GamersFirst schaltet WarRock ab

05/05/2012 21:42 driftmαsterx3#76
Quote:
Originally Posted by Donnie Brasco View Post
Das einzige was wir wissen ist, das Nexon eine andere "Gamewährung" hat, alles andere sind einfach nur Spekulationen.
Wäre ja cool, wenn sie jede Waffe für 8€ als Retail rausbringen würden. Die am meisten verkaufte Waffe wird dann wohl K1 Gold sein :D
05/05/2012 21:46 Aloxaria#77
M4A1 Retail wäre ja das A und O !
05/05/2012 21:48 Singhanian#78
Quote:
Originally Posted by Nomad' View Post
Wie erkläre ich das ...
Audi ist doch ein Tocherkonzern von VW, oder? Trotzdem hat er einen eigenen Vorstand, einen eigenen Namen, ..., ist also recht selbstständig. Ebenso ist Nexon EU eine Tochtergesellschaft von Nexon, einer koreanischen Firma. :-)
Okay, wäre mir neu aber erscheint schlüssig.

Ich kann mir vorstellen, dass Nexon eine andere Marketingstrategie einführen wird, jedoch kann ich mir keine Vorstellen...hat jemand Ideen diesbezüglich?
05/05/2012 22:12 Wiz'Khalifa#79
Wichtig

Wenn ihr nicht auf Annehmen klickt und somit keine Informationen preisgebt wird euer Account gesperrt.

Ich finde es ehrlich gesagt gut. Hoffen wir, dass sich War Rock zum Guten entwickelt.

Mfg.
05/05/2012 22:51 Reece™#80
Warrock kann dann ja nur besser werden.
Es reicht schon wenn das Spiel jede Stunde automatisch gepatcht wird damit diese scheiss Hacker keine Chance mehr haben. Ich fange jetzt wieder mit Warrock an. Aber eigentlich trifft elitepvpers hier auch eine große schuld zum hackerproblem. Ich hoffe Nexus wird auch elitepvpers verklagen und somit wird die hackersection hier geschlossen.
05/05/2012 23:43 FiireLove.#81
Quote:
Originally Posted by blingf1ish View Post
also was wir bis jetz wissen was nexon macht

___ andere marketing strategie

____ mehr hacker bannen

___villeicht mehr updates und bessere

___mehr erfolge hoffe ich

ab hier beginnt ontopic

Quote:
Originally Posted by Reece™ View Post
Warrock kann dann ja nur besser werden.
Es reicht schon wenn das Spiel jede Stunde automatisch gepatcht wird damit diese scheiss Hacker keine Chance mehr haben. Ich fange jetzt wieder mit Warrock an. Aber eigentlich trifft elitepvpers hier auch eine große schuld zum hackerproblem. Ich hoffe Nexus wird auch elitepvpers verklagen und somit wird die hackersection hier geschlossen.
Jede halbe Stunde ein patch?! o.0 Das glaubst du doch nicht wirklich...

Die Warrock-Hack Section bleibt so lange offen, bis es Warrock oder Epvp nicht mehr gibt.
Solange es F2P Games sind wird es viele Free Hacks geben. Das ist und bleibt so.
05/06/2012 00:51 Fake~Life#82
Hoffe mal das es besser wird...
Und falls ja werde ich nochmal ein spielchen wagen
05/06/2012 02:17 *Chefkoch*#83
An alle, die hoffen, ihr Account wird dann entbannt:

Die Accounts bleiben gebannt.

Zitat von Jericho:
Posted 03 May 2012 - 03:44 PM

View Postcolossal, on 03 May 2012 - 03:28 PM, said:
Will our promo codes be transferred also?

Also, will all those banned account names not be saved?

No! In fact, we URGE you to use up your promo codes BEFORE May 29th, that way the items will be transferred upon Opting-In.

All banned account information will also be transferred, which means if your account was banned, you will remain banned forever even when Nexon activates their game servers. :No No No:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/06/2012 15:53 darkelien#84
es ist besser fur warrock da nexon ein besseres hackshield hat
05/06/2012 16:22 hyelord77#85
Irgentwi hab ich Angst, dass WarRock kake wird.
Und ich weiß ja nicht aber Nexon hat ja schon Combat Arms was ja im Prinzip das gleiche ist. Kann es ja theoretisch sein, dass Nexon versucht die beiden Games zu einem zusammen zu bringen!? Weil mit WarRock haben die sich ja nen relativ großen Konkurenten vom Hals geschafft.

Ich kenn mich nicht so gut aus aber bei Combat Arms gibts ja keine Premium Accounts oder? Weil wahrscheinlich wird Nexon da schon einiges verändern und was bringt es dann wenn man was gekauft hat und es jetzt ende des Monats nichts mehr nützt.

