Das lächerliche ist ja wieder das hintenrum Getue um alles zu verschleiern.
Siehe Nostale.de "Es werden morgen wieder die Datenbanken optimiert."
Das sind solche verdammten Heuchler, anstatt zu ihren Fehlern zu stehen, versuchen die das alles schön unterdrückt zu halten, damit auch ja keiner auf die Idee kommt, dass er sein reales Geld für nichts verschenkt hat.
Das wird langsam so lächerlich und ich denke jedem User im Underground ist klar, was da wirklich gepatcht wird. Das Selbe findet sich auch in der Bannliste.
Am Ende wird dann wieder gesagt "Nein, es gab und wird nie einen Gold/Itemhack geben. Deine Sachen sind nun unwiederherstellbar weg." (falls es dadurch zu Verlusten kommt).
Objektiv betrachtet sind die fast schon kriminell, Glücksspiel für Minderjährige (Amulette werden durch echtes Geld gekauft und die Chancen sind ja minimal, die dummen Kinder werden süchtig und hauen mehr raus) und alle evtl. Gewinneinschränkende Informationen schön bedeckt halten. Da gabs ja auch schon irgendwas mit den Botterleuten ingame, die hingen da anscheinend mit drin und ich denke wenn die die wirklich loswerden wollen würden, dann hätten die das auch schon längst erledigt. Das ist meiner Meinung nach alles mehr als fragwürdig .. denkt mal drüber nach (;
---
In diesem Beitrag spiegele ich nur meine eigene Meinung und Eindrücke zu diesem Spiel wider, das soll weder Hetze noch üble Nachrede sein.