jop aber keine cmd ):
was lernst du ??? wie kann ich ein server crashen mit einer dll wo drin steht was ich tun muss??und 4 stunden geschlafen??? also willst du mir sagen das du erst sein 19.00 angefangen hast den server down zu machen??? da sagen deine posts aber was anderes.Quote:
on kommt oO?
abgesehen dass ich hier am lernen bin und vorhin 4 std geschlafen habe, haste recht
du lernst am coputer und spielst gleichzeitig noch und ich hab nicht gesagt das ich was von hand mach aber ich crash auch keine server und schreib dan OWNEEEEEEEEEEEEEEEEEEED HAHHAAHHAHAHAHAH OWNEEEEEEEEEEEEED IM AM THE KING OWNEEEEEDQuote:
tut mir leid, dass ich nich so ein newb bin wie du, der alles von hand macht ;)
was ich lerne? bio... glykolyse, tricarbonsäurecyklus, oxidative Phosporylierung... aber davon haste noch nichts gehört ;)
@Public netframe work 3.5 installiert?
lies dir die anderen posts durch und du siehst warum ich so antworte :)Quote:
du lernst am coputer und spielst gleichzeitig noch und ich hab nicht gesagt das ich was von hand mach aber ich crash auch keine server und schreib dan OWNEEEEEEEEEEEEEEEEEEED HAHHAAHHAHAHAHAH OWNEEEEEEEEEEEEED IM AM THE KING OWNEEEEED
ich hab 1 server gecrashed 1 ma und das auch nur um zu sehen obs klappt.
word! :) lowposter -.-'Quote:
Ist nur eine Frage der Zeit bis das Problem behoben ist. Dann könnt ihr wieder rumtüffteln und euch eure lange weile so vertreiben. Wenn ihr keine Hobbys habt, keine Arbeit, keine Freunde kann man euch auch nicht helfen.