Ledira2 - Metin2 Middlerateserver

04/09/2012 00:42 ƒƦαуZєє#76
Naia, aber komisch wenn es heißt er hat was falsches Hochgeladen und es geht doch?

# Kein Patchserver vorhanden oder wie?
04/09/2012 00:42 Snajdan992#77
Mecker hier nicht rum meine Fresse, wenn ihr Assis zu Blöd seit um die fcking HP hin zu schreiben weil ihr es nötig habt sofort auf Rank 1 zu Spielen, no life or what?
Nix 56k, 56 k wären sogar mehr als deine 50k aber egal... :)
04/09/2012 00:47 CONSIDE#78
Naja im Client waren eben andere Dateien wie zb die Photoshop-Datei der HP :3
04/09/2012 00:48 .Devil™#79
Quote:
Originally Posted by Snajdan992 View Post
Mecker hier nicht rum meine Fresse, wenn ihr Assis zu Blöd seit um die fcking HP hin zu schreiben weil ihr es nötig habt sofort auf Rank 1 zu Spielen, no life or what?
Nix 56k, 56 k wären sogar mehr als deine 50k aber egal... :)
Du flamer bist doch gerad der, der hier die ganzezeit rumheult Weil dir keiner die hp gesendet hatt weil dein iq zu niedrig ist um die hp selbst herraus zu finden. hatte die hp direkt nachdem ich die vorstellung gelesen hatte, ohne das sie mir geschickt wurde! wenn du nur in der lage wärst mal .de .eu .org .ch .com oder was weis ich hinter dem servernamen zu schreiben, hättest du sie schon lange! :facepalm:

Mal auf den dl warten malwieder hoffentlich lohnt es sich auch
04/09/2012 00:52 xlPae#80
Schnuckis kriegt euch mal wieder ein.
Davon geht die Welt nicht unter, außerdem guckt mal auf die Uhr. Ihr könnte morgen den ganzen Tag zocken. Meine Güte.
04/09/2012 00:56 .Devil™#81
Quote:
Originally Posted by xlPae View Post
Schnuckis kriegt euch mal wieder ein.
Davon geht die Welt nicht unter, außerdem guckt mal auf die Uhr. Ihr könnte morgen den ganzen Tag zocken. Meine Güte.
Schnuckis? :awesome:

Wer regt dich auf außer die heulsuse die, die hp nicht schnell genug bekam weil er ein wenig zu dumm ist :awesome:

Bzw zockt schon wer? kann wer feedback abgeben?^^
04/09/2012 00:59 Snajdan992#82
Hat nix mit Dummheit zutun du Affe, guck mal auf die Uhr.
Ausserdem les ich mir hier doch kein Roman durch, man kann ganz einfach in die erste Zeile die HP einfügen fertig.
Btw: Habe mich schon lange Registriert, und habe DEN ANDEREN die auch die HP wollten gegeben. Weil ihr keine 10 Buchstaben rein schreiben könnt.
Ciaosn, fatze jetzt 1.6 Zocken. Bin in 10 Stunden on,

gn8 everyone.
04/09/2012 01:02 .Pulpo#83
ist bei 70%
04/09/2012 01:02 xlPae#84
Quote:
Originally Posted by .Devil™ View Post
Schnuckis? :awesome:

Wer regt dich auf außer die heulsuse die, die hp nicht schnell genug bekam weil er ein wenig zu dumm ist :awesome:

Bzw zockt schon wer? kann wer feedback abgeben?^^
Server ist gut!

Rates momentan auf 1%, bis die Downloads wieder gehen!
04/09/2012 01:03 Ex!T#85
<.< Pulpo das ist trotzdem unfair hättest wenigstens die server runterfahren können bis der dl für alle verfügbar ist, jetzt ist es einfach nur doof da viele nen vorteil haben ...
04/09/2012 01:03 CONSIDE#86
Quote:
Nix 56k, 56 k wären sogar mehr als deine 50k aber egal...
Sorry hab natürlich vergessen das 56k Modem viel mehr zieht als 50k DSL. SORRY!
04/09/2012 01:04 xlPae#87
Junge, heul nicht. Was bringt es dir, 1. zu sein? Geh dich vergraben -.-

Das Leben ist nie fair. Wer zuerst kommt, mal zuerst. Ja?!
04/09/2012 01:05 CONSIDE#88
Server an sich ist bis jetzt ganz okay, hab schonmal ne Rote Perle ;d
04/09/2012 01:06 .Devil™#89
Quote:
Server ist gut!

Rates momentan auf 1%, bis die Downloads wieder gehen!
Danke für die antwort

Quote:
Originally Posted by Snajdan992 View Post
Hat nix mit Dummheit zutun du Affe, guck mal auf die Uhr.
Ausserdem les ich mir hier doch kein Roman durch, man kann ganz einfach in die erste Zeile die HP einfügen fertig.
Btw: Habe mich schon lange Registriert, und habe DEN ANDEREN die auch die HP wollten gegeben. Weil ihr keine 10 Buchstaben rein schreiben könnt.
Ciaosn, fatze jetzt 1.6 Zocken. Bin in 10 Stunden on,

gn8 everyone.
Klar "die hp einfügen" sagte ja du bist so dumm das du nichtmal die regeln kennst

Kleines kind echt.

Quote:
Junge, heul nicht. Was bringt es dir, 1. zu sein? Geh dich vergraben -.-

Das Leben ist nie fair. Wer zuerst kommt, mal zuerst. Ja?!
Ganz deiner meinung
04/09/2012 01:18 ƒƦαуZєє#90
Wie lange dauert das Clienthochladen noch ca, denn zur Zeit ist ja noch Pagefehler..