Wie komme ich schnell an Geld ?

01/07/2012 21:25 3xtr3m3s™#76
Schnell an Geld ?xD
Das gibt es nich ^^
01/07/2012 21:33 Kohlenstoffdioxid#77
Schon mal daran gedacht eine örtliche Firma oder Ähnliches zu fragen?
Die nehmen gerne mal ein paar billige Jugendliche die irgendwelche Drecksarbeiten erledigen.
Und die Eltern/Großeltern/sonst wen könntest du auch fragen ;O

Quote:
Originally Posted by .SaFe View Post
.....
Ausbildungsgehalt =/= Nettogehalt (im späteren Arbeitsleben)
01/07/2012 21:45 ReactionzZz#78
Helf deiner Mutter im Haushalt :D
01/07/2012 21:52 Seekin#79
Quote:
Originally Posted by 3xtr3m3s™ View Post
Schnell an Geld ?xD
Das gibt es nich ^^
Doch, das gibt es. Es nennt sich 'Arbeiten gehen'.
01/08/2012 00:02 TheToasty#80
Quote:
Originally Posted by Defkahn52 View Post
Hi Leute

Ich weis nicht ob es dafür eine Sektion gibt deswegen schreibe ich es mal hier.

Meine Frage ist, wie im Titel schon steht, wie komme ich schnell an Geld ?
Ich brauche erstmal 300€ und das Problem ist ich bin gerade mal 15.
Ich habe mir gedacht ich könnte Prospekte und so verteilen, auch wenn das bisschen länger dauern würde, aber ich finde garkeine Angebote. Wisst ihr wo man so welche Angebote findet? Nebenbei ich wohne in Gladbeck.
Und dann würde ich noch gerne Wissen, ob ihr Jobs kennt außer Prospekte verteilen die ich mit 15 machen kann.
Und meine dritte Frage. Gibt es Jobs die ich vom PC aus machen kann?

Ich bedanke mich schonmal im Voraus.

MfG Defkahn52

PS: Ich habe zwar schnell an Geld dort stehen, aber im schlimmsten Falle kann das auch auf 4 Monate verlängert werden
Räum dein Zimmer/ bei euch im Haus/ oder sonst wo auf, und such viele Sachen die du nicht mehr braucht. Dann verkaufe sie auf Ebay.
Hast du noch einen alten PC (vllt auch wenn er kaputt ist), dann bau ihn auseinander, viele Computerfirmen geben auch geld dafür.
VK acc´s, (YT oder What ever XD )
01/08/2012 01:30 STiHL™#81
Geh schwarz arbeiten, ich bin 16 und verdien in der woche einfach nur mal so 200 glocken.
01/08/2012 01:33 Mister Joy#82
Quote:
Originally Posted by .SaFe View Post
Er ist auf einer normalen Schule hängen geblieben ;)
Falls du es nicht mitbekommen hast, es gibt neben Haupt und Sonderschule auch noch eine Realschule, die du i.d.R. mit 16 verlässt und sogar ein Gymnasium, dass man i.d.R. mit 18 o. 19 (Je nach 12/13 Jahre Schule) verlässt.
Und danach verdienst du mit einem Gymnasialabschluss und entsprechendem Studium keine 450 Euro monatlich, sondern durchschnittlich 3.000 Euro, nach Oben sind keine Grenzen gesetzt. Kommt halt auf Berufswahl und Erfolg/Glück an.
Quelle für den Durchschnitt?
01/08/2012 12:30 business247#83
Hol die ne CC und Kauf Grass man.Nein Spaß
Geh arbeiten oder beantrage H4.
01/08/2012 12:47 Defkahn52#84
Natürlich H4 beantragen.

Also Leute langsam (eigentlich schon immer) wird das lächerlich wenn ihr so was schreibt, ich habe keine Ahnung ob ihr lustig wirken wollt oder ob ihr eure Posts hochpushen wollt, aber für beide Absichten gibt es bessere Möglichkeiten
01/08/2012 12:49 VoiceOfAnInsane#85
Quote:
Originally Posted by Noyze View Post
Für Nebenjobs bis 400€ Basis werden zu 99% aller Fälle nur 18 Jährige gesucht.
Das liegt daran das meistens bei diesen Jobs auch was in die Steuerkasse eingezahlt wird. Vorraussetzung ist also auch ein Sozialversicherungsausweis.

Das einzige was dir üblich bleibt ist sowas wie Zeitungen austragen.
Oder du gehst halt mit Hunden Gassi. Was anderes wird erstmal nicht möglich sein.
So einfach ist das Leben nicht.
Mal einer der keine gequirlte Scheiße labert.

Was ich hier so lese "Gras verticken" "Geh auf die Straße und prostituiere" "Verkauf deine Unterwäsche im Internet an Perverse"

Könnt ihr auch noch was sinnvolles schreiben? Die Hälfte der Postings beinhaltet nur eure Dummheit.

B2T : Geh Prospekte austragen hab im Monat damit 85€ gemacht

Quote:
Originally Posted by business247 View Post
Hol die ne CC und Kauf Grass man.Nein Spaß
Geh arbeiten oder beantrage H4.
Anscheinend bist du zu dämlich und konntest den ersten Post nicht lesen da steht klar und deutlich er ist 15. Schon mal im Arbeitsamt einen 15 Jährigen gesehen der Harz IV beantragt hat?

Quote:
Originally Posted by Defkahn52 View Post
Natürlich H4 beantragen.

Also Leute langsam (eigentlich schon immer) wird das lächerlich wenn ihr so was schreibt, ich habe keine Ahnung ob ihr lustig wirken wollt oder ob ihr eure Posts hochpushen wollt, aber für beide Absichten gibt es bessere Möglichkeiten
^This
01/08/2012 13:17 Rogue1994#86
frag in den restaurants bei dir in der umgebung
in der gastronomie wird immer jemand gebraucht
01/09/2012 10:56 gamerz-elite#87
Bei den Nachbarn Rasenmähen ...
01/09/2012 10:59 snutz33#88
Guck dich doch einfach um ob ein Rewe Markt oder Rossmann etc. ne Aushilfe sucht, die nehmen auch mal 15 Jährige.
Da musste dann 4 Stunden in der Woche Regalen einräumen und kriegst so circa 200e.
01/09/2012 11:02 .Swag.#89
Arbeite beim Bäcker :D mach ich auch bin 16
01/09/2012 13:53 S7ZY#90
Ich hab mal früher Zeitung ausgetragen etwa 678 Zeitungen die Woche und hab im monat etwa 80/85€ verdient.
In Gladbeck Mitte sind doch sehr viele Kleingeschäfte wo du "fragen" könntest, ob sie dich villeicht nehmen.
Kollege (16) arbeitet jetzt bei Schalke und verdient massig Kohle.
In Bottrop (wohne ich) gibst 5x mal weniger Geschäfte als in Gladbeck und mit 15 sollte man schon etwas finden bzw. wenn du 16 wirst steigt deine Chance den dann bist du Gewerbefähig.