Quote:
Originally Posted by Jensi
Ähm schaut euch pls mal mein post an danke :P
Etwas weiter oben^^
Edit: Naja Jack.... Es ist eigentlich GENAU das was wir reden. Das ist genau richtig formuliert
|
Eben nicht, es ist Unsinn. Unsinniger Unsinn, zurechtgeschnitten für eine Zielgruppe von Actionfilmguckern und Actiongamezockern, die sowas für wahre Münze nehmen, weil es auf den ersten Blick irgendwo Sinn zu machen scheint - Ist ja ein abgeschlossener Hauptsatz, mit Punkt und so.
Zitat 1 kontere ich mit "Bullshit!".
Zitat 2 relativiere mit der Tatsache, dass du meine Posts entweder nicht verstanden, oder nicht gelesen hast. Ich empfehle dir, dies nachzuholen.
€dit: Um meinem Post etwas Plumpheit wegzunehmen... (Vorweg: Ich glaube nicht an Gott, der Pfarrer unserer Kirche - war wegen einer Taufe da, Kirchengänger bin ich auch nicht - auch nicht, nebenbei).
Gott gab den Menschen einen freien Willen. Ein Gläubiger würde sagen, dass die Ungläubigen Bomben bauen, denn der Mensch nahm sich (nicht gottgegeben!) die Fähigkeit, zwischen Gut und Böse zu unterscheiden (Apfel). Die Ungläubigen sehen uns als Böse an, denn sie spotten über unseren Glauben. Das ist ihr gottgegebener freier Wille.
... drum bleib bitte weg, mit Actionfilm- und -gamezitaten (schreibt man das so?), bilde dir deine eigene Meinung.