies O_o
06/08/2012 16:45 Mister Joy#90
Chemiker ;O.
Um dies zu beantworten, reicht Chemie nicht.