[RELEASE]Handels Bot

10/19/2008 16:49 MrWong#76
Beim HandelsBotI.exe sollte es eigentlich egal sein ob Fenster oder Vollbild. Ausserdem sollte das Inventar während des Botten offen sein ^^ (sonst findet der dein Yang nicht). Nachdem du den Bot geöffnet hast darfst du auch nicht auf das Icon in der Taskleiste klicken (sonst pausiert sich der Bot)... Doppelklick auf die HandelsBotI.exe und dann ins Metin Fenster. Sobald dein Opfer das Item im Handel hat und du den richtigen Preis eingegeben hast drückst du auf F5... mehr nich ^^

the
MrWong

P.S.: Wie meinstn das mit dem anderen client?? Es muss der DE Client sein...(da der Annehmen Button gesucht wird)
10/19/2008 20:18 tuerkystyler#77
wie geht das mit den hack ?? net kapiert ekleh mal
10/20/2008 18:18 MrWong#78
Hab ich doch schon voll oft..les dir mal den Post über dir durch und den ersten Post ^^ wenn dann immer noch Probleme bestehen kannste nochmal konkret fragen (also was genau du nicht verstehst..nicht einfach nur "versteh ich nich" ^^)

the
MrWong
10/23/2008 21:56 Klitoritus1#79
Erstmal vielen dank für diesen wunderbaren Bot...nur funktioniert der bei mir nur in/auf map1! Kann das sein oder mache ich etwas falsch?
10/24/2008 00:11 Klitoritus1#80
Ich muss mich mal negativ dem ganzen äußern...also wenn das opfer schon auf annehmen geklickt hab dann verliere ich mein geld! die sache ist echt mit risiko verbunden!
10/24/2008 10:31 Benhero#81
@Klitoritus1 das ist es immer wenn du Handelsbug Benutzt...
GM´s Sehen allse (Auser mich =þ *scherz*
Naja ich hoffe das es noch lange solche noobs gibt die man so ver****en kann.

Mfg. Euer Benhero
10/24/2008 12:47 MrWong#82
Quote:
Originally Posted by Benhero View Post
@Klitoritus1 das ist es immer wenn du Handelsbug Benutzt...STIMMT
GM´s Sehen allse<--NEIN, was im Handelsfenster geschieht sehen nur die beiden betroffenen Spieler !
Naja ich hoffe das es noch lange solche noobs gibt die man so ver****en kann. Das hoff ich auch xD

Mfg. Euer Benhero
the
MrWong
11/10/2008 16:50 esphaglion#83
das ist 100% kein Virus!
ich hab es sogar 2 mal geprüft und nichts!
11/11/2008 15:51 MrWong#84
Danke für die bestätigung ^^

Ach und @Klitoritus1: Warum der nur auf Map1 funzt kapier ich nit ^^ Rein Theoretisch muss der auf allen Maps funktionieren...wüsste keinen plausiblen Grund (ausser dein Invi ist zu o.ä.) der dafür sprechen könnte ^^

the
MrWong
11/11/2008 20:54 Weesechnet#85
Hm, war das nicht eigentlich so geplant, dass der Bot, wenn er anschließend die 1 Yang reingetan hat auch von selbst annimmt? Ist bei mir nämlich nicht der Fall. Der tut einfach 1 Yang rein, aber ich muss dann noch schnell Annehmen.
Verbessert mich wenn es nicht so ist, aber ich glaub da ist was schief gelaufen^^

MfG
11/11/2008 23:22 MrWong#86
Eigentlich sollte er auch annehmen ja xD Benutzt du den Bot auf DE oder ieinem andern Server?

Wenn auf DE, dann sag ma pls was genau passiert nachdem der 1 Yang Betrag im Handelsfenster ist?
11/12/2008 13:57 shapes#87
MrWong.....du liegst falsch ;P
was im handelsfenster geschieht, können die GM's(naja die eher nich) aber die ServerAdmins
es in nem logbuch nachlesen ;P
die könnne jeden deiner schritte zurückverfolgen...machen sie aber nicht, weil es zu anstrengend ist bei paar millionen spielern xD
11/12/2008 16:25 MrWong#88
Jap das is wohl wahr, aber wie du schon sagtest das würde die niemals machen...von daher wird im allgemeinen gesagt, dass niemand einsehen kann was im Handelsfenster passiert...

the
MrWong
11/12/2008 17:20 shapes#89
na doch ;P es gibt fälle da wird es getan ;P aber die sind doch schon sehr selten ;P
Entweder wenn es der Game Char eines GM's oder SA's ist, oder der GameChar einer person die verwand mit einem solchen ist ;P weitere gründe fallen mir dazu gerade nicht ein ;P
von daher handelsbug = selten bann
11/14/2008 21:29 Kommi#90
Ganz große Klasse vor dir zieh ich meinen Hut