Existieren Aliens Wirklich?

03/08/2012 17:43 lolkenschlol#76
Quote:
Originally Posted by easystyle13 View Post
oha :D aber ich dachte über (sofern es sie giebt) ist flug verbot?

Wenn du auch der Meinung bist,das dies ein guter Sticky Thread ist,dann bitte gib mir mit dem ersten Beitrag ein Thanks... 1 Thanks = 1 Stimee dafür!
mit einer spezieller erlaubnis darf man alles ;)
03/08/2012 17:46 easystyle13#77
cool :D :D :D

Wenn du auch der Meinung bist,das dies ein guter Sticky Thread ist,dann bitte gib mir mit dem ersten Beitrag ein Thanks... 1 Thanks = 1 Stimme dafür!
03/08/2012 17:56 BoGaRaM#78
Du bist 13, oder?^^
Also:

Wenn es ein guter Sticky Thread ist / wäre - dann würde er schon längst oben stehen.
Bitte nicht mit "1 Thanks = 1 Stimme"denn das ist nur thanksgeil und mal im ernst,
was bringen dir 1.000.000 Thanks?!
Ist nicht böse gemeint, aber es nervt nur, ebenso mit der Signatur - wir sehen die Signatur klar und deutlich, da muss nicht jederzeit hingewiesen werden ;)
03/08/2012 18:02 Yakiyo#79
Quote:
Gab es denn damals auch wirklich eine Alien Landung? Oder alles nur Spuk?
Woher sollen wir das denn wissen? Als ob die das irgendwie öffentlich machen würden. <_<
03/08/2012 18:08 ηєσχ#80
Ja definitiv ;)

Quote:
Originally Posted by Tѕυɴade View Post
Es wurden Lebewesen entdeckt ! Aber die sind eben nur mikroskopisch klein.
Ich stell mir gerade vor wie Hubble oder WISE, dass gebaut ist um in die Weite zu sehen, seine Brenntweite so einstellen soll, dass es außerhalb unseres Sonnensystems sogar MIKOBIOLOGISCH kleines Leben entdecken soll.

In unserem Solsystem wurde bis jetzt noch kein Leben entdeckt.
Aber es gibt definitiv Leben weit weit weg.
03/08/2012 18:22 Mo-Ritz#81
Natürlich gibt es irgendwo "Aliens", aber uuuuuuunendlich weiter weg, sodass es (bisher) noch nicht möglich ist, bis dort hin zu reisen, bevor diese Aliens schon alle ausgestorben sind!

Aber meine Theorie: So wie die Menschen damals dachten, als der Zug erfunden würde, dass er so schnell sei, dass man zerissen würde und das garnicht möglich ist, so denken wir zurzeit vielleicht über Raumschiffe die Milliarden von Lichtjahren fliegen könnten!

Vielleicht haben wir in 100 jahren schon connections mit Aliens :) Wäre doch geil , sofern wir das überlebten bis dahin!
03/08/2012 18:30 easystyle13#82
:D
03/08/2012 20:20 Kraizy#83
Also irgendwo gibt es bestimmt noch ander Lebewesen.
Ob sie so intiligent wie wir sind weiß ich nicht.
Und ich glaube auch nicht das in näherer Zukunft die Wahrheit aufgedeckt wird.
03/08/2012 20:28 ThunfischXX#84
In unserem Sonnensystem kann es auch Leben geben. Sogar wahrscheinlich Lebewesen, die einen mit Lebewesen auf der Erde ähnlichen Stoffwechsel besitzen. Man denke an die riesigen Eismassen auf Saturn beispielsweise!

Und Leute, die hier etwas erzählen von Überflügen über etwaige geheime Militärbasen oder irgendwelchen Begegnungen, sollte man von vornherein kein Glauben schenken. Dass hier ist Elitpvpers und nicht ein Wissenschafts Forum.
03/08/2012 20:53 AlpenSex.#85
Klar gibt es irgendwo Leben da draußen halt nur nicht so wie wir es kennen
Bakterien usw wurden ja schon in unserem Sonnensystem gefunden :) = Aliens
03/08/2012 21:18 easystyle13#86
Hmm
Ich glaube die Hälfte ist aus Wikipedia Kopiert :D
03/08/2012 22:58 _Twinkie_#87
Quote:
Originally Posted by Tѕυɴade View Post
Es wurden Lebewesen entdeckt ! Aber die sind eben nur mikroskopisch klein.
Na dann hast du ja neue Freunde entdeckt ;D
03/09/2012 16:35 lolkenschlol#88
Quote:
Originally Posted by ThunfischXX View Post
In unserem Sonnensystem kann es auch Leben geben. Sogar wahrscheinlich Lebewesen, die einen mit Lebewesen auf der Erde ähnlichen Stoffwechsel besitzen. Man denke an die riesigen Eismassen auf Saturn beispielsweise!
:facepalm:
leben kann nur dort gedeien wenn es in einer h-zone ist , heist nicht zu weit weg von der sonne (sonst friert der planet ein) und nicht zu nah(sonst verbrennen wir). Da aber unser planet der einzigste in unserem sonnensystem in dieser h-zone ist (glaub mars auch) kann auf dem saturn kein leben sein, selbst bakterien haben übrigends eine grenze wo sie leben können und wo nicht (das währe dann -275Grad celsius ab dieser temeratur sind alle zellen komplett gefroren, alles drunter heist dann calvin glaub , das maximum bisher waren 3calvin )
natürlich kann es sein das ein teil von meiner antwort scheiße war :D
03/09/2012 16:38 Sanman.#89
ich bin eins.
03/09/2012 23:07 theitfan1337#90
Quote:
Originally Posted by ThunfischXX View Post
Man denke an die riesigen Eismassen auf Saturn beispielsweise!
Methaneis ist kein festes Wasser.