Quote:
Originally Posted by Kraizy
1. Versuchs mal mit
PHP Code:
Dim byteArr() As Byte = Encoding.GetEncoding("iso-8859-1").GetBytes(post)
2. Bin mir nicht sicher, da ich grad am Handy bin und es nicht testen kann, aber probier mal sowas in der Art
PHP Code:
WebBrowser.Document.Cookie = request.CookieContainer.GetCookies(url)
Ansonsten einfach mal googlen.
Edit: Oder schau dir mal Beitrag #4 an in folgendem Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Nein leider klappt das so nicht:
Code:
WebBrowser.Document.Cookie = request.CookieContainer.GetCookies(url)
Da "WebBrowser.Document.Cookie" als String definiert ist - So klappts auch net(wär ja zu einfach xD)
Code:
Cstr(request.CookieContainer.GetCookies(url))
hmmm.. so nächste Info nutzen.. deinen Link.
ich habe mir den (wie ich denke) relevanten teil mal (jaja sogar selbst,obwohl ich die dort verwendete Sprache nicht kann >>Eigenlob stinkt nicht, nein<<) übersetzt:
Code:
Dim cookiebuilder As New StringBuilder()
For Each i As Cookie In response.Cookies
cookiebuilder.Append(i.ToString).Append(";")
Next
Form1.WebBrowser1.Document.Cookie = cookiebuilder.ToString
Soo -> Ich erhalte in der Zeile
Code:
den Fehler: "Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt."... Hm. Vielleicht hängt das damit zusammen, dass ich mich immernoch nicht erfolgreich einloggen kann. Da muss ja irgendwas nicht stimmen.
EDIT: Damit bestimmt nicht xD War wohl/bin wohl stark übermüdet, Nacht durchgemacht..... Cookies müssten ja da sein, eingeloggt oder nicht(doch nicht?)...Lass es mal so drin, finds ganz witzig irgendwie.
Aber das Problem besteht leider weiterhin.
Ich habe hier nochmal die gesamte Funktion im Spoiler, bitte bitte helft mir ;)
Public Function GetResponse(ByVal url As String, ByVal post As String) As String
request = CType(HttpWebRequest.Create(url), HttpWebRequest)
request.Method = "POST"
request.CookieContainer = cookieCon
request.UserAgent = "Mozilla/5.0 (Windows NT 6.2; WOW64; rv:26.0) Gecko/20100101 Firefox/26.0"
request.ContentType = "application/x-www-form-urlencoded"
Dim byteArr() As Byte = Encoding.GetEncoding("iso-8859-1").GetBytes(post)
request.ContentLength = byteArr.Length
Dim dataStream As Stream = request.GetRequestStream()
dataStream.Write(byteArr, 0, byteArr.Length)
response = CType(request.GetResponse(), HttpWebResponse)
//szg. eigener teil
Dim cookiebuilder As New StringBuilder()
For Each i As Cookie In response.Cookies
cookiebuilder.Append(i.ToString).Append(";")
Next
//ENDE eigener Teil
Return New StreamReader(response.GetResponseStream()).ReadToE nd()
End Function
Soo, neues Problem, neuer Post..
Wie gesagt kann ich mich erfolgreich einloggen und dies zuerst an den WebBrowser übergeben. Allerdings nur bis zur ersten "Thank you[...]" Seite, von welcher man dann weitergeleitet wird. Der WebBrowser verliert dann aber anscheinend die Cookies(oder ists nur eines(einer?)?) und mir wird ganz normal die "standart" epvpers Seite angezeigt.. Fragen über fragen.
Bitte helft mir ein wenig.
Wie gesagt kann ich mich erfolgreich einloggen und dies zuerst an den WebBrowser übergeben. Allerdings nur bis zur ersten "Thank you[...]" Seite, von welcher man dann weitergeleitet wird. Der WebBrowser verliert dann aber anscheinend die Cookies(oder ists nur eines(einer?)?) und mir wird ganz normal die "standart" epvpers Seite angezeigt.. Fragen über fragen.