Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

12/21/2011 03:06 Volug#76
@Sakura'

Immernoch eine Umfangreiche Serie die mal etwas anders ist als "Epischer Kampf der sich über 50 Folgen streckt"-Serien. Solltest mal reinschauen^^

Neujahrspause...

;_;
12/21/2011 07:28 dаni#77
Quote:
Originally Posted by Sakura' View Post
Detectiv Conan?
Sollte ich mir mal reinziehen.
Ist die Serie gut? Das lief mal vor paar Jahren in RTL 2.
Läuft heutzutage sogar noch auf wenigen Sendern.
12/21/2011 14:22 Shishihara#78
Ich finde es schade das RTL 2 alle Animes abgesetzt hat...
12/21/2011 14:28 dаni#79
Quote:
Originally Posted by TouhouNerd™ View Post
Ich finde es schade das RTL 2 alle Animes abgesetzt hat...
Dafür laufen nun um so mehr Animes/Mangas auf Viva.
12/21/2011 14:41 Volug#80
Quote:
Originally Posted by Sunаry View Post
Dafür laufen nun um so mehr Animes/Mangas auf Viva.
..und diese werden nicht so scheiße Zensiert. Außerdem ist der NarutoQuark da auch wieder weg. Metantei Conan und One Piece reicht völlig aus um den Vorabend ein bisschen mit TV schauen zu füllen.

Und ganz nebenbei: Ist doch super dass RTL2 die meisten abgesetzt hat.
Jetzt mal ein Extrembeispiel:

Stell dir vor Bleach oder so ähnlich würde auf RTL2 ausgestrahlt werden.
Eine folge würde wahrscheinlich 5 Minuten dauern, da der Rest rausgeschnitten wird.
Damit würden die Animes total schlecht gemacht werden, weil jeder unwissende oberflächliche denkt "Oh wow, die in Japan dürfen nichtmal das wort "Tod" benutzen. Was für Waschlappen"

Also ich bin froh drüber. Solln se doch Pokemon und Naruto auf RTL2 ausstrahlen. Diese 2 sind sowieso schon so gemacht, dass sie für Dreijähriger anschaubar sind. Da ist nichts mehr zu retten.
12/21/2011 16:31 DrZ0CK#81
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Und ganz nebenbei: Ist doch super dass RTL2 die meisten abgesetzt hat.
Jetzt mal ein Extrembeispiel:

Stell dir vor Bleach oder so ähnlich würde auf RTL2 ausgestrahlt werden.
Eine folge würde wahrscheinlich 5 Minuten dauern, da der Rest rausgeschnitten wird.
Damit würden die Animes total schlecht gemacht werden, weil jeder unwissende oberflächliche denkt "Oh wow, die in Japan dürfen nichtmal das wort "Tod" benutzen. Was für Waschlappen"

Also ich bin froh drüber. Solln se doch Pokemon und Naruto auf RTL2 ausstrahlen. Diese 2 sind sowieso schon so gemacht, dass sie für Dreijähriger anschaubar sind. Da ist nichts mehr zu retten.
Seh ich auch so: Entweder ganz oder gar nicht.
Ich finde es aber schade, dass sowas wie Cowboy Bebop, GITS, Hellsing, Samurai Champloo, etc. gar nicht mehr läuft. Die Serien sind echt gut und würden dafür sorgen, dass die Leute bei dem Wort "Anime" nicht nur an "Scharfe Schwerter, Coole Sprüche..."(so geht die VIVA Werbung glaub ich) denken müssen.
12/21/2011 18:09 Obilee#82
Mir doch egal was im Deutschen TV läuft oder wie. Man schaut es sich eh eng sub an, und nicht 112 Wochen danach mit gewohnter rtl 2 synchro...
12/21/2011 18:11 chr!zzo#83
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
Mir doch egal was im Deutschen TV läuft oder wie. Man schaut es sich eh eng sub an, und nicht 112 Wochen danach mit gewohnter rtl 2 synchro...
oder man ist bequem und schaut sich lieber ger sub an, meine englisch skills sind nich so der burner. :<
12/21/2011 19:00 DrZ0CK#84
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
Klar guckt man sich die Sachen mit eng/ger subs an und man wartet auch nicht darauf, dass irgendwas synchronisiert wird geschweige denn, dass es bei uns im Fernsehen läuft.
Ich guck mir aber auch gerne mal eine gute dub an, wenn es eine gibt.
12/21/2011 19:20 Sayael#85
Die guten deutschen synchros sind echt verdammt selten, bzw. gibts kaum welche. Ger sub hab ich früher geguckt, aber kein Bock zu warten. Die meisten subber gruppen warten bis es nen guten englischen release gibt und übersetzen den dann, also doppelte Zeit etwa bis was erscheint.
12/21/2011 19:30 Semikоlоn#86
Quote:
Originally Posted by Sayael View Post
Die guten deutschen synchros sind echt verdammt selten, bzw. gibts kaum welche. Ger sub hab ich früher geguckt, aber kein Bock zu warten. Die meisten subber gruppen warten bis es nen guten englischen release gibt und übersetzen den dann, also doppelte Zeit etwa bis was erscheint.
Die "Ger Sub" hängt wircklich, sehr weit hinten. Leute wie ich, die nicht so gut Englisch können, müssen dann halt warten. Es bringt ja nichts, wenn man die Folgen eher guckt und nichts davon versteht.
12/21/2011 19:36 dаni#87
Englisch ist eben die 'internationale' Sprache, deswegen sind sie ja alle auf Englisch und ich denke die werden auch so schnell nicht mit deutscher Synchro erscheinen.
12/21/2011 20:24 deatkinq#88
Schaue gerade Ano hana wie mir welche vorgeschlagen haben. Bin bei Folge 4, mir kommen ständig die Tränen, sehr gelungener anime...
12/21/2011 20:29 Semikоlоn#89
Quote:
Originally Posted by deatkinq View Post
Schaue gerade Ano hana wie mir welche vorgeschlagen haben. Bin bei Folge 4, mir kommen ständig die Tränen, sehr gelungener anime...
Sei ein Mann :mad: !

Spaß.

Gucke ich mir auch mal an.
12/21/2011 20:31 Obilee#90
Quote:
Originally Posted by deatkinq View Post
wenn du jetzt schon rumheulst wirste am ende zu grunde gehen