Und noch das er nicht nur auf Kopf schießt =DD
Quote:
Oh man, hier gehts ja zu...
1. nur weil irgendein Coder meint der Hack ist Secure, heist das nicht das es stimmt!
2. VAC scannt deinen Computer auf .exe und .dll Dateien etc. die auf deine hl2.exe etc. zugreifen!
3. Public Hacks sind der größte sch***, da jeder Trottel ihn downloaden kann, also auch irgendein einer von VAC "Mitglied" sag ich jetzt mal...
4. BHOP IN EINEM HACK??? Noch ganz frisch? Du lädst dir einfach irgendeinen BhopScript runter und fertig :o wozu in einen Hack einbauen (facepalm)
5. JEDER Hack, der etwas mit Aimbot, Triggerbot oder Wallhack zutun hat greift auf die hl2.exe zu!!! Ich kenne bis jetzt nur eine Möglichkeit einen (halb) Aimbot zu benutzen, der nicht auf die .exe zugreift, aber das gehört hier nicht rein...
Und ist ja schon peinlich genug, das sich hier Gamer anmelden um nur den Hack zu laden und zu diskutieren, aber wayne..
Geht es hier um einen Material Wallhack?Quote:
Jep, detected!
Mein Freund hat nur mit dem (+Material Wallhack) gespielt und wurde VAC gebant also so viel zum Thema "kann nicht detected werde! Buuhuu"
@cssuchti jetzt kannste was lernen: Alles was du geschrieben hast ist offensichtlich 'Müll'
Ja tut es auch, und dieser Triggerbot ist detected, was bedeutet: Wenn du ihn auf geschützten Servern verwendet, wirst du höchst warscheinlich VAC Gebant. Und es kann nur an dem Triggerbot liegen, da mein (ehemaliger) Freund nur diesen Triggerbot und einen Material Wallhack verwendet hat, und von Materialwallhacks kann man absolut nicht gebannt werden, da sie von Valve legalisiert sind.Quote:
Geht es hier um einen Material Wallhack?
Ich denke hier geht es um den Triggerbot!!
lololololololololololololololololQuote:
ganz einfach, und ist vorgekommen:ein mitspieler macht ein videoscreen schickt es zur vac und schon bist du gebannt.übernatürliches kann man nämlich mit bloßen auge erkennen.da braucht man kein scannnn.
dazu noch100kills zu 20 tot ist eben unnatürlich,unmöglich.außer man macht es unauffällig so dass killund tot ausgeglichenist, aber warum braucht man dann ein Hack?am besten dass gar kein hack funkt. bzw benutz wird. leider wird es immer einen or more geben,wobei wir auch dazu gezwungen werden ungewollt
meine spielfreude war an dem tag weg wo ich ein hacker mit aimbot shakend inder gegend tanzen sah