Rauchen ..

12/01/2011 02:09 Sanman.#76
Boahr, wie ich mich grade über manch' Idiot hier im Thread aufrege. Wenn ihr keine raucher haben wollt, buddelt euch im Sand ein, und gut ist. Man man, echt schlimm mit euch.
12/01/2011 03:59 StaY´#77
seid ich rauche ... bekomme ich nur noch respekt und alle haben angst vor mir.
12/01/2011 06:19 Train™#78
Ich finds echt traurig wenn man raucht um cool zu sein..emmmmm sry "cool"
12/02/2011 14:24 Matschenkopf#79
Ich find rauchen hat kaum was mit coolsein zu tun? Und Respektlos kann ich auch nicht nachvollziehen, meinst du damit dass man auf die Gesundheit anderer nichts wert legt? Wie stehst du dann zu diesen neumodischen Trends wie dem: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].Würdeste das dann als okay empfinden? Dort steht ja gerade dass keine Gefäahrund mehr für Passivraucher ausgeht. Ich finds aber trotzdem sinnlos, weil Raucehn nun mal für die einen toll ist für die anderen nicht. Und ich find dieses da sind die guten und da die schlechten,echt immer falsch
12/02/2011 19:47 •Tr©pix3•™#80
Ganz ehrlich , ich rauche :>
Aber wenn ich in der Stadt rauche ist es mir egal ob ich Andern damit Schaden würde weil sie auch einfach 10meter weiter gehen können
Es hat auch nichts mit Respekt zu tuen
Außer du bist mit einem Nichtraucher-Freund in einem Raum , dann frage ich ihn ob ich rauchen darf
Wenn jemand mein mir zu sagen ob ich rauchen darf oder nicht geb ich dem einfach eine , sofern ich ihn nicht einmal kenne
12/02/2011 20:02 partyrockanthem#81
Ich rauch nur luft vor andren leuten :D
12/02/2011 20:14 Der.Arzt#82
Die Jugendlichen rauchen doch eh nur weil die cool sein wollen
12/02/2011 20:17 hilliholli#83
Ich finde Rauchen ist nur respektlos wenn Leute damit, nach mehrfachen Aufforderungen,
aufhören vor meiner Nase zu Rauchen...
12/03/2011 10:18 Xijezu#84
Ich bin selbst Raucher, stehe dazu, finds nicht scheiße, finds nicht gut.

Es ist einfach Angewohnheit, ein Genussmittel ... *Kippe anmach :D*

Aber was hat das mit Cool oder Respekt zu tun?
Damals, in meiner schönen Teeny-Zeit, da war's noch für die kleinen "Cool", weil man dadurch ja total Erwachsen rüberkommt.
Ich hab' angefangen, da meine damaligen besten Freunde von der Schule noch alle Raucher waren, sowie meine Eltern.
Hab' ich mir dann gedacht: Gut, warum nicht... Man muss einmal alles Probieren.
Und Zack: Jetzt bin ich Raucher. 4 Jahre her, kein Raucherhusten, keine Beschwerden, ... Und nun? Ich find's nicht schlimm.

Sowie wenn Leute Rauch nicht abhaben können, rauche ich auch einfach nicht.
Man sollte sowas als Raucher respektieren.
12/03/2011 14:01 xwayer#85
12/03/2011 16:27 Kohlenstoffdioxid#86
Ich bin Raucher, wieso?
Weil's halt so ist.

Quote:
Originally Posted by .Tamay View Post
Es kostet viel Geld, es macht Abhängig, und es ist einfach idiotisch...
80% Der Jugendlichen denken das es "cool" ist zu rauchen, das stimmt nicht...es ist einfach nur dumm und verkürzt dein Leben ;)
Das ist meine Meinung zu Zigaretten und Drogen.

Aber jedem das seine ;)
Coole Mainstream Meinung vertrittst du da :)
12/03/2011 16:48 davidstylo#87
Ja es ist respektlos neben seinen Eltern zurauchen du willst doch auch nich dass dein 16 Jähriges Kind dass du erzogen hast und Millionenmal gesagt hast es ungesund ist neben dir steht und raucht
12/03/2011 18:50 HolySell#88
Quote:
Originally Posted by Kohlenstoffdioxid View Post
Ich bin Raucher, wieso?
Weil's halt so ist.

Coole Mainstream Meinung vertrittst du da :)
Dann sag mir mal bitte warum so viele Jugendlich anfangen zu rauchen ?
12/03/2011 19:14 k42uy4#89
Ich rauche jeden Tag mehrmals vor und nach der Arbeit, es interessiert mich
dann aber herzlich wenig, wer von den Nichtrauchern sich dadurch belästigt fühlt.
Ich rauche nur dort wo es auch erlaubt ist und somit kann es mir auch scheißegal sein!
Bei meinen Eltern würde ich das allerdings nicht tun, da ich keine Diskussion anzetteln will.
12/03/2011 19:15 VoiceOfAnInsane#90
Quote:
Originally Posted by .Damage View Post
Heiliger Kuhmist,
wie kommt man überhaupt auf die Idee, sich so eine Frage zu stellen.

Rauchen ist einfach nur dumm und kostet übertrieben viel Geld.
Zu dir kann ich nur sagen : Internet kostet auch sicher mind. 20€ im Monat und da du sicher oft am PC hängst wirst du sicher auch nur dumm. "Ironie Mode off"

Quote:
Originally Posted by HolySell View Post
Dann sag mir mal bitte warum so viele Jugendlich anfangen zu rauchen ?
Weil die meisten 12-14 Jährigen es cool finden. Sie denken sie wären erwachsen.
Deswegen rauchen sie.

Ich bin ehrlich ich hab auch mit 14 angefangen aber das durch falsche Freunde. Ich rauche eigentlich nur mit Freunden oder Verwandten sonst nie. Und kommt jetzt nicht wieder mit Sprüchen wie "Bäh Scheiß raucher bist sicher'n hauptschüler" oder whatever.