Videoart [Anfrage/Request] - Thread

01/27/2013 01:35 xKollegahBossx#76
Hey,
wir suchen jemanden der gute intros erstellen kann ,
wenn jemand interesse hat einfach eine nachricht schreiben :)

hier unser Youtube Kanal :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/02/2013 20:22 ultrawayoflife#77
Huhu EPvPers!

Also ich würde ein kleines Intro für eine GW2 WvW Gilde benötigen, so ca. 10sek. lang!
bei Interesse bitte eine PN!

danke!
02/16/2013 11:47 ~XanderZone~#78
Heyho leute ;)

Ich bräuchte mal ein intro..
Ich möchte cod commentarys machen und ein intro sollte man natürlich haben ;)
Also..

Der name sollte xReaLexHD sein und ich steh ziemlich auf eis/blau undso also ich hätte mir ein intro vorgestellt das mein name dann so einfliegt und er aus eis rausplatzt also das die eisstücke so weg fliegen ;) und im hintergrund sollte irgentwie dubstep sein...
also wenn einer mir ein intro machen könnte dann gibt mir ne pn und dann könnten wir auch skypen ;)

Also haut rein leute

LG ~XanderZone~/xReaLexHD
02/17/2013 19:31 NiriuS.#79
Hey ;)

Ich suche einen Introhersteller, falls du einer bist, adde mich bei skype ;)
skype-add: markocopter
vielen Dank.
02/20/2013 18:27 hamaba#80
Größe des Videos und Dateiformat HD
Bestimmte Bild das benutzt werden soll oder bestimmtes Thema. Thema soll so Gaming Mäßig also bin ein LetsPlayer, bedeutet alles ^^
Text, der erscheinen soll: SeriosLP (Let's Play)
02/23/2013 23:32 ProgameYouself#81
Hey

Biete paar Cinema 4D Templates
Was ich haben will ist ein wenig Promotion :)
Einfach Skype adden: ProgameYouself
02/24/2013 01:22 Corthez#82
Hey,
ich beschäftige mich in meiner Freizeit mit Parkour, Freerunning und Taekwondo. Mitlerweile bin ich an einem Punkt angekommen, wo es sich lohnt Videos zu machen.

Ich kann mit Sony Vegas arbeiten, habe gelernt zu programmieren und kenne mich mit den ganzen anderen Kram auch gut aus, nur fehlt es mir einfach an Kreativität bzw Ideen um wirklich gute Videos zu machen.
Also suche ich jemanden, der gute Videos machen kann, was in meinen Augen soviel heißt wie:
Gute Schnitttechnik,
Musik muss wie angegossen auf das Video passen

Vorallem beim letzten Punkt seh ich oft Videos, die an sich gut bearbeitet sind, ansonsten aber garnicht zu der Musik passen und deswegen irgendwie .... langweilig wirken.

Egal weiter im Text.
Ich liefere die Videos (GoPro 3), ihr bearbeitet.
Alles weitere wird dann in Skype / ICQ besprochen.

Bitte erstmal per PM melden.
03/03/2013 14:08 Marcogetto#83
Hallo,
Ich fange gerade an auf YouTube Videos hochzuladen zurzeit nur über Minecraft. Ich brauch dafür aber (optimal) ein kleines Intro was nicht 1 1/2 Jahre dauern soll sondern paar Sekunden so ca. 5 sek. Das Thema soll schlicht sein. Ich würde mir wünschen das das Intro ungefähr so aussieht wie das Comedy Central "Intro".

Comedy Central Intro:

Kanalname: RedStoneSchool

Man könnte das "C" in dem Intro austauschen durch ein Redstonestaub
nur so ne Idee.

Gegenleistung:
Ich habe mir einen neuen PC gekauft und bin somit pleite! Ich könnte nur auf meinen Kanal, Beschreibung, Videobeschreibung oder im Intro deinen Namen schreiben mit Link natürlich.

Ich hoffe einer hat Lust mir so ein Intro zu machen ich wäre auf jeden Fall sehr sehr dankbar! Schon mal im Voraus vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen:
Marco
03/03/2013 19:41 Dragonnidh#84
sup guys

I am working for a eSports site, and getting my new projects done in a few weeks, i even have YT channel.

