Multiclient by Rici*

01/01/2012 16:56 Domi'#76
Ist der blöd oder was?:D Sagt ihm mal jemand er sollte sich vorher die Kommentare durchlesen. & Ich hab Rici zum Thema Coden ein paar fragen gestellt, seitdem schreibt er mir nicht mehr:D
01/01/2012 17:02 Universalx#77
Da er nicht mehr Online kommt... und schon länger als 2 Tagen , ist nichts von ihm gekommen... würd ich sagen er ist nen Scammer...
Aber kann ja auch was falsches heißen , was ich nicht glaube... ;) , ich glaub wird mal Zeit , das sich nen Mod hier was macht....

Naja aber mit den 4.min nachm erstellen gleich trustes muss nichts heißen , gibt Leute , wie ich , die sehr lange auf epvp online sind und alle paar min. gucken ob was neues da ist und vielleicht weil , mansche sehr schnell hohes Level durch Farmen wollen... , aber das ist egal :D

Ich glaub der Rici oder wie er nun hieß , wird sich nicht mehr melden... ;) , aber könnte es auch sein , das Rici ein Doppelaccount von einem anderen Nutzer hier ist ? z.b vom Truster ( Nur Vermutung)
01/01/2012 17:04 SpiderX1000#78
Kann mir einer gefallen tun und einfach einen Moderator anschreiben, dass dieses Thema geclosed werden kann ;)
01/01/2012 17:16 TumbsUp#79
Universalx

Ich hab jemanden in msn er sagte die haben tbh push gemacht das er trusted aussieht und er ne gute bewertung bekommt und er meinte kauf nicht er scammt
01/01/2012 17:26 SpiderX1000#80
Es war leider wirklich so..
01/01/2012 17:29 Universalx#81
Wird echt Zeit das nen Mod hier nen "Machtwort" ausspricht ;)
(Oder guckt nie nen Mod die CF-Blackmarket Section durch ? )

TBM pushen war verboten , wenn ich mich nicht irre... und wenn es ne Strafe für den Thread-ersteller geben würde , müsste der Typ der es trusted hatte auch eine bekommen ;)

Und ich wette er kommt nicht mehr Online ;) , ich warte jetzt drauf das ein Mod das closed oder was dazusagt ;)
01/01/2012 20:46 ~WalGaη#82
Ganz ehrlich TBM Pushing ?!? Fragt doch jeden einzelden mit ich gehandelt habe.!

Diese - TBm ist nur wegen einem missverständnisses.
01/01/2012 20:51 TumbsUp#83
Quote:
Originally Posted by ~WalGaη View Post
Ganz ehrlich TBM Pushing ?!? Fragt doch jeden einzelden mit ich gehandelt habe.!

Du machst dich lächerlich merkste du nicht das wir wissen das es ein Fake ist und du mit ihm befreundet bist oder es dein 2te Acc ist.
Du schreibst zu ihm trusted das kein missverständniss.
01/01/2012 21:11 SpiderX1000#84
Quote:
Originally Posted by ~WalGaη View Post

Du warst der Truster, vlt hast du den Namen missverstanden, du sollst allen anderen zeigen das es geht !!
01/01/2012 21:33 Muddy Waters#85
Ich schließe hier dann mal und nein, wir schauen hier nicht rein unbedingt rein, es bietet sich darum an, den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Button zu verwenden. ;)

#closed