Lunox Flyff (Lowrate Dev-Server)

02/06/2012 23:41 xime#76
Root Server steht uns zur Verfügung. Nähere Infos ab sofort im Forum.
02/13/2012 15:14 -[Daxter.#77
Server kommt wahrscheinlich heute Online! (:
02/15/2012 16:24 Havo¢#78
Server kommt heute wahrscheinlich online, wird aber bald gewiped (chance für jeden einen Neuanfang zu machen), auch v19 content kommt bald, sowie ein neuer client etc. Aber heute nochmal mit altem Client zocken. Kommt ins Forum und ins TS! Wir freuen uns auf euch. Das ist kein Push! ;D
02/21/2012 13:32 xime#79
Unsere Developer arbeiten intensiv am neuen Client und die neue Homepage ist fast fertig. Warten lohnt sich! :)
02/26/2012 18:32 BattleTale#80
Da kann man ja lieber auf Offi spielen bei den rates und ich habe die sicherheit, das der Server nicht wenn ich lvl max bin down geht.

Trotzdem Viel Glück
02/28/2012 15:38 InvalidError/Developer#81
Offi ist was komplett anderes! Denn auf Offi kann man nur mit 1000€ oder mehr was erreichen. Auf Lunox ist dies nicht der Fall! Die benötigten Scrolls gibt es Ingame sowie Cs-Pets und Sets. Außerdem wurden viel Waffeneffekte und Seteffekte verbessert/geändert. Ich weiß das so genau, weil ich die Set/Waffeneffekte bearbeitet habe.

Wer denkt, dass der Server schnell down gehen wird, täuscht sich 100%ig!

mfg. InvalidError/ Lunox-Developer
02/28/2012 15:46 | ͇̿V͇̿I͇̿P͇̿| Burnout#82
Kann man bei euch Donaten? ;D
Wenn ja, kann man die doch auch droppen oder seid ihr donategeil?
02/28/2012 15:47 BattleTale#83
Erstens, ihr habt keine richtige Homepage, 2tens Server ist doch schon down, soweit ich es sehe.

3tens Lowrate Server machen kein geld, vondaher wird der root nicht lange finanzierbar sein
02/28/2012 15:52 luia#84
Quote:
Originally Posted by xXEpicSlayerXx View Post
Erstens, ihr habt keine richtige Homepage, 2tens Server ist doch schon down, soweit ich es sehe.

3tens Lowrate Server machen kein geld, vondaher wird der root nicht lange finanzierbar sein
Der server läuft seid beginn ohne donates. und sie haben auch nicht vor Donates einzubauen.
02/28/2012 18:24 InvalidError/Developer#85
Falsch! es gibt donates. Allerdings sind diese Sachen auch 1-2 wochen nach serverNEUstart in einem custom dungeon dropbar!

Ums nochmal zu sagen: Wir sind noch in der Entwicklungsphase. Wir bauen alles mögliche ein. Und schau dir Dragon-Crusade an. die bekommen pro Monat locker 200€!

Also lasst eure Vorurteile liegen und vertraut uns einfach. Für 2 Monate ist unser Root locker bezahlt. Danach trägt er sich selber.
Außerdem kommt die HP erst online, wenn wir in die Offene Beta übergehen!

mfg. InvalidError/ Lunox-Developer
02/28/2012 20:16 Joshiix3#86
Quote:
Da kann man ja lieber auf Offi spielen bei den rates und ich habe die sicherheit, das der Server nicht wenn ich lvl max bin down geht.

Trotzdem Viel Glück

Ich weiß nicht wo dein Problem liegt der Unterschied von Lunox zum offi gewaltig den auch wenn die EXP rate nur x5 ist merkt man den Unterschied zum Offi doch sehr gewaltig hab als der Server noch v15 war also vor der Downtime jetzt und vor dem Großen Update gezockt und habe villt 4 Wochen bis Master gebraucht also wo liegt dein problem und wenn es die nicht gefällt Spam hier nicht rum + geh doch auf den Offi wenn du ne unfreundliche Comm haben willst und Geld rein ballern willst! Außerdem wieso sollte der Server Off gehn ? Weiß nicht was alle immer haben mit LowRate Server bringen es nicht weit... man kann es schaffen mit nem lowRate Server!!

Quote:

Server wird grade nur entbuggt und auf v19 rdy updatet mehr nicht.
02/28/2012 20:19 -[Daxter.#87
Auf dem Server levelt man eigentlich sehr schnell, ob man es glaubt oder nicht. Nach ca 3 Wochen gab es einen Master-115 oder so.
03/03/2012 09:10 InvalidError/Developer#88
Ums mal nach Epvpers zu bringen: LunoxFlyff sucht nen aktiven und fähigen Mapper.
Bewerbungen im Forum von LunoxFlyFF oder PM zu mir ;)
TS is ne Voraussetzung und derjenige sollte auch schon Referenzen zeigen können.

Mfg. InvalidError/ Lunox-Developer
03/24/2012 08:34 antihackers#89
hieß Lucyy nicht damals LDxLucy oder so?
Lunox war damals noch ein Hamachi server wenn ich mich recht entsinne
03/24/2012 13:06 Joshiix3#90
Server geht ehe down also denk ma kann closed werden xD