[Release] DanceHack

09/07/2008 17:58 hello123456#76
demletzt ist mir was ganz komisches passiert ^^ ich hab meine id mit der meines kumpels gechanged zum testen, dann haben wir uns beide an einen ort getelt und ich wollte ein monster killen um zu sehen ob er bzw ich exp bekommen ... aufeinmal konnte ich meinen kumpel nicht mehr sehen ( logisch da der server denkt das wäre ich und stellt mich ja nicht 2x dar ) doch dann bin ich aufeinmal wie wild rumgelaufen und hab monster atkt xD das war weil mein kumpel mit seinem char rumgelaufen und monster atkt hat ... das sah echt lustig aus xD
09/07/2008 19:05 syntex#77
hello , da das ganze mit packets arbeitet wollte ich dir mal sagen das im Attack packet sowie im Move packet keine PlayerID angegeben wird.

Nur in einigen Skill Packets (splashy ice z.B.) wird ne PlayerID angegeben.

Von daher würde ich sagen es geht nicht.
09/07/2008 21:03 hello123456#78
äähm und wieso bin ich dann rumgelaufen und hab mobs attackt??? das kein witz o.O
09/08/2008 02:29 SFX-Cookie#79
sowas ähnliches is mir auch passiert xD
also wenn ich die playerID ändere in eine andere, dann kann ich mich nicht mehr bewegen,kann nichts machen ( was denke ich mal normal is ) kann denjenigen aber tanzen lassen und bekomme auch seine buffs und so..
Und plötzlich bin ich dann total planlos von alleine rumgelaufen, der "hack" hat mich selbst gepwnt xD

jemand ne ahnung wie man das kontrollieren kann? also so,dass der eigene char noch brauchbar is?

edit: ach ich idiot..n bissl gehirn und es funzt xD
09/08/2008 13:51 _FightZ_#80
ihr lauft nur client side rum , ihr lauft nicht , attackt nicht , und macht auch sonst nichts , nur ihr seht das ihr der andere seid nach relog is wieder alles richtig und ihr werdet merken ihr steht immer noch an der gleichen stelle.
09/08/2008 14:12 lucky91#81
kann mir einer vllt sagen wie man alle tanzen lässt oder womit ?
09/08/2008 15:54 DerKleineDarky#82
kannst du lesen+denken?
(tip: du bist im richtigen thread)
09/08/2008 16:00 syntex#83
Quote:
Originally Posted by DerKleineDarky View Post
kannst du lesen+denken?
(tip: du bist im richtigen thread)
Richtige Antwort.
09/08/2008 16:15 ShadowHell#84
lol
09/08/2008 16:26 zadkine#85
still works?
09/08/2008 16:28 Mahatma#86
Quote:
Originally Posted by ShadowHell View Post
lol
in den letzten wochen gabs keinen aktiven mod im kalbereich, deshalb werd ich auch versuchen es mit infactions und so langsam anzugehen....
dennoch bitte ich dich/euch dass ihr versuch ein bissel weniger hier rumzuspammen...
postet nur wenns auch nen halbwegs guten grund dazu gibt, sprich wenn ihr ne gute antwort habt^^

ansonsten muss ich so leid es mir tut ein paar infractions austeilen^^

is jetzt net nur an dich gerichtet...gehörte einfach ma gesagt^^

Greeeetz
Mahatma

edit:
Quote:
Originally Posted by zadkine View Post
still works?
yep...and i'm sure it will not be fixed^^
09/08/2008 20:12 thechecker87#87
kan man auch mehrere gleichzeitig irgendwie tanzen lassen?!

kann man mehrere pids machen doer so^^
09/08/2008 21:13 Mahatma#88
Quote:
Originally Posted by thechecker87 View Post
kan man auch mehrere gleichzeitig irgendwie tanzen lassen?!

kann man mehrere pids machen doer so^^
bin mir net ganz sicher aber ich denke mal das geht nur mit nem anständigen packet sniffer/sender brauchst...da gibst du dann nen befehl ein und er sendet dann automatisch jeweils die pid und dance befehl für alle leute die in deiner nähe sind...

Greeeeetz
Mahatma
09/08/2008 21:22 DerKleineDarky#89
aber meine antwort war doch in ordnung, oder?^^
ein wenig provokativ, aber durchaus richtig :D

und ja man kann mehrere tanzen lassen (sogar per uce)
einfach mehrere IDs zu deiner changen :D
09/08/2008 21:23 doener#90
Quote:
bin mir net ganz sicher aber ich denke mal das geht nur mit nem anständigen packet sniffer/sender brauchst...da gibst du dann nen befehl ein und er sendet dann automatisch jeweils die pid und dance befehl für alle leute die in deiner nähe sind...

Greeeeetz
Mahatma
ja ,so wie bei dem alten khi das mal auf int pub war ,vllt erinnert sich wer dran.