*facepalm* Orgenia2

05/24/2012 22:26 Bulsider1995#76
Also ich weis es besser, das Das ein FAKE ist, da ich Delicia in Real kenne ;)
Und sie 1000%ig keine Flüchtlinge sind.
Und das was du da gemacht hast, ist Rufmord und Cybermobbing und wird zur Anzeige gebracht!
Viel spaß dir noch.
05/24/2012 22:27 .Iscariot#77
Quote:
Originally Posted by Atakan19 View Post
(Hartz 4 Style )
[16.05.2012 22:50:40] ˙·•●★*´ღ [SSA]Dєℓicια ღ `*★●•·˙: ?
[16.05.2012 22:51:15] ˙·•●★*´ღ [SSA]Dєℓicια ღ `*★●•·˙: Was is dein Problem?
[16.05.2012 22:57:10] Atakan: Mir wurd gesagt das du das geld für dein eltern brauchst die du vom orgenia2 psc bekommst.
[16.05.2012 22:57:50] ˙·•●★*´ღ [SSA]Dєℓicια ღ `*★●•·˙: Ja was is daren so schlimm...
wir sind flüchtlinge aus türkei Meine eltern haben kein Deutschen Pass deswegen hab sie keine arbeit =(
[16.05.2012 22:57:17] Atakan: Ja Tuht mir echt Leid....
[16.05.2012 22:58:25] ˙·•●★*´ღ [SSA]Dєℓicια ღ `*★●•·˙: Du hast aba kein recht! in Meine privatsphäre... geht keinen an.
[16.05.2012 23:00:23] Atakan: Ja oke sry wusste nich... ;(
[16.05.2012 23:00:57] ˙·•●★*´ღ [SSA]Dєℓicια ღ `*★●•·˙: Mich würds freuen das dus keine Weiter erzählst =) kriegst auch dafür nen Entbann =)
[16.05.2012 23:01:09] Atakan: Werde ich nich weil das zu traurig is ... Bleibt bei mir ;D
Habs Schon vergessen ...
[16.05.2012 23:01:12] ˙·•●★*´ღ [SSA]Dєℓicια ღ `*★●•·˙: Passt =) dank dir ;D
nenne ich jetzt mal von dir niveaulos und erbärmlich ... Ich würd mich an deiner Stelle schnell umbringen ...
05/24/2012 22:29 Dєℓicια#78
HeilSchamane nimm mich doch einfach mal in Skype an? ;)
Bzw adde mich doch mal.
Ihr verbreitet hier lügen die gehen mal gar nicht, aber gut das es mir relativ am Ar.. vorbei geht.
Aufjedenfall, solltet ihr nicht über "EHRE" reden, wenn ihr nichtmal die Wahrheit sprechen könnt, ok?
Also, nimm das WORT "EHRE" nie mehr in deinen Mund, bist du den Sinn davon verstanden hast. ;)
05/24/2012 22:32 HeilSchamane1993#79
für delicia , weil sie glaubt wir waren die einzigen die beleidigt haben.

wie solar angefangen hat mit drecks kurde und so war ich auch auf 180. das hab ich auch zugegeben

dann gebt ihr doch zu das solar auch daran beteiligt war. und AUS , ENDE

zu einer streiterei gehören immer 2 personen/gruppen

[14:41:22] [SA]SoLar @ Orgenia2: Ben Bozkurt olm
[14:41:40] [SA]SoLar @ Orgenia2: Du drecks kurde aq
[14:42:00] [SA]SoLar @ Orgenia2: Anani sikerem tamam ?
[14:51:27] [SA]SoLar @ Orgenia2: OK DU HURENSOHN DU WIRST SEHEN ALLAH BELANI VERSIN VALLAH BILLAH ICH WERDE DICH I-WANN SEHEN DANN NEHME ICH DICH AUSSEINANDER DAS SCHWÖRE ICH SOGAR AUF MEINE TOTE OMA ICH SEHE DICH I-WANN DIESEN TAG WIRST DU BEREUEN !!!!!!!!!!
[14:51:57] [SA]SoLar @ Orgenia2: WIR SEHEN UNS KLEINER SCHWANZLUTSCHER

[14:56:18] [SA]SoLar @ Orgenia2: [14:55] Atakan: egal wen wir kein land haben wir haben ehre und stolz gegegensatz zu euch!

<<< XDDDDDD EHRE UND STOLZ ??? DANN WÜRDE MAN KEINE TOTE BELEIDIGEN ;)
05/24/2012 22:32 [SA]FreakZ#80
Quote:
Originally Posted by Dєℓicια View Post
HeilSchamane nimm mich doch einfach mal in Skype an? ;)
Bzw adde mich doch mal.
Ihr verbreitet hier lügen die gehen mal gar nicht, aber gut das es mir relativ am Ar.. vorbei geht.
Aufjedenfall, solltet ihr nicht über "EHRE" reden, wenn ihr nichtmal die Wahrheit sprechen könnt, ok?
Also, nimm das WORT "EHRE" nie mehr in deinen Mund, bist du den Sinn davon verstanden hast. ;)
... Und nicht auf die Tastatur nicht das gleich unnötiger Spruch kommt...
05/24/2012 22:35 Dєℓicια#81
Mir ist es scheiß egal, wer was gemacht hat, für mich ist es von beiden Seiten her Kindergarten, nehme meinen SA da keinesfalls in Schutz, aber warum gleich mich mitbeleidigen? Habe ich deine Schwester beleidigt oder sonst was? Atakan der möchtegern Spongebob, Faket sogar einen Verlauf um hier Recht zu bekommen, findest du das nicht etwas Armselig von ihm?
Vorallem habe ich mal rein GANIX mit der Sache zutun, wenn ihr alle unbedingt KINDERGARTEN spielen wollt, dann bitteschön, aber lasst mich doch daraus. Vorallem Atakan ich warte immernoch auf den SCREEN von unserem Verlauf mein Lieber. ;)
05/24/2012 22:37 SoLar.#82
Alsooo ich sagte bereits das ich beleidigt habe ABER ich sagte auch das ich erst beleidgt habe als Meine Oma,Mum und Deli rein gezogen wurden
Ich sagte bereits das ich Ausgetickt bin war auch ein fehler meinerseits aber das ich i-wann mal austicke bei sowas ist menschlich =)
KEINER IST PERFEKT =)
05/24/2012 22:39 HeilSchamane1993#83
lass uns das privat. klären

so bringt es nichts , außer das die Personen die im Streit Aktiv waren einfach blamiert werden ( ja und dazu zähl ich auch solar und mich)

ebu und atakan genauso

Quote:
Originally Posted by SoLar. View Post
Alsooo ich sagte bereits das ich beleidigt habe ABER ich sagte auch das ich erst beleidgt habe als Meine Oma,Mum und Deli rein gezogen wurden
Ich sagte bereits das ich Ausgetickt bin war auch ein fehler meinerseits aber das ich i-wann mal austicke bei sowas ist menschlich =)
KEINER IST PERFEKT =)
ich hab nicht als erstes deine mutter oder so beleidigt. das war ebu

ich hab erst angefangen übel zu schreiben

als du scheiss kurde und so geschrieben hast.

das hat mich genauso getroffen wie dich

wegen der sache mit oma

den wir kurden sind immerhin ein ganzes volk und wenn du die in den dreck ziehst

dann auch die verstorbenen kurden / kurdinnen

also z.b auch meine verstorbene großmutter

ich hab auf keinen fall irgendwas über euch türken gesagt

weil ebu der schlaumeier ein türke ist & ein kleiner bruder für mich
05/24/2012 22:47 SoLar.#84
Ich schätze mal wir sind fertig hier
#Closerquest
05/24/2012 22:49 HeilSchamane1993#85
Quote:
Ich schätze mal wir sind fertig hier
#Closerquest
ja,

wenn ihr das priv. klären wollt

Solar du hast mich bereits in Skype geaddet.

#kann geclosed werden
05/24/2012 22:52 Bulsider1995#86
Der Autor schreibt eig #Closerrequest ;)
05/24/2012 23:41 °Secret2#87
Quote:
Originally Posted by CHaCKi™ View Post
Trotzdem find ich es hammer, wenn der Sa Drohungen ausspricht.

Unterstes Niveau sowas.
Sehe ich genauso.

Quote:
Wenn man gegen meine famillie geht ist leider ende Und da werden mich auch die meisten verstehen =)

€: Vorallem gegen tote famillien mitglieder
Das ist schon Richtig, nur man kann sich trozdem gewählt ausdrücken.
Wenn du das nicht kannst, gehe ich mal von aus das du ein Kind bist du Kinder sollten keine Server leiten.

Quote:
Originally Posted by Dєℓicια View Post
Dann schick mir mal den Verlauf du Schlaumeier :D
Wieso sollten meine Eltern kein Deutsch sprechen du Allwissender? xD
Meine Mutter ist Deutsche, mein Vater ist Türke und jetzt?
Deswegen downe ich alles "immer" Server, ok wenn du der Meinung bist auch gut, ich rate dir nur mal so, als kleinen Tipp von mir =)))))))))) LERN DEUTSCH MEIN KLEINER SÜßER :D
Bevor du hier einen auf dicken Oberschlaumeier machst xD
"Atakan hat rausgefunden..." Atakan soll erstmal rausfinden wo sein Gehirn abgeblieben ist, ich glaube, dass ist vieeeeeeeeel wichtiger, als irgendwelche Spekulationen über meine Eltern und mich zu machen xD

MfG

[SSA]Delicia
So ich habe mir jetzt mal alles durchgelesen.
Wenn ihr schon nötig habt, sowas zu schreiben, seit ihr kein bischen besser wie die Ex-Spieler die ne euch beleidigen -.-"

Das Zeigt mal wieder ganz gut, wo diese Community leider hingekommen ist, nämlich ganz unten.

ps.
Ich kenn den Server nicht und ich habe keine Ahnung was da los war.
Musste trozdem mal meinen Senf dazu geben.
05/24/2012 23:42 [DT]Sniper#88
Was für eine Flamme? XD verstehe nicht was du meinst
05/25/2012 00:32 CHaCKi™#89
Das einzige ist was ich nicht verstehe, ist die Tatsache das Delicia immer
vom Thema abweicht & kein Statement zu dem Verhalten des SA's abgibt.

Naja, so macht man es eben wenn man etwas zu verbergen hat.
Es war ein Fehler vom SA - ob dies toleriert wird oder nicht soll mir
Recht sein. Ich finde das Verhalten kindisch und unpassend als Leiter
eines Servers. Jeder hat zwar andere Ansichten aber nunja, dies
ist eben die Warheit!

#closerequest

PS: Delica du brauchst dich nicht rechtfertigen durch anderer Menschen Fehler!
05/25/2012 00:38 °Secret2#90
Ich finde sowas es extrem komisch was sie hier schreiben.
Jetzt bezogen auf das Team.

Einerhinsicht soll es ein Ausrutscher gewesen sein aber hier sind sie auch nicht besse.

Ich glaube der User hat da auf jedenfall richitg häftig beleidigt nur ich glaube er kann sich mit den Teamlern die Handgeben, ich denke sie sind kein bischen besser ^^

Jetzt kommt bestimmt ne flamewar