Okay, wäre mir neu aber erscheint schlüssig.Quote:
Wie erkläre ich das ...
Audi ist doch ein Tocherkonzern von VW, oder? Trotzdem hat er einen eigenen Vorstand, einen eigenen Namen, ..., ist also recht selbstständig. Ebenso ist Nexon EU eine Tochtergesellschaft von Nexon, einer koreanischen Firma. :-)
Das wissen wir nicht, das hoffen wir. Aber wie gesagt sind das nur Spekulationen.Quote:
also was wir bis jetz wissen was nexon macht
___ andere marketing strategie
____ mehr hacker bannen
___villeicht mehr updates und bessere
___mehr erfolge hoffe ich
ab hier beginnt ontopic
Es reicht schon wenn das Spiel jede Stunde automatisch gepatcht wird damit diese scheiss Hacker keine Chance mehr haben. Ich fange jetzt wieder mit Warrock an. Aber eigentlich trifft elitepvpers hier auch eine große schuld zum hackerproblem. Ich hoffe Nexus wird auch elitepvpers verklagen und somit wird die hackersection hier geschlossen.
Sehr unverständlich geschrieben. Um Combat Arms gehts grade nicht? :/Quote:
Das ist das Ende für Wr :) Ich habe es gewusst das DE nicht lange machen wird da sie auf einmal so billige Sales haben und früher durften die keine Retails verkaufen und auf einmal verkauften sie sie. Und zum Thema Nexon Europe ich erwähne Combat Arms größtes Drecksspiel voll mit Hackern und Ddoser ist noch schlechter als Wr. Darum Nexon Europe wird das Spiel nicht retten können, dafür die die Konkurenz zu groß da immer mehr zu den Kaufbaren spielen gehen wie zb BF3 oder Call of duty und die Kids bleiben meist bei Wr da sie noch keine 18 jährigen Spiele kaufen können und so wird die ältere Generation darunter auch ich immer weniger..
Ich bin 15 und hab CoD Black Ops, Mw2 & Mw3 in nem Geschäft gekauft.Quote:
Das ist das Ende für Wr :) Ich habe es gewusst das DE nicht lange machen wird da sie auf einmal so billige Sales haben und früher durften die keine Retails verkaufen und auf einmal verkauften sie sie. Und zum Thema Nexon Europe ich erwähne Combat Arms größtes Drecksspiel voll mit Hackern und Ddoser ist noch schlechter als Wr. Darum Nexon Europe wird das Spiel nicht retten können, dafür die die Konkurenz zu groß da immer mehr zu den Kaufbaren spielen gehen wie zb BF3 oder Call of duty und die Kids bleiben meist bei Wr da sie noch keine 18 jährigen Spiele kaufen können und so wird die ältere Generation darunter auch ich immer weniger..
Ich bin voll deiner Meinung! Hab heute wieder gespielt & fands gleich wieder Super. Ganz ehrlich, kein Spiel kann WarRock je ersetzen. :pQuote:
Ich bin 15 und hab CoD Black Ops, Mw2 & Mw3 in nem Geschäft gekauft.
Ich finde Mw2 geht für zwischen durch, Black Ops spiele ich selten und Mw3 mag ich nicht.
Vor kurzem (vorgestern) habe ich mir BF3 gekauft. Ich finds einfach nur scheiße wie die waffen aussehen und generell scheiße.
Ich bleibe bei WarRock weil ich das Spiel einfach super finde.
Warum sollten sie sowas machen ? Es sind und bleiben zwei unterschiedliche Spiele . NEXON sieht da nur Geldquellen . Was würden sie für profit machen wenn sie die Spiele verschmelzen würden ?Quote:
Irgentwi hab ich Angst, dass WarRock kake wird.
Und ich weiß ja nicht aber Nexon hat ja schon Combat Arms was ja im Prinzip das gleiche ist. Kann es ja theoretisch sein, dass Nexon versucht die beiden Games zu einem zusammen zu bringen!? Weil mit WarRock haben die sich ja nen relativ großen Konkurenten vom Hals geschafft.