was hier manch einer redet, da kommt mir echt mein weizeneiweißsteak hoch!
Ich liebe Sie, zudem haben Sie kein Cholesterin und sind insgesamt einfach gesünder.Quote:
Weizeneiweiß ? Schmecken die?
Also ich habe ja schon viel Müll gelesen, aber die "Schattenbegründung" ist der letzte Mist.Quote:
Ich bin ein Veganer der Stufe 2,
ich esse nichts was einen Schatten wirft!
Das ist ein Witz aus den Simpsons, aber eigentlich ist das mit der 5. Stufe oder so. :/Quote:
Also ich habe ja schon viel Müll gelesen, aber die "Schattenbegründung" ist der letzte Mist.
Äpfel werfen, je nach dem ob die Sonne scheint oder es eine Lichtquelle gibt, auch Schatten. Du bist ein übler Apfelmörder, schäme dich.
Ich frage mich manchmal, ob ihr Vegetarier seid, weil ihr irgendwo dazugehören wollt oder ob ihr wirklich überzeugt seid.
Ist eigentlich eine sehr gute Einstellung, nur bezweifle ich, dass sich durch die einigen Vegetarier irgendwas für die Tiere ändert. Die Tiere werden sowieso geschlachtet, also warum sollte man Sie nicht essen?Quote:
Ich bin Vegetarier da mir die Tiere leid tuen, einfach die haltung und wie sie geschlachtet werden, nur um Geld zu machen oder andere Menschen zu befriedigen. Ich finde, das ich das allerletze.