Leider fühle ich mich gewaltig Reingelegt und muss daher auch einen gewissen Kommentar dazulassen.
Neben dem, was Ahiru, Darkslayii und Rynti geschrieben haben, konnte ich kaum sinnvolle Posts in diesem Thread finden. Allein schon deine miserablen Antworten auf sachliche Kritik waren schmerzhaft zu lesen.
Noch viel erschreckender ist, dass du eine Schnellübersetzung von mir schlampig (daher ohne BB-Codes) direkt kopiert hast und die Credits vergessen.
Link:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Erst nach einem Einwand von flyffgamer2 kamst du auf die Idee, ein Zensiertes Wort (In diesem Falle die Quellcommunity) anzugeben. Es war daher weder was zu sehen, noch war ein Name oder ein Link vorzufinden. Umso mehr erschreckend fand ich die Tatsache, dass ein Gleichnamiger den Guide widerrum im Quellthread gepostet.
Quote:
|
Originally Posted by aldimaster
in elitepvpers.com hat jmd deinen thread kopiert.
hier der link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
edit: omg, der affe hat den gleichen namen wie ich.
|
Was mich persönlich zutiefst enttäuscht, ist die Tatsache, dass ich nun durch diesen Thread erkenne, dass es in beiden Fällen nur einen "Affen" gibt, nämlich dich.
Daher wollte ich nur einmal beisteuern, welche Art von Pseron aldimaster wirklich ist und warum ich an seiner Arbeitsfähigkeit stark zweifle.
lg Lucy