[Release]MW3 Mega Unlocker 3.45 [1.5.387]

05/02/2012 14:14 ѕηιιкєяzχ#76
emblem & titel geht bei mir nich also bekomme nich alle frei ?! was mach ich falsch
05/02/2012 15:51 rynnn#77
Quote:
Originally Posted by ѕηιιкєяzχ View Post
emblem & titel geht bei mir nich also bekomme nich alle frei ?! was mach ich falsch
Hab das gleiche Problem.
05/02/2012 16:32 M4SKUL1N#78
Quote:
Also...Du Startest erst den Hack dann das Spiel MW3 dann gehst du auf Spielen & bleibst in der Lobby dann gehst du auf Desktop & klickst bei Special oder wo das auch ist & klickst dort auf "All Titel and Emblem Unlock" dann klickst du öfterst auf den Butto Unlock dann schließt du den kompletten Hack gehst ins Spiel, spielst eine volle Runde & danach gehst du auf Rufzeichen & es müssten alle Titel & Emblem da sein. (So war es bei mir)

Wenn ich euch/dir damit geholfen habe bitte drückt "Thanks" ! :cool:
05/02/2012 16:48 ѕηιιкєяzχ#79
@M4SKUL1N

Danke.
Genauso Wie Du Es Sagtest gemacht Und Hab Alle.
05/02/2012 17:36 ѕηιιкєяzχ#80
Kann Man Dafür Gebannt Werden , nein oder?

Thx Im Vorarus :)
05/02/2012 18:07 rynnn#81
@M4SKUL1N

Jo danke hat auch bei mir geklappt!

Quote:

Für Rank hack nicht bei Embleme & Titel bin ich mir nicht sicher, denke aber auch nein.
05/02/2012 20:52 M4SKUL1N#82
Quote:

Solange du dir deine Rank Stats gescheit zu deinem Prestige & Lvl einstellst wirst du nicht gebannt weil die das nich merken.

Aber wenn du z.b 1000 Punkte hast & Prestige 5 bist merken sie das & checken sie VAC daten & Bannen dich.

Wegen Titel & Emblem kannst du nich gebannt werden weil der Hack Undetected ist.
05/03/2012 17:01 [s]aid#83
könnte mir jemand erklären was all das bringt und was was genau ist ?
ich spiele mw3 noch nicht so lange und komm deswegen nicht ganz zurecht..
05/03/2012 21:49 M4SKUL1N#84
Quote:
Originally Posted by [s]aid View Post
könnte mir jemand erklären was all das bringt und was was genau ist ?
ich spiele mw3 noch nicht so lange und komm deswegen nicht ganz zurecht..
Stell mir einfach per PN all jegliche fragen ich beantworte sie dir. :)
05/04/2012 18:39 DerBoon79#85
Hallo an alle

ich wollte mal fragen ob der Unlocker noch geht, und ob man nur bis Level 80 ihn einstellen kann ohne Prestige Level, und alle waffen mit auf setze frei machen kann.

Danke
05/04/2012 18:40 Mezzomixboy#86
Ist der wirklich total undetected? Ich will nichts riskieren, da ich schonmal wegen einem Level Hack (ich benutze ihn nur wegen den Waffenlevels) gebannt wurde. MfG Luca
05/04/2012 22:17 ArkaneMage#87
funzt super, vielen, vielen dank :D
05/04/2012 23:05 .Frisör™#88
#4.5.2012
23.04 Uhr
Hack ist Undetected
Vor 10 Min getestet.
Emblems und Titels-Funktioniert
Elite Token-Funktioniert
Alles 1a
Großes Lob
05/05/2012 00:04 Starf#89
Der Mega Unlocker versucht nebenbei einige seiten zu öffnen. z.B. versucht er auch bei facebook einen link zu öffnen wobei ich glaube das er irgendeine facebook app rechte geben will aber ansonsten funktioniert alles einwandfrei. ESET Smart Security blockt alles andere bei mir was er sonst noch machen will.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/05/2012 00:35 M4SKUL1N#90
Quote:
Originally Posted by DerBoon79 View Post
Hallo an alle

ich wollte mal fragen ob der Unlocker noch geht, und ob man nur bis Level 80 ihn einstellen kann ohne Prestige Level, und alle waffen mit auf setze frei machen kann.
Der Unlocker geht natürlich noch sonst wäre er nicht Up to Date. Und na klar kannst du ihn auch einfach auf lvl 80 setzen ohne Prestig aber dann guck in der Bestenliste nach den Stats nach die man so als Lvl 80 hat dann passt es. Wegen den Waffen das geht auch natürlich guck im Tutorial nach auf der 1 Seite da stehts ausfürhlich wie er funktioniert.

Quote:
Originally Posted by Mezzomixboy View Post
Ist der wirklich total undetected? Ich will nichts riskieren, da ich schonmal wegen einem Level Hack (ich benutze ihn nur wegen den Waffenlevels) gebannt wurde. MfG Luca
Der Hack ist aufjedenfall Undetected wird jeden tag geupdatet 100% kein bann. & wegen den Waffen das geht auch natürlich guck im Tutorial nach auf der 1 Seite da stehts ausfürhlich wie er funktioniert.

Hoffe konnte euch helfen :)