Lohnt es sich dass man jetzt noch Waffen kauft weil GamersFirst macht ja grade riesige Angebote -> ich mein schaut sich mal jemand die Admin random Boxen an oder diesen Elite Premium Pack.

Weis jemand wie die Preise bei Nexon sind? Werden die gleichbleiben oder werden die Teurer?

ich find den Tausch doof...
05/06/2012 20:36 Mcmöwe#86
Das ist das Ende für Wr :) Ich habe es gewusst das DE nicht lange machen wird da sie auf einmal so billige Sales haben und früher durften die keine Retails verkaufen und auf einmal verkauften sie sie. Und zum Thema Nexon Europe ich erwähne Combat Arms größtes Drecksspiel voll mit Hackern und Ddoser ist noch schlechter als Wr. Darum Nexon Europe wird das Spiel nicht retten können, dafür die die Konkurenz zu groß da immer mehr zu den Kaufbaren spielen gehen wie zb BF3 oder Call of duty und die Kids bleiben meist bei Wr da sie noch keine 18 jährigen Spiele kaufen können und so wird die ältere Generation darunter auch ich immer weniger..
05/06/2012 20:40 Aloxaria#87
Quote:
Originally Posted by Mcmöwe View Post
Das ist das Ende für Wr :) Ich habe es gewusst das DE nicht lange machen wird da sie auf einmal so billige Sales haben und früher durften die keine Retails verkaufen und auf einmal verkauften sie sie. Und zum Thema Nexon Europe ich erwähne Combat Arms größtes Drecksspiel voll mit Hackern und Ddoser ist noch schlechter als Wr. Darum Nexon Europe wird das Spiel nicht retten können, dafür die die Konkurenz zu groß da immer mehr zu den Kaufbaren spielen gehen wie zb BF3 oder Call of duty und die Kids bleiben meist bei Wr da sie noch keine 18 jährigen Spiele kaufen können und so wird die ältere Generation darunter auch ich immer weniger..
Sehr unverständlich geschrieben. Um Combat Arms gehts grade nicht? :/
05/06/2012 20:42 driftmαsterx3#88
Quote:
Originally Posted by Mcmöwe View Post
Ich bin 15 und hab CoD Black Ops, Mw2 & Mw3 in nem Geschäft gekauft.
Ich finde Mw2 geht für zwischen durch, Black Ops spiele ich selten und Mw3 mag ich nicht.

Vor kurzem (vorgestern) habe ich mir BF3 gekauft. Ich finds einfach nur scheiße wie die waffen aussehen und generell scheiße.

Ich bleibe bei WarRock weil ich das Spiel einfach super finde.
05/06/2012 20:45 Aloxaria#89
Quote:
Originally Posted by driftmasterx3 View Post
Ich bin 15 und hab CoD Black Ops, Mw2 & Mw3 in nem Geschäft gekauft.
Ich finde Mw2 geht für zwischen durch, Black Ops spiele ich selten und Mw3 mag ich nicht.

Vor kurzem (vorgestern) habe ich mir BF3 gekauft. Ich finds einfach nur scheiße wie die waffen aussehen und generell scheiße.

Ich bleibe bei WarRock weil ich das Spiel einfach super finde.
Ich bin voll deiner Meinung! Hab heute wieder gespielt & fands gleich wieder Super. Ganz ehrlich, kein Spiel kann WarRock je ersetzen. :p
05/06/2012 20:53 ha.lord#90
War Rock ist und bleibt etwas einzigartiges . Ich kenn es jetzt mitlerweile seit ende der Beta und es macht einfach Fun . Ich spiele die anderen Shooter auch neben bei aber da bekomme ich teilweise schlimmere Agressionen als bei War Rock . Und vom Community Niveau sehe ich bei allen Spielen kaum unterschiede. Ich werde War Rock immer weiter nebenbei zocken , zummindest solange es bestehen bleibt . War Rock ist irgentwie ein nicht "gutes" Spiel hat aber trotzdem ein hohen sucht faktor .

Quote:
Irgentwi hab ich Angst, dass WarRock kake wird.
Und ich weiß ja nicht aber Nexon hat ja schon Combat Arms was ja im Prinzip das gleiche ist. Kann es ja theoretisch sein, dass Nexon versucht die beiden Games zu einem zusammen zu bringen!? Weil mit WarRock haben die sich ja nen relativ großen Konkurenten vom Hals geschafft.
Warum sollten sie sowas machen ? Es sind und bleiben zwei unterschiedliche Spiele . NEXON sieht da nur Geldquellen . Was würden sie für profit machen wenn sie die Spiele verschmelzen würden ?

Also wie gesagt ich finde den Publisher wechsel gut und lass mich überraschen was NEXON mehr oder weniger positives bringt .

Gibt es von Nexon überhaupt schon eine art von Statement dazu ?

MfG