Vegetarier ?

01/18/2012 17:50 ZeroShout#76
was hier manch einer redet, da kommt mir echt mein weizeneiweißsteak hoch!
01/24/2012 18:12 maschatec#77
Weizeneiweiß ? Schmecken die?
01/24/2012 19:07 ZeroShout#78
Quote:
Originally Posted by maschatec View Post
Weizeneiweiß ? Schmecken die?
Ich liebe Sie, zudem haben Sie kein Cholesterin und sind insgesamt einfach gesünder.
Gibts bei jedem REWE.
Lecker!
01/24/2012 19:15 alanstyle#79
Quote:
Originally Posted by bloodikilla View Post
-Bauernhof - jow das wäre ne möglichkeit - aber nicht wenn man mitten in der stadt wohnt :(
Ich wohne in einer Großstadt und es gibt trotzdem Bauernhöfe :)
01/24/2012 19:20 E17#80
Ich bin ein Veganer der Stufe 2,
ich esse nichts was einen Schatten wirft!

Ehemalige Schulfreundin war Vegi, weil sie sich vor Fleisch ekelte,
bzw sie immer mit Fleisch auch Blut miteinbezogen hatte & sie dann immer Blut vor Augen hatte -> ergo Ekelhaft
01/24/2012 20:21 LetzFetzii#81
Hmpf :/
01/24/2012 22:09 Diablo_#82
Quote:
Originally Posted by 0verShiT* View Post
Ich bin ein Veganer der Stufe 2,
ich esse nichts was einen Schatten wirft!
Also ich habe ja schon viel Müll gelesen, aber die "Schattenbegründung" ist der letzte Mist.

Äpfel werfen, je nach dem ob die Sonne scheint oder es eine Lichtquelle gibt, auch Schatten. Du bist ein übler Apfelmörder, schäme dich.

Ich frage mich manchmal, ob ihr Vegetarier seid, weil ihr irgendwo dazugehören wollt oder ob ihr wirklich überzeugt seid.
01/25/2012 08:58 LetzFetzii#83
Ich bin Vegetarier da mir die Tiere leid tuen, einfach die haltung und wie sie geschlachtet werden, nur um Geld zu machen oder andere Menschen zu befriedigen. Ich finde, das ich das allerletze.
01/25/2012 10:12 ayy lmao#84
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Also ich habe ja schon viel Müll gelesen, aber die "Schattenbegründung" ist der letzte Mist.

Äpfel werfen, je nach dem ob die Sonne scheint oder es eine Lichtquelle gibt, auch Schatten. Du bist ein übler Apfelmörder, schäme dich.

Ich frage mich manchmal, ob ihr Vegetarier seid, weil ihr irgendwo dazugehören wollt oder ob ihr wirklich überzeugt seid.
Das ist ein Witz aus den Simpsons, aber eigentlich ist das mit der 5. Stufe oder so. :/
01/25/2012 10:19 .Razor'#85
Quote:
Originally Posted by LetzFetzii View Post
Ich bin Vegetarier da mir die Tiere leid tuen, einfach die haltung und wie sie geschlachtet werden, nur um Geld zu machen oder andere Menschen zu befriedigen. Ich finde, das ich das allerletze.
Ist eigentlich eine sehr gute Einstellung, nur bezweifle ich, dass sich durch die einigen Vegetarier irgendwas für die Tiere ändert. Die Tiere werden sowieso geschlachtet, also warum sollte man Sie nicht essen?

Und Veganer verstehe ich sowieso nicht ganz
Ich meine warum sollte man keine tierischen Produkte essen??