Ich und Nicki Minaj - als wir gemerkt haben, dass OP trollt.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich wollte ihm damit doch nur mehr Mut geben an die Sache heranzugehen. Wie hat sich der Arzt bei meinem Opa verschätzt, der Krebs hatte. Aber das ist auch egal.Quote:
Wenn er sagt das es so ist, dann ist es so. Eventuell MS oder so. Aber das tut hier nichts zur Sache und er scheint sich dazu auch nicht äußern zu wollen. Also bleib doch einfach beim Theam und zähl was auf.
Bungee kann ich emfehlen, habe ich schon gemacht. Ist sehr geil. ;)
Ich bin schon sein neger, da brauch er nicht wegrennen, ich erlaubs ihm schon ;)Quote:
extrem muskeln trainieren, dann i-wann an den paraolympics teilnehmen und gewinne abstauben! :D
oder ein paar "maximalpigmentierte" als neger beschimpfen und wegrennen, noch haste die chance dazu^^
und immer alles positiv sehn :D
Hm.... Okay :rolleyes: Eine Begründng bitte?Quote:
Uff. Das ist mir eigentlich relativ egal. Noch sitze ich nicht im Rollstuhl udn wenn sich jem. dann über mich lustig macht ramme ich ihn oder so.Quote:
Seit ihr schwul?
"Mein herzliches Beileid"... Genau sowas brauchen diese Leute nicht. Die wollen einfach kein Mitleid.
Ich kenn welche die im Rollstuhl sitzen und mach mich trotzdem manchmal über die witzig und das in ihre Geischter! Die nehmen mir das nicht übel.
14 Jahre?
Bro,
Get the fuck, shut the fuck up!!
Selbst im Rollstuhl kann er sein Leben genießen, warum denke immer alle das man so extrem eingeschränkt sein wird ?Quote:
Ich würde dir Parkour/Freerunning empfehlen.
Extrem geile Sportart mit viel Adrenalin.
Und an deiner Stelle würd ich noch viel Party machen
und einfach das Leben genießen.
Ist natürlich immer schade soetwas zu hören. :/
Ne, das wird ein richtiges Rennding- falls es soetwas gibt. Ach das wird schon irgendwie.Quote:
Selbst im Rollstuhl kann er sein Leben genießen, warum denke immer alle das man so extrem eingeschränkt sein wird ?
Arme trainieren, und keinen elektrischen Rollstuhl holen... dann machst du gar keinen Sport mehr.
Bist du transsexuell?Quote: