Angelbot by MaddeX and Shapesv.2 (bugs behoben, einfacher zu bedienen)

11/30/2008 11:29 MaddeX#76
Quote:
Originally Posted by Renegade16 View Post
Boah wir warten schon sau lang auf den bot. Erst hieß es in eienr woche wird er public gemacht danach shapes pc ist kaputt jetzt aus unerwarteten gründen terttst du zturück was kommt danach für eine ausrede?

Ich finde ihr lässt du einfach zu lang warten und ich glaub langsam das es bot v,3 garnicht gibt -.- Was ist denn so schlimm ihn einfach schnell jetzt zu realsen anstatt uns ständig warten zu lassen -.-
absoluter schwachsinn... V3 ist längst fertig, er funktioniert auch einwandfrei und mein Rücktritt als Coder für Metin ist kein Grund für die Verzögerung.

Wie ich schon lange einmal sagte muss man den Script nurnoch Compilen und danach releasen. Allerdings muss ich mich erst noch mit Shapes absprechen bezüglich des Icons.
2. Shapes releast den Bot, nicht ich, da ich keine guten Tuts schreibe.

Ich verspreche euch, den Bot noch heute abend zu releasen, wenn das Shapes nicht tut, dann mach ichs egal obs ein gutes Tut wird oder nicht.

MaddeX
11/30/2008 12:05 shapes#77
also.....wenn sich hier alle beschweren, mein neuer pc is da....er geht aber nicht....ich muss ihn wieder zurück senden, maddex soll den bot heute releasen, ich kanns nicht machen, weil ich nur immer kurz an den pc meines vaters komme, nicht lange...
wenn ihr weiter so rumheult, dann trete ich auch zurück und schreib auch keine bots mehr -.- wir können nix für die gegebenen umstände.....
11/30/2008 15:50 banjo1#78
Noch Fragen, oder gibt es noch was Wichtiges zu diesem Thema?
Einfach eine [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] an mich, dann wird der Thread (vielleicht) wieder geöffnet.

*closed

Mfg
banjo1