Quote:
Originally Posted by SpeCiiaLKroCha
Wie meinte Kabuto das mit Yamato und den ersten Kogake? Warum sind die "vergleichbar"?
bzw braucht er Yamato um Zetsu`s zu erschschaffen und somit Deidara wiederzubeleben? Und warum zum fick lebt der erste Hokage noch? und was meinte er mit " Orochimarus Siegel" als er Deidara was in den Körper schob?
...haben das bisschen ungenau gemacht oder ich hab was verpasst :D
|
yamato war ein versuchsobjekt von orochimaru und hat dna vom ersten hokage in sich (holzversteck) deswegen sind yamato und der erste hokage vergleichbar.
er braucht yamato um noch mehr zetsus zu erschaffen ... wiederbeleben können sie nur leute durch edo tensei .. aber komplett ins leben zurückzurufen geht nicht da sie nicht deren seelen haben (so wie damals bei nagato)
zu dem siegel fällt mir momentan nix ein^^
Quote:
Originally Posted by Maybe?
joar hab mich vllt falsch ausgedrückt :D
ich bin auf animestand und wollte fragen wies im manga aussieht :)
|
wenn ich das richtig verstanden habe vertraut der kyubi naruto nun und gibt naruto seine kraft bzw lässt naruto seine kraft nutzen ... aber dasn och nicht ganz da er doch ein bisschen extrem viel kraft hat^^
und kontrollieren ist eher eine sache der uchiha da die mit dem sharingan die kyubis kontrollieren können .. bei naruto allerdings basiert das auf vertrauen ;)