Second Dragonica Online!!

02/08/2012 13:34 gyrax110#76
is server down? I WANT TO PLAY!
02/08/2012 14:47 Sour95#77
Server isnt DOWN man. Look at the forum i dont answer now any questions here see u ingame or forum.

Close request
02/08/2012 21:18 camoo12345#78
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/10/2012 10:19 Ranma014#79
I think you should make your translated database public, cause you cant even get a decent host, which means this server will die soon and the files will be lost.
02/10/2012 11:37 Sour95#80
Lol why public? You think my server die ? LOL even when ACTA is active.

My root server has 100% security protection. And nobody can hack my root.
Becouse in my root are 3 other servers from different games. And i had many hack attacks from other people but nobody had beaten my root.
02/10/2012 14:11 gyrax110#81
sour can u pls give us an specific time when the server will go up?
02/10/2012 20:54 .TakenZ#82
And waht is the Special on this Server?
02/10/2012 23:08 kenzo90#83
@takenz the special thing about this server is that even your non-donator you can still earn cash faster cause of gold to cash conversion and 99% english translated pvp-oriented server. Well honestly its up to you if you like it or not so you better check em out. :)
02/11/2012 19:17 qBauerp#84
ja super wen man auf die seite kommen könnte O.o

MSSQL Connection Failed

Ist der server schon off oder was?
02/11/2012 19:52 Mythen#85
Quote:
Originally Posted by qBauerp View Post
ja super wen man auf die seite kommen könnte O.o

MSSQL Connection Failed

Ist der server schon off oder was?
Der Root wird grade vom Hoster gewartet.
Daher ist wie logisch auch die Homepage offline, da sie keine Verbindung aufbauen kann.
02/11/2012 22:16 Ranma014#86
Ich glaub nochnichma dass die en root haben, 2 leute bei denen im forum heißen host, demnach kann man davon ausgehen dass diese beiden jeweils teile des servers auf ihren rechnern daheim laufen lassen, wäre es wirklich ein root im rechenzentrum wäre der server nicht so lange down, zudem haben sie ein free forum, d.h. keinen eigenen starken webserver, wo alles draufpasst. deswegen habe ich bereits den vorschlag gemacht, seine englischen files hochzuladen, damit alle was von haben. da sie ein bereits übersetztes backup der datenbanken verwenden sowie die hier bereitgestellten 15.12 files, kann es nicht schaden ihre quelle zu verraten.
02/11/2012 22:21 Sour95#87
Ranma, pass mal auf mit deinen kommentaren. Wenn es kein root wäre würdet ihr nur mit Hamachi in unser Server joinen können. 2tens würde der Homepage nur Online sein wenn der benutzer auch Online ist. Und 3tens würde ein normaler PC nicht so viel aushalten können. Also hör auf behauptungen zu setzen die nicht stimmen. Ein root wartung kann 1-10 Wochen sogar dauern. Wenn man schon keine ahnung hat dann muss man schon die finger still halten.

Und das mit forum, wir sind an einer WBB Forum dran also hab einfach mal geduld? Der homepage ist schon in eine Webspace, also.
02/11/2012 22:37 Ranma014#88
Quote:
Originally Posted by Sour95 View Post
Wenn es kein root wäre würdet ihr nur mit Hamachi in unser Server joinen können
Was du für einen Mist laberst, ein root ist auch nur ein pc, nur eben mit leistungsstarken internet und mehr von allem eben. und scheinbar hast du noch nie was von port forwarding gehört, sofern du hinter nem router sitzt. also leute die mit halbwissen prahlen kann ich gar nicht leiden (und bevor die nöchsten flames kommen, halbwissen ungleich vermutungen)

Quote:
2tens würde der Homepage nur Online sein wenn der benutzer auch Online ist.
Also mein Rechner und Inet läuft auch wenn ich nicht dransitze. Und Firefox muss ich dazu auch nicht gestartet haben.

Quote:
Und 3tens würde ein normaler PC nicht so viel aushalten können.
Hab nen 4gb ram dual core 3ghz und das hat dicke gelangt um die hälfte aller maps aufzumachen, und 8gb ram quadcore sind heutzutage keine seltenheit unter den gamern.
02/12/2012 06:53 Sour95#89
Ich hab kein lust mit kindern weiter zu disskutieren wenn du einfach kein geduld hast bis unser Root wd Online kommt, dann brauchst du nicht mehr zu spielen okay?

Also spaar dir deine sinnlosen besserwisser beiträge, und sowas kann ich ehrlich gesagt nicht leiden.

Ich hatte viele andere server gehabt, und der root war nicht einmal down sondern mehrmals und am längsten hat es für mich 8wochen gedauert.
02/12/2012 07:53 kenzo90#90
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]