[Sammelthread] Server 26 Cedra

12/22/2011 14:09 [A].[F].[K]#76
Quote:
Originally Posted by Artöm View Post
Das glaubst du doch selbst nicht :D
Stimmt ich glaube es nicht, ich weiß es von denen aus TS3 selber.

Danger Arbeitet, hat momentan nur Urlaub, wenn man arbeitet hat man halt ein wenig Geld was man ausgeben kann.

Ares wird wie gesagt von mehreren Spielern gespielt, wenn dann alle investieren muss auch nicht jeder unmegen an Geld ausgeben.
Also wo liegt das Problem.
12/22/2011 15:57 .ςγp#77
Das Problem liegt daran das es keine Ausrede ist, zu sagen ''jaa öhh ich arbeite'' ich verdiene auch mein Geld und würde nie auf die Idee kommen soo viel in ein MMO zu stecken, da spar ichs lieber fürn neues auto etc. Und Urlaub wegen nem Serverstart zu nehmen sagt ja schon alles wa
12/22/2011 16:29 Cy#78
Quote:
Originally Posted by [A].[F].[K] View Post
Stimmt ich glaube es nicht, ich weiß es von denen aus TS3 selber.

Danger Arbeitet, hat momentan nur Urlaub, wenn man arbeitet hat man halt ein wenig Geld was man ausgeben kann.

Ares wird wie gesagt von mehreren Spielern gespielt, wenn dann alle investieren muss auch nicht jeder unmegen an Geld ausgeben.
Also wo liegt das Problem.
Man kann sein Geld aber sinnvoller ausgeben anstatt in einem MMORPG um unter allen Umständen so schnell wie möglich unter die Top10 zu kommen. :rolleyes:
Muss jeder selber wissen wofür er sein Geld ausgibt aber man sollte niemals solche Leute als "Legende" betiteln oder es als große Leistung ansehen, da es wirklich keine Kunst ist mit dem nötigen Geld in die Top10 zu gelangen.
12/22/2011 21:00 schamon#79
Also ich bin momentan lvl 21 und liebe einfach den Server.
Habe +8 Rüssi/Vms/schuhe mit full bonis also der Server ist klasse. Schade das die Seelis nicht so viel wert sind :<. ( spiele seit dem Mittwoch)
Ist abr echt ein bischen überfarmt in den low lvl maps abr bockt trotzdem!
MfG Iron
12/22/2011 22:44 MovingAverage#80
Auf dem Server mit lv 14 direkt mal n Ban wegen EM2 kassiert xDD
12/23/2011 00:10 [A].[F].[K]#81
Quote:
Originally Posted by MovingAverage View Post
Auf dem Server mit lv 14 direkt mal n Ban wegen EM2 kassiert xDD
Wäre ich ja nicht so stolz drauf.
Bin erst lvl 52 >.<
Pferd erst lvl 6... bin ausversehen vorhin beim quest abgestiegen -> ich kann erst morgen lvl 7 machen :/
12/23/2011 05:42 x4Li181#82
hat wer lust gelbes reich zu spielen?
habe grad erst angefangen ein Wasu bin lvl 5 :D
alleine zu spielen ist mir zu langweilig :D

wenn was pn´t mich in Game : AnboR
oder Skype Addy per pn.

Hoffe es melden sich paar :D
12/23/2011 13:16 MusicStarx3#83
Quote:
Originally Posted by IronZocker View Post
Also ich bin momentan lvl 21 und liebe einfach den Server.
Habe +8 Rüssi/Vms/schuhe mit full bonis also der Server ist klasse. Schade das die Seelis nicht so viel wert sind :<. ( spiele seit dem Mittwoch)
Ist abr echt ein bischen überfarmt in den low lvl maps abr bockt trotzdem!
MfG Iron
Sehe ich auch so bin grad Level 31 und es macht mir nach guten 2-3 Jahren wieder Spaß auf DE. :)

Such übrigens noch 500 TP armband wenn jemand eins hat pn me, danke^^
12/23/2011 21:24 ღToBedღ#84
naya ich bin zurzeit lvl 45, standart eq vms+7 töpp+6 sab+7 ebis+6 1,5k und 2k tp eq und hab 50€ reingesteckt, habe pro tag nie mehr wie 3 stunden gezockt...
12/23/2011 22:03 Dreamer™#85
Suche eine Gilde zum EXP Spenden (sehr viel, botte mit 3 Chars, die automatisch spenden)

Gelbes Reich!
12/23/2011 23:44 CF-Tr#86
was habt ihr schon +9??^^
12/23/2011 23:59 Cy#87
tipp +9, schlachtschild +9, bambus+9 ... vms/rek will einfach nicht auf 9, selbst 2x mit schmiedehandbuch auf +9 faild ._.
12/24/2011 15:14 schamon#88
Buah langsam nerven die botter.
Überall hacker man kann gar nicht mehr lvln..
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/25/2011 11:37 MovingAverage#89
Quote:
Originally Posted by IronZocker View Post
Buah langsam nerven die botter.
Überall hacker man kann gar nicht mehr lvln..
Das legt sich wieder sobald ein neuer Server kommt, das dürfte allerdings nicht allzu lange dauern was anhand der immer kleiner werdenden Zeit deutlich wird, die ein Server als "neu" bezeichnet werden kann. Sie dir S25 an :D
Ich hab den Eindruck, mit n Paar anderen bin ich da der einzige Botter weit & breit ^^
12/25/2011 12:03 schamon#90
Mhhm habe heute 2 eisphönixe bekommen ;O
Buah wie mein vms mich nervt sicher schon 20+ Segis drauf gezogen und es ist +5 -.-''