Naia, aber komisch wenn es heißt er hat was falsches Hochgeladen und es geht doch?
# Kein Patchserver vorhanden oder wie?
# Kein Patchserver vorhanden oder wie?
Du flamer bist doch gerad der, der hier die ganzezeit rumheult Weil dir keiner die hp gesendet hatt weil dein iq zu niedrig ist um die hp selbst herraus zu finden. hatte die hp direkt nachdem ich die vorstellung gelesen hatte, ohne das sie mir geschickt wurde! wenn du nur in der lage wärst mal .de .eu .org .ch .com oder was weis ich hinter dem servernamen zu schreiben, hättest du sie schon lange! :facepalm:Quote:
Mecker hier nicht rum meine Fresse, wenn ihr Assis zu Blöd seit um die fcking HP hin zu schreiben weil ihr es nötig habt sofort auf Rank 1 zu Spielen, no life or what?
Nix 56k, 56 k wären sogar mehr als deine 50k aber egal... :)
Schnuckis? :awesome:Quote:
Schnuckis kriegt euch mal wieder ein.
Davon geht die Welt nicht unter, außerdem guckt mal auf die Uhr. Ihr könnte morgen den ganzen Tag zocken. Meine Güte.
Sorry hab natürlich vergessen das 56k Modem viel mehr zieht als 50k DSL. SORRY!Quote:
Mecker hier nicht rum meine Fresse, wenn ihr Assis zu Blöd seit um die fcking HP hin zu schreiben weil ihr es nötig habt sofort auf Rank 1 zu Spielen, no life or what?
Nix 56k, 56 k wären sogar mehr als deine 50k aber egal...
Danke für die antwortQuote:
Server ist gut!
Rates momentan auf 1%, bis die Downloads wieder gehen!
Klar "die hp einfügen" sagte ja du bist so dumm das du nichtmal die regeln kennstQuote:
Hat nix mit Dummheit zutun du Affe, guck mal auf die Uhr.
Ausserdem les ich mir hier doch kein Roman durch, man kann ganz einfach in die erste Zeile die HP einfügen fertig.
Btw: Habe mich schon lange Registriert, und habe DEN ANDEREN die auch die HP wollten gegeben. Weil ihr keine 10 Buchstaben rein schreiben könnt.
Ciaosn, fatze jetzt 1.6 Zocken. Bin in 10 Stunden on,
gn8 everyone.
Ganz deiner meinungQuote:
Junge, heul nicht. Was bringt es dir, 1. zu sein? Geh dich vergraben -.-
Das Leben ist nie fair. Wer zuerst kommt, mal zuerst. Ja?!