Now i am looking for a experienced Video Editor, who can create stuff all around Interviews, LoL Ingame footage and YT Intros ! You will °work° as a personal Editor for myself, means you get the chance to get original footage before anybody else can see it for the eSports site AND meet most of the Pro Player in League of Legends !

Why am i doing this ?
As everybody i have a reallife, and i simply cannot afford all the time to do everything bymyself! Thats why i am looking for a video editor, that can do things only for me.

Will i get paid ?
Currently, no. You get the chance to work for a Editor of a big eSports site, and meet most of the Pro Player, or working on Videos which get over 100k views in a week. ofc there will be some rewards for your work, like Paysafecards, or Hardware or something else, but right now i cannot afford to pay you monthly !

So if you are interested in working with me, please contact me via PM togheter with a video you made/edited, and we will discuss things out !

If you have any further question, feel free to ask me
03/04/2013 16:51 FamouzHD#85
03/04/2013 21:49 XXJoGoo#86
Hallo,

Ich suche uneditiertes Videomaterial bevorzugt von irgendwelchen Shootergames.
Für mich zum üben,
Als Gegenleistung könnte ich anbieten euren YT-Kanal später in die Beschreibung zu packen.
Am besten das Materials einfach bei irgendeinem Filehoster hochladen und mir per PN zukommen lassen.

Danke.
mfg. :-)
03/07/2013 12:53 #FaiL'#87
Hallöchen Liebe E*PvPers.

Zurzeit läuft bei dem Spiel "Dragon Nest" ein Event und war "Filme deine Dragon Nest Action". Leider kann ich nicht wirklich mit Videobeartungsprogrammen umgehen, und da kommt einer von euch ins Spiel :D

Ich würde euch die Ingameszenen liefern und ihr dürft dran rum schnibbeln und üben etc.

Als Preis würde ich Vorschlagen, falls ich/wir gewinnen den jeweiligen Preis zu Teilen oder dann dem Ersteller eine PSC zu geben (Wert ist abhängig vom Platz).

Preise die es bei dem Event zu gewinnen gibt:

1. Platz: Flugticket innerhalb von Europa
2. Platz: Razer Megalodon 7.1 Gaming Headset
3. Platz: Waffenschmied Dorin Stofftier + 4.000 DNP
4. Platz: 4.000 DNP
5. Platz: 2.500 DNP
6. - 10. Platz: 1.000 DNP

Bei Interesse könnt ihr euch gerne per Skype oder PM bei mir melden.

~ FaiL
03/09/2013 19:03 CyberEnte#88
Moin Moin!

Suche jmd der mir ein Intro für mich machen könnte!
Text: Shadowprince Production
Mache:HowTuT's Let's Play's ...

Was ich kriegt?
Ich erwähne euch in alle meine Videos <3

Währe nice wenn mir jmd dass noch heute machen könnte

~MFG CyberEnte~

03/19/2013 16:40 xime#89
Anfrage:

Größe des Videos und Dateiformat: 1920x1080 h.264 (mp4)
Bestimmte Bild das benutzt werden soll oder bestimmtes Thema: Passend zu meinem Kanal; siehe Signatur. (Bei Fragen PN)
Text, der erscheinen soll: DerMauch
Andere, individuelle Wünsche: Bitte Kontakt aufnehmen bevor ihr ein Mockup erstellt, danke! :)
03/25/2013 13:10 Granadapfel#90
Guten Tag com. Erstmal hoff ich bin ich in der ricchtigen Sektion.(wenn nicht verschieben bitte).

Also ich hab einen metin Pserver erstellt und bin aber so doof einen trailer zu erstellen. Darum hoffe ich kann mir einer einen Trailer erstellen. Wie ihr es acht ist euch überlassen ein paar punkte würde ich nur angeben: 1. Name des Servers (ExplosionIV-MT2) 2. Sollte am Anfang Spannung und neugieride wecken. 3. Die Homepage könnte erwähnt werden muss aber nicht.(ExplosionIV-MT2 -Startseite) 4. Sowas wie bye bye :-D spaß ein Ende wie besuchen sie.unsere Welt oder so...

Videomaterial ist euch selbst überlassen und wenn es gut wird lasse ich mir was einfallen. :D Und erwähnt werdet ihr auf der Homepage auch

Danke im voraus