Was mich mal interessieren würde. Rein Theoretisch gesehen müsste Multithreading doch in AutoIt Möglich sein oder? Also einen DllCall und dann dem CreateThread den Funktionsnamen übergeben. Irr ich mich da oder würde das funktionieren?
Multithreading ist auch so möglich wenn ich das hier jetzt richtig sehe, auch ohne dll.Quote:
Was mich mal interessieren würde. Rein Theoretisch gesehen müsste Multithreading doch in AutoIt Möglich sein oder? Also einen DllCall und dann dem CreateThread den Funktionsnamen übergeben. Irr ich mich da oder würde das funktionieren?
Ist aber kein Multithreading, eher Multiprocessing ;)Quote:
Multithreading ist auch so möglich wenn ich das hier jetzt richtig sehe, auch ohne dll.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das Examlpescript Funktioniert einwandfrei
Quote:
Diese Möglichkeit des Multithreadings ist aus gutem Grund in der Versenkung verschwunden. Der AutoIt-Interpreter ist nicht threadsicher. Das bedeutet, dass er nicht mehrere Codeblöcke gleichzeitig ausführen kann, da interene Variablen und Speicherbereiche nicht für gleichzeitige Zugriffe ausgelegt sind. Dadurch gibt es unvorhersehbare Interferenzen der Threads, die meist aufgrund von Speicherfehlern oder öhnlichem zum Absurz führen. Weiterhin beendet der AutoIt-Compiler das Programm sobald der erste Thread beendet wird.
Daher ist es keine gute Idee, diese Technik einzusetzen. Will man jedoch nicht blockierende MsgBoxen erzeigen, lässt sich CreateThread sehr gut verwenden. Dazu habe ich die meisten Threadfuntkionen in UDFs gekapselt und hier mit Beispiel veröffentlicht: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Weiterhin lässt sich ASM-ode als Thread ausführen oder die Funktion aus einer DLL.
Niemals darf jedoch DLLCallbackRegister als Thread verwendet werden.
Youtube Bots sind klein. Habe ich auch mal gemacht. Oder irgendwelche Manager für z.B. elitepvpersQuote:
Hey Leute :)
Also was ich euch mal fragen wollte wären kleine Projekte die man billig verkaufen könnte ( :D ) Bin zwar kein Profi aber naja ;) Wenn einer ne Idee hat... PM me :)
Funktioniert leider nicht.Quote:
$ES_READONLY als letzten Parameter glaub